9. Spieltag - Laberthread - Fußball Bundesliga 23/24

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator

"Das ist top von der Mannschaft", lobte Streich, der auf einen positiven Effekt für das Spiel bei den offensiv ausgerichteten Leverkusenern hofft. "Das wird ein extrem schweres Spiel, da heißt es leiden, leiden, leiden." Seine Spieler bräuchten zudem "Frusttoleranz, weil du ganz oft nicht an den Ball kommen wirst, auch im Mittelfeld, weil sie klein-klein und dann größer spielen, mit Xhaka und Wirtz".

Streich sieht eher schwarz in Hinblick auf das Spiel in Leverkusen.

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Für den Trainer wird es erst ernst, wenn die Vereins-Großkopferten öffentlich eine "Analyse" ankündigen...

Genau so sieht es aus. Aber wir sollten wirklich zum Spieltag hier zurück kehren. Falls es wirklich noch niemand erwähnte für Köln gab es gestern ein 0:6.
Offen gestanden verstehe ich dieses Versteckspielchen jetzt nicht wirklich. Aber ist kein Problem, so wichtig ist das nicht. Nur dann lasst doch bitte auch diese Andeutung im anderen Forum.
Richtet sich übrigens explizit auch und vor allem an Dominik.

Dilbert

Pils-Legende
Also wenn das letzte Woche von Gladbach ein Handelfer war, als der Ball aus einem halben Meter mit 100km/h draufgezimmert wurde und Kone sich aus Reflex wegdreht und die Arme vor das Gesicht hält, dann war das jetzt aber ein 100%iger. Arm weit über Schulterhöhe ausgestreckt. Komischerweise fanden die Kommentatoren das letzte Woche eindeutig, und sabbeln hier was von 60:40-Entscheidung.

Muss ich nicht verstehen. Tu ich auch nicht.

Also wenn das letzte Woche von Gladbach ein Handelfer war, als der Ball aus einem halben Meter mit 100km/h draufgezimmert wurde und Kone sich aus Reflex wegdreht und die Arme vor das Gesicht hält, dann war das jetzt aber ein 100%iger. Arm weit über Schulterhöhe ausgestreckt. Komischerweise fanden die Kommentatoren das letzte Woche eindeutig, und sabbeln hier was von 60:40-Entscheidung.

Muss ich nicht verstehen. Tu ich auch nicht.
Du weist das Kommentatoren von vielen keine Ahnung haben.

Dilbert

Pils-Legende
Das sah im ersten Moment wie ein Eigentor von Kobel aus. Egal wie, die ganze Abwehr ist heute ein ziemlicher Hühnerhaufen.

Dass Kobel jetzt auch noch rausmusste, passt zu diesem bisher völlig vergeigten BVB-Tag.

Dilbert

Pils-Legende
Müsste noch einen Elfer für Frankfurt geben. Ich weiß auch nicht, wie viele Wiederholungen der Schieri sich da angucken will...

Okaaay, er gibt ihn nicht... Da wurde aber wegen weit weniger schon ein Strafstoß verhängt.

Oben