9. Spieltag Laberthread - Alt gegen Älter - Fußball Bundesliga 2020/21

Dilbert

Pils-Legende
3:3... Lass den Kruse ein Schlumpi sein wie er will, der Typ ist genial. Kloppt das Ding mal eben in den Winkel. Ich mag den Kerl.
 

Dilbert

Pils-Legende
Schulz, Ende, Aus. Haaland versemmelt einen Meter vor dem Tor die letzte Chance, danach pfeift der Schieri ab. Der BVB war über eine Stunde lang so kreativ wie ein einzelner Bauklotz.
 
Einverstanden, wenns bei den Partien HEIMsiege gibt,
bei Borussia Dortmund Ausbau der 20 Spiele Serie, mit einem Sieg;
dass Borussia MG auch im 21. Spiel daheim trifft!!

Einverstanden bin ich sicherlich nicht mit einem gladbacher Sieg. Ob das jetzt ausgerechnet das 21. Spiel daheim ist, bei dem Gladbach treffen würde, ist mir schnurz.
Nur sehe ich für Schalke keine Chance zu punkten. Die Schalker Mannschaft ist längst auseinander gefallen. So tritt sie auch auf. Alles Einzelgänger. Die Schalker Mannschaft ist sowas von tot, da zweifel ich nicht an einem Sieg der Fohlen.

Und der BVB heute.........:D............
Gratulation an die Ottos und Heinis. :victory:
 

Dilbert

Pils-Legende
Einverstanden bin ich sicherlich nicht mit einem gladbacher Sieg. Ob das jetzt ausgerechnet das 21. Spiel daheim ist, bei dem Gladbach treffen würde, ist mir schnurz.
Nur sehe ich für Schalke keine Chance zu punkten. Die Schalker Mannschaft ist längst auseinander gefallen. So tritt sie auch auf. Alles Einzelgänger. Die Schalker Mannschaft ist sowas von tot, da zweifel ich nicht an einem Sieg der Fohlen.
Ich schon... Ist was Heimspiele angeht noch nicht unsere Saison. Selbst gegen vermeindlich schwächere Gegner. Der Druck, dass jeder einen klaren Sieg erwartet, kann auch blockieren, und wir haben eben das Talent, gegen solche Mannschaften ziemlich doof auszusehen. Gerade wenn man den Gegner vorher von allen Seiten schlecht geredet hat (weil er vielleicht auch einfach scheiße war). Da kann im Kopf schonmal irgendwas nicht so hinhauen. Entweder nimmt man die Truppe trotz aller Warnungen nicht ernst, oder will im Strafraum zuviel zaubern, oder sonstwas in der Art.
 
Gerade wenn man den Gegner vorher von allen Seiten schlecht geredet hat
Schalke braucht man nicht schlecht zu reden. Schalke ist grottenschlecht. Sie Sieglosserie und die schlechten peinlichen Auftritte sprechen für sich. Nur 5 Tore erzielt und 24 Tore reinbekommen, so schlecht ist keine Mannschaft.
Ich würde mal sagen, Schalke wandelt auf Tasmanias Spuren. :D
 

Dilbert

Pils-Legende
Schalke braucht man nicht schlecht zu reden. Schalke ist grottenschlecht. Sie Sieglosserie und die schlechten peinlichen Auftritte sprechen für sich. Nur 5 Tore erzielt und 24 Tore reinbekommen, so schlecht ist keine Mannschaft.
Ich würde mal sagen, Schalke wandelt auf Tasmanias Spuren. :D
Bis jetzt hat Schalke die besseren Gelegenheiten. Was keine Kunst ist, weil Gladbach bisher gar keine hat. :nene:
 

Dilbert

Pils-Legende
1:0, weil Neuhaus mit einem eher schlappen Schuss gefühlt fünf Schalker mit ins Tor schießt. Wie die Murmel da durch den Beinsalat gekommen ist, werde ich auch morgen noch nicht kapiert haben.
 
Na geht doch. Schalke versuchte mal n bisschen was nach vorne was gar nicht ,so schlecht aussah und dann eine Aktion und drin isser.
Schuss aus 15 oder 20 Meter, der Ball eiert durch ein Rudel Schalker, an Rönnow vorbei und zack, stehts 1:0
für Gladbach.
 

Dilbert

Pils-Legende
Gladbach schläft.

Wenn die mit dem 1:1 in die Pause kommen, haben sie Glück gehabt. Da muss Rose echt die kalte Dusche anstellen, die sind irgendwie gar nicht da.
 
Sieht so aus als ob die Suspendierungen genau der richtige Weg waren. Das Schalker Spiel sieht schon ein bisschen besser aus. Ein bisschen. Wobei man aber auch sagen darf, dass Gladbach mehr machen kann. Die können es besser. Von der Qualität der Spieler her, sowieso.
 

Dilbert

Pils-Legende
Ich sehe nur eine Mannschaft stürmen im Borussia Park und das ist nicht die Borussia.
Da läuft auch nichts zusammen, um so ein Fehlpassfestival auszubuddeln, musste zurück in Frontzecks Zeiten gehen. Die spielen die billigsten Bälle den Schalkern in die Galoschen.

Das kommt dabei raus, wenn man ein Spiel schon vor dem Anpfiff eigentlich gewonnen hat.
 
Oben