9. Spieltag Laberthread - Alt gegen Älter - Fußball Bundesliga 2020/21

Die verkacken zuviel!!! :motz:
Jetzt haste es doch. Der Deckel is drauf.
Selbst wenn Gladbach den Ball vertendelt, sie holen ihn sich wieder und Schalke ist chancenlos. Wir werden immer wieder locker ausgespielt. Das darf so nicht sein. Es fehlt uns heute nicht an Mentalität. Die kann man uns, zumindest heute, nicht absprechen. Es fehlt an Qualität.

............Scheissdreck.........:aua:
 

Dilbert

Pils-Legende
Jetzt haste es doch. Der Deckel is drauf.
Selbst wenn Gladbach den Ball vertendelt, sie holen ihn sich wieder und Schalke ist chancenlos. Wir werden immer wieder locker ausgespielt. Das darf so nicht sein. Es fehlt uns heute nicht an Mentalität. Die kann man uns, zumindest heute, nicht absprechen. Es fehlt an Qualität.

............Scheissdreck.........:aua:

In den letzten 25 Minuten kam dann von Schalke auch nichts gefährliches mehr. Die haben sich eine Stunde super gewehrt, aber danach war die Luft raus.
 
4:1
5 oder 6 hätten es auch sein können. Und vielleicht eins mehr für Schalke.

Das einzige was eure Mannschaft sich vorwerfen lassen könnte, ist die Chancenverwertung.Wie Dilbert schon sagte, ihr habt etwas zuviel verdaddelt.

Bei uns habe ich Kampf und Willen gesehen. Alles natürlich im Rahmen der gegenüber Gladbach eher bescheidenen Möglichkeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rezo

Weeaboo
Schalke: So Scheiße, dass sie selbst gegen Gladbach kein Tor in den letzten fünfzehn Minuten machen.

Aber auch

Schalke: Immernoch besser als Donezk.

Und die haben immerhin Real Madrid besiegt.
 
Schalke: So Scheiße, dass sie selbst gegen Gladbach kein Tor in den letzten fünfzehn Minuten machen.

Aber auch

Schalke: Immernoch besser als Donezk.

Und die haben immerhin Real Madrid besiegt.


Kannste auch andersrum sehen. Gladbach so Scheiße dass die Mannschaft in den letzten 15 Minuten keinen wirklichen Torschuss des zu recht Tabellenletzten zugelassen hat, der schon satte 6 x in den 8 Spielen dieser Saison getroffen hat. Donezk - nur 25 Tore in 11 Spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönes Tor von Raman.
Na es geht doch !!!
Weiter so !!!

Schönes Tor von Raman !!! :top:

Aber die zweite HZ war die Wiederholung vieler Spiele in diesem Kalenderjahr
Habe bislang nur das Topspiel Live gesehen, da wurde S04 nach dem Pfostenschuß
"Hallo Wach für BMG" von Uth nach ńer halben Stunde die Grenzen aufgezeigt

Werde mir erstmal gleich auf sport1 die Zusammenfasssung aller Spiele ansehen
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Gegen gute Mannschaften sieht Hertha meist auch ganz gut aus. Es würde mich nicht überraschen, wenn sie heute gewinnen würden. Das würde uns entgegen kommen.

Die Leverkusener sind aber schon sehr stark diese Saison. Viel stärker als ich gedacht habe. Da würde mich ein Hertha-Sieg schon überraschen.

Die Stuttgarter stellen übrigens nach dem geklauten Sieg den VAR - zu Recht - in Frage: Scharfe Kritik: Mislintat stellt VAR in Frage
 

Dilbert

Pils-Legende
Die Spannungskurve erreicht inzwischen ein Niveau, das man sonst nur bei einem Duell von zwei Schachgroßmeistern in Zeitlupe geliefert bekommt. Die beide tot sind.
 

Dilbert

Pils-Legende
Soll mir ja aus Gladbacher Sicht recht sein, wenn die Pillen da nichts reißen... aber es gab auch schon mal viele 0:0-Spiele mit dem siebzehnfachen Unterhaltungswert.
 

Dilbert

Pils-Legende
90 Minuten rum, keine Chance. Laaaaangweiiilig! (Um mal Homer Simpson zu zitieren... )

Erste echte Chance für Leverkusen in der 93. Minute. Und die war kacke.
 

Dilbert

Pils-Legende
Das schlechteste Fußballspiel der Saison endet 1:1.. nach Chancen. Die von Hertha in der 94. Minute war auch nur ´ne halbe.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Ein halber Prophet bin schon mal :D jetzt noch Mateta.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben