9. Spieltag - Laberthread - Fußball Bundesliga 23/24

8:0 am Ende und @Dominik84 , das geht hier drüben nicht so schnell, da muss schon sehr viel zusammen kommen. Dann eher eine kleine Forenpause, gewollt (wie die Woche mal) oder ungewollt eben.
 
Halte ich dagegen. Schön wird's nicht. Wieder mal. Aber Dortmund ist nicht Helsinki und am Ende ist dann wieder der Ticker kaputt.

Ansonsten sagt meine Glaskugel Siege für Mainz, Bayern, Heidenheim, Stuttgart, Leipzig, Leverkusen und je ein Unentschieden in Bremen und Augsburg voraus. Ist zugegebenermaßen in Teilen auch Wunschdenken dabei.
Ha, wie geil. Bremen macht's tatsächlich umd holt big points gegen den Abstieg. Und Gladbach zieht prompt nach. Dazu hat man den Wölfen das Fell über die Ohren gezogen. Freut mich, dass ich da daneben gelegen habe. Blöd natürlich für den VfB, aber die werden's schon verkraften. München halt wieder langweilig wie eh und je. Naja.
 

Dilbert

Pils-Legende
Wenn Gladbach irgendwann mal lernt Konter richtig auszuspielen, müssen wir nicht mehr bis zur letzten Sekunde zittern.
 

Dilbert

Pils-Legende
Der blöde Werner trifft tatsächlich mal gegen eine andere Mannschaft als Gladbach.

Und wann fliegen dem Stadionsprecher in Leipzig endlich seine verdammten Stimmbänder raus?!
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator

"Ich finde, das ist eine Rote Karte, also beim besten Willen", sagte VfL-Coach Kovac nach dem 2:3 (2:1). "Da geht es nicht darum, ob es oberhalb oder unterhalb des Sprunggelenks ist, sondern es geht um die Intensität und vor allem das gestreckte Bein. Für mich ist das eine klare Rote Karte."

Für mich sah das auch sehr rot aus.

Apropos, bisher 7 rote/gelbrote Karten, 5 Eigentore und 33 Tore - nicht schlecht! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

U w e

Moderator
3 identische Fouls an den letzten beiden Spieltagen.
Jatta beim HSV, Koné bei Gladbach und Pedersen bei Augsburg.
Einer nur flog vom Platz!
Was vollkommen in Ordnung ging aber einheitlich pfeifen ist anders!
 
Das hätte ich vielleicht vorhin schon so zietieren sollen, dann hättest vermutlich gewusst auf was ich mich beziehe.

Er ist doch naja unfreundlich geworden und streitet die rote Karten ab.Von der besagten Person:
Ein Hauch Objektivität wäre auch mal angebracht.

Ich bin Objejektiv!
Darmstadt besser!
US-Schnösel, Kimmich
Rot, da Foul I'm Strafraum ja !
Gjasula Foul außerhalb, net letzter Mann, NEIN!
Gelb Freistoß!
Laimers Gelb en Witz!
Die 2.,te Rote......ich weiß es ehrlich nicht!!
Ich hab zig x geguggt....
Nur hier wird eindeutig unnötig ins Spiel eingegriffen!!

Trotz Allem die Lilien super toll mit 9 Mann,
Bayern mit Schiri, beim Publikum höre ich mehr von Uns!
Marcel Schuhen, Fußballgott!

Und einige beschweren sich wie der hier:

Sorry, deine Beiträge sind unfassbar unerträglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dominik84 zwischen aufregen das man die Beiträge unerträglich findet und einen Permabann liegen Welten glaube mir das, gerade in diesen Forum was du da ansprichst. Glaube mir das ich bin da seit 2011.

@derblondeengel es geht um den ehemaligen User Merlin.
 

Steve_

Vereinsheimer
Nach den Sky Highlights absolut verdienter Sieg für Werder. Ihr verschafft euch etwas Luft da unten. Werder steigt nicht ab. Am Ende Mittelfeld wieder und das passt doch. Union aber am strugglen hart.
 
Aber Merlin wurde doch gar nicht "gebanned", sondern hat seine Löschung von sich aus beantragt, oder? Ach, und was ist das überhaupt für ein Forum? Eintracht Frankfurt?
 
Oben