9. Spieltag Laberthread - Alt gegen Älter - Fußball Bundesliga 2020/21

Dilbert

Pils-Legende
Nach dem Ausgleich isset wieder spannender, Mudderns Schnuffelhund beim schnarchen zuzugucken, als das Spiel anzusehen.
 

Dilbert

Pils-Legende
Rot für Hoffenheims (Arsch-) Geiger. Taktisches Foul ja, brutal eher weniger. Und Notbremse an der Mittellinie schon gar nicht. Wahrscheinlich wollte der Schieri auch mal was interessantes machen.
 
Nu mach die Schalker nicht zu mies. Die haben durchaus einiges gezeigt, das 2:1 kam aus dem Nichts. Klar fehlt da vorn noch die Abstimmung, aber wenn Uth den Freistoß reinhaut, steht Gladbach doof da. An Willen mangelt es heute nicht, und so bescheuert wie die Gegentore gefallen sind... Das kann auch ganz anders laufen.
beim 1:0, ok. Der geht irgendwie durch 3-4 Leute durch. Allerdings in der Entstehung einfach bockschlecht verteidigt. 3 gg. Plea die null Zugriff bekommen und sich nicht gut staffeln. Ebenso das 2:1. Der Ball darf ja niemals so zu Wendt durchkommen.

In Gänze absolut verdient. Allerdings wäre die Reaktion spannend gewesen, wenn das Ding von Uth (nebenbei: echt starker Kicker) nicht an den Pfosten sondern rein geht.
 
Oben