9. Spieltag - Laberthread - Fußball Bundesliga 23/24

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
27.10.2023​
20:30​
VfL Bochum​
-​
1. FSV Mainz 05
28.10.2023​
15:30​
Bayern München​
-​
SV Darmstadt 98
Bor. Mönchengladbach​
-​
1. FC Heidenheim 1846
Werder Bremen​
-​
1. FC Union Berlin
FC Augsburg​
-​
VfL Wolfsburg
VfB Stuttgart​
-​
1899 Hoffenheim
18:30​
RB Leipzig​
-​
1. FC Köln
29.10.2023​
Eintracht Frankfurt​
-​
Borussia Dortmund
17:30​
Bayer Leverkusen​
-​
SC Freiburg

Das erste Saison-Viiertel ist schon wieder rum.

Wer hätte das gedacht: Werder gegen Union so eine Art Abstiegsduell!

Bittencourt dürfte nach dem guten Auftritt im letzten Spiel wohl wieder in der Startelf stehen!

Bochum kann erstmal vorlegen gegen die Mainzer, die ich auch weiter vorne erwartet habe. Auch ein Abstiegsduell.

Steve_

Vereinsheimer
Go Werder Go. Wenn nicht jetzt, wann dann gewinnt Ihr gegen Union.

Leipzig Köln. Kann Köln den Auftrieb nutzen?

Bochum Mainz. Auch ein Abstiegsduell.

Frankfurt Dortmund. Ui, wird Terzic danach sauer sein oder happy? :D

BMG - Heidenheim, also da sollten die Fohlen die 3 Punkte einfahren, sonst war es ein Flop mit Seoane.

Stuttgart Hoffenheim. Das Duell der getauschten Trainer :)

Steve_

Vereinsheimer
Ich denke die BMG hat wohl auch mehr so ein Mannschaftsproblem repkt. Kader. Trainer können da nichts machen.

Naja die Bienen haben 2 Verletzte Dank Europa..... Frankfurt ist auf Siegeszug heute steht zur Halbzeit 4 - 0 und am Ende 6 - 0 mit Grahl im Tor nicht Trapp. Trapp ist am Sonntag wieder zurück.
Halte ich dagegen. Schön wird's nicht. Wieder mal. Aber Dortmund ist nicht Helsinki und am Ende ist dann wieder der Ticker kaputt.

Ansonsten sagt meine Glaskugel Siege für Mainz, Bayern, Heidenheim, Stuttgart, Leipzig, Leverkusen und je ein Unentschieden in Bremen und Augsburg voraus. Ist zugegebenermaßen in Teilen auch Wunschdenken dabei.

fabsi1977

Theoretiker
Kann mit deiner Glaskugel ganz gut leben.

Mal gespannt ob Stuttgart auch ohne Giurassy siegen kann. Eigentlich sind wir ja fällig mal nicht als Sieger vom Platz zu gehen.

Für den FCB sollte nix anbrennen.

Zuletzt bearbeitet:

Litti

Krawallbruder
Und da geht mein Tipp-Volltreffer dahin in der allerletzten Sekunde. Wie ich sehe bin ich da aber nicht allein. :D

Oben