9.Spieltag: Hamburger SV - Bayern München

Wer wird die Partie für sich entscheiden???

  • Sieg Hamburger SV

    Stimmen: 3 37,5%
  • Remis

    Stimmen: 4 50,0%
  • Sieg Bayern München

    Stimmen: 1 12,5%

  • Umfrageteilnehmer
    8

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Irgendwie hatte ich das 0:0 sogar im Gefühl - und kann damit gut leben. In dieser Situation ist jedes Spiel wichtig, das die Bayern nicht gewinnen.
 

osito

Titelaspirant
Im normalfall koennte man sagen hat Bayern in Hamburg einen Punkt geholt. Aber wenn ich dieses Jahr auf die Tabelle schaue haben sie 2 Punkte, jetzt schon wieder im Kampf um die Meisterschaft verloren. Mal ehrlich wann konnten wir jemals nach 9 Spieltagen sagen, dieses Jahr heisst der Deutsche Meister nicht Bayern Muenchen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Weltmeister
Viel schlimmer als den Rückstand der Bayern, finde ich den Vorsprung der Dortmunder... Wenn die anderen Clubs nicht langsam mal anfangen regelmäßig zu punkten ist Dortmund nach 17 Spieltagen Meister und ich hätte im Endtabellentipp schon mal einen richtig...
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Boah, was die Bazis da für ein Glück hatten wissen sie wohl selbst nicht. Selbst einem Wichniarek hätte ich das zugetraut. Der muss drin sein, ohne wenn und aber.
auf jeden Fall, leider war der falsche Mann an richtiger Stelle. Einer wie "Van the Man" hätte sich diese Chance nicht entgehen lassen. Aber der wurde einige Minuten vorher gegen den Schupo Motäng ( :D ) ausgetauscht, verletzungsbedingt.
 
T

theog

Guest
Sowas nennt man Realismus. Sollen wir mit der Verletztenliste nach Hamburg fahren und im Vorfeld auf die Kacke hauen:suspekt: Aber keine Sorge, die verletzten kommen irgendwann zurück und dann wird sich das wieder ändern:huhu:

Bis dahin sollte der FC Bayern paar Ferngläser und Teleskope für Ullli besorgen...:D
 
Oben