9. Spieltag Laberthread - Alt gegen Älter - Fußball Bundesliga 2020/21

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
9. Spieltag
27.11.2020 20:30 VfL Wolfsburg
246.gif
-
202.gif
Werder Bremen
28.11.2020 15:30 Borussia Dortmund
210.gif
-
213.gif
1. FC Köln
28.11.2020 15:30 RB Leipzig
13247.gif
-
228.gif
Arminia Bielefeld
28.11.2020 15:30 1. FC Union Berlin
330.gif
-
205.gif
Eintracht Frankfurt
28.11.2020 15:30 FC Augsburg
342.gif
-
245.gif
SC Freiburg
28.11.2020 15:30 VfB Stuttgart
215.gif
-
222.gif
Bayern München
28.11.2020 18:30 Bor. Mönchengladbach
221.gif
-
206.gif
FC Schalke 04
29.11.2020 15:30 Bayer Leverkusen
236.gif
-
209.gif
Hertha BSC
29.11.2020 18:00 1. FSV Mainz 05
337.gif
-
442.gif
1899 Hoffenheim

An diesem Spieltag trifft die Mannschaft mit dem ältesten Kader (Durchschnittsalter der Spieler) auf die Mannschaft mit dem zweit ältesten Kader. Wieder eine dieser bizarren Statitiken ;-)

Auf einen Sieg warten weiterhin Köln und Schalke. Wolfsburg und Leverkusen warten auf ihre erste Niederlage.

Alles in allem sieht das nach einem sehr vorhersehbarem Spieltag aus. Umso größer sind dann die möglichen Überraschungen.

Gegen Gladbach............keine Chance. Ich denke immer, dass die Schalker Spiele nicht schlechter werden können, werde aber immer wieder eines Besseren belehrt. Schalke liegt förmlich am Boden. Da wird es ein Leichtes sein. Gerade für Gladbach, eine Mannschaft die unter die ersten 4 bis 5 der Tabelle gehört.

Ich sags mal so; wer gegen Schalke nicht gewinnt, ist selber Schuld.:D

Zuletzt bearbeitet:
Garkeine Frage. Und wenn Gladbach es unweigerlich so macht wie immer - früh in Führung, dann der Ausgleich in den letzten fünf Minuten - ist dies tatsächlich Gladbach's Schuld.

Nicht immer. Soviel ich weiß hat Gladbach es 4x in dieser Saison so gemacht. Über die gesamte letzte Saison war es 3x.
(Sport1) Also wenn das stimmt. Ich habs nicht verfolgt.

Ich schaue das Spiel am Samstag nicht. Das Spiel gegen Wolfsburg hat mir den Rest gegeben. Ich kann mir diese Dramen nicht mehr anschauen. Die Schalker Auftritte sind nur noch peinlich bis traurig.

Zuletzt bearbeitet:
Jo. Die Wettquoten. Hab mir gerade mal die Quote auf Sieg Schalke für das Spiel gegen Gladbach angeschaut. Also die Quote beim Wettanbieter meines Vertrauens.
:top::lachweg::lachweg::lachweg:
Wie zu erwarten, einfach nur gut.

Vielleicht würde ich auch Quoten für Klassenerhalt Schalke finden. Selbst heute schon, nach eigentlich noch wenigen Spieltagen dieser Saison, dürften die schon beachtlich sein. :cool::zahnluec::zahnluec:

Zuletzt bearbeitet:

derblondeengel

master of desaster
Wenn ich so ein Spiel sehe frage ich mich echt was der EffZeh in der ersten Liga zu suchen hat. Und noch mehr was die ganzen verstrahlten Heinis und Ottos beim EffZeh meinen was sie da am machen sind. :vogel::vogel::vogel:

Wenn ich so ein Spiel sehe frage ich mich echt was der EffZeh in der ersten Liga zu suchen hat. Und noch mehr was die ganzen verstrahlten Heinis und Ottos beim EffZeh meinen was sie da am machen sind. :vogel::vogel::vogel:

Ich glaube an diesem Spieltag wird sich nichts an der Tabellenposition von den Heinis und Ottos ändern. Und von der von Schalke auch nicht.
Auch die Arminia wird ihren Tabellenplatz save haben.

Auf den untersten 3 Tabellenplätzen bleibt alles wie gehabt.:zahnluec:

Zuletzt bearbeitet:

Holgy

Moderator
Die Wochen der Wahrheit gehen schlecht los für Werder - so ergebnismäßig gesehen.

Holgy

Moderator
Heute erwarte ich auch jede Menge Tore. Die TOP 4 gegen die LOWer 4.
Da muss der Ball doch im Minutentakt im Netz zappeln. :pferd:

Ich glaube an diesem Spieltag wird sich nichts an der Tabellenposition von den Heinis und Ottos ändern. Und von der von Schalke auch nicht.
Auch die Arminia wird ihren Tabellenplatz save haben.

Auf den untersten 3 Tabellenplätzen bleibt alles wie gehabt.:zahnluec:

Einverstanden, wenns bei den Partien HEIMsiege gibt,
bei Borussia Dortmund Ausbau der 20 Spiele Serie, mit einem Sieg;
dass Borussia MG auch im 21. Spiel daheim trifft!!

Zuletzt bearbeitet:

Holgy

Moderator
Nach 6 Minuten führt Union (die alten) schon 2:0 gegen Frankfurt (die noch älteren)!

Dilbert

Pils-Legende
Spaßiger Spieltag bisher.

Bayern gleicht aus, und fängt sich zwei Minuten später das 2:1... oder... oder... Doch nicht, weil Coulibaly Neuer kurz festhält. Mist.

Union verbaselt ein 2:0 gegen Frankfurt, Köln führt noch in Dortmund, Leipzig liegt auch vorn.

Dilbert

Pils-Legende
2:1 für Bayern. Wenn Lewandowski irgendwann in Rente geht, steigen die wahrscheinlich ab... Unglaublich, der Typ. :nene:

Oben