Entwarnung nach Training: BVB-Trio reist mit nach FrankfurtDortmund hat sogar 3 Verletzte Emre Can, Julian Brandt und Julian Ryerson.
Entwarnung nach Training: BVB-Trio reist mit nach FrankfurtDortmund hat sogar 3 Verletzte Emre Can, Julian Brandt und Julian Ryerson.
Nein, Dominik und SteffSn sprechen ja von einem anderen, wo Merlin jetzt aktiv ist. Zumindest habe ich es so verstanden.Du meinst das Soccer fans? Auf jeden Fall auch nicht alles BVB![]()
Genau so sieht es aus. Aber wir sollten wirklich zum Spieltag hier zurück kehren. Falls es wirklich noch niemand erwähnte für Köln gab es gestern ein 0:6.Nein, Dominik und SteffSn sprechen ja von einem anderen, wo Merlin jetzt aktiv ist. Zumindest habe ich es so verstanden.
jau und so langsam muss man mal die Trainer Frage stellen bei KölnFalls es wirklich noch niemand erwähnte für Köln gab es gestern ein 0:6.
jau und so langsam muss man mal die Trainer Frage stellen bei Köln![]()
Offen gestanden verstehe ich dieses Versteckspielchen jetzt nicht wirklich. Aber ist kein Problem, so wichtig ist das nicht. Nur dann lasst doch bitte auch diese Andeutung im anderen Forum.Genau so sieht es aus. Aber wir sollten wirklich zum Spieltag hier zurück kehren. Falls es wirklich noch niemand erwähnte für Köln gab es gestern ein 0:6.
Schlecht sieht es aus für die Bienen.Mal schaun wer im 1909ten Spiel der Borussia in Frankfurter Regensteht
Du weist das Kommentatoren von vielen keine Ahnung haben.Also wenn das letzte Woche von Gladbach ein Handelfer war, als der Ball aus einem halben Meter mit 100km/h draufgezimmert wurde und Kone sich aus Reflex wegdreht und die Arme vor das Gesicht hält, dann war das jetzt aber ein 100%iger. Arm weit über Schulterhöhe ausgestreckt. Komischerweise fanden die Kommentatoren das letzte Woche eindeutig, und sabbeln hier was von 60:40-Entscheidung.
Muss ich nicht verstehen. Tu ich auch nicht.
Na ja, ist ja auch schon eine Viertelstunde gespielt und ihr liegt ein Tor vorn, da steht der Sieger ja quasi schon fest.Schlecht sieht es aus für die Bienen.
Steht er ja auchNa ja, ist ja auch schon eine Viertelstunde gespielt und ihr liegt ein Tor vorn, da steht der Sieger ja quasi schon fest.
Wieder Marmoush Wahnsinn undcjetzt noch Kobel raus,wird schwer für Gelb Schwarz.2 - 0 Frankfurt Marmoush
Gut für Frankfurt mich freut dasDas sah im ersten Moment wie ein Eigentor von Kobel aus. Egal wie, die ganze Abwehr ist heute ein ziemlicher Hühnerhaufen.
Dass Kobel jetzt auch noch rausmusste, passt zu diesem bisher völlig vergeigten BVB-Tag.
Und ich wiederhole mich da, der Baumgart wird ganz sicher nicht entlassen.jau und so langsam muss man mal die Trainer Frage stellen bei Köln![]()
Das ist so armselig, aber man weiß ja von wem es kommt.Gut für Frankfurt mich freut das
Man darf sich nicht freuen wenn Frankfurt in Führung geht. Freie Meinungsäußerung kennst du nicht ?Das ist so armselig, aber man weiß ja von wem es kommt.
Du nimmt mein Zitat mit der Verletzung noch mit rein, das ist gemeint. Sich über die Verletzung eines Gegenspielers zu freuen, kommt nicht gut rüber.Man darf sich nicht freuen wenn Frankfurt in Führung geht. Freie Meinungsäußerung kennst du nicht ?
Es ging nicht um die Verletzung. Falscher Beitrag zitiert bin am Handy.Du nimmt mein Zitat mit der Verletzung noch mit rein, das ist gemeint. Sich über die Verletzung eines Gegenspielers zu freuen, kommt nicht gut rüber.
Und 2:1 aus dem Nichts. Jetzt wird es nochmal spannend.8 Minuten Nachspielzeit wtf.
War halt so zitiert, dass man es missverstehen kann.Es ging nicht um die Verletzung
Die Klage kannste an die staatlichen Institutionen stellen, wenn Du Dich hier von ihnen gegängelt fühlst.(...) Freie Meinungsäußerung kennst du nicht ?
Die Klage kannste an die staatlichen Institutionen stellen, wenn Du Dich hier von ihnen gegängelt fühlst.![]()