9. Spieltag Fußball Bundesliga 2018/19

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
[1] Fr 26’10 20:30 SC Freiburg – Borussia M’gladbach

[2] Sa 27’10 15:30 1. FSV Mainz 05 – Bayern München
[3] Sa 27’10 15:30 SV Hannover 96 – FC 07 Augsburg
[4] Sa 27’10 15:30 Fortuna Düsseldorf – VfL Wolfsburg
[5] Sa 27’10 15:30 Borussia Dortmund – Hertha Berlin

[6] Sa 27’10 18:30 TSG 1899 Hoffenheim–VfB Stuttgart

[7] S0 28’10 13:30 1.FC Nürnberg – Eintracht Frankfurt

[8] So 28’10 15:30 RasenBallsp.Leipzig – FC Schalke 04

[9] So 28’10 18:00 Werder Bremen – Bayer Leverkusen

Zu Hause gegen Leverkusen, deren Trainer mächtig unter Druck steht. Die müssen ja quasi gewinnen. Könnte schwer werden. Und das erst am Sonntag abend :schlecht:
 

U w e

Moderator
Am Sonntag gegen 15:20 Uhr ist der Spuk wieder vorbei. Mindestens bis zum Pokalspiel - ach nee da war ja Ulm zu stark!
 
[2] Sa 27’10 15:30 1. FSV Mainz 05 – Bayern München

Da geht die herrliche Erfolgsserie sicherlich mit einem grandiosen Bilderbuchsieg weiter :beifall:
 

Rezo

Weeaboo
Immerhin haben sie damit ganze 90 Minuten, um dem Rückstand hinterherzulaufen, ich meine natürlich ihn aufzuholen.
 

Rezo

Weeaboo
Das blöde ist ja... es ist noch nichtmal der schnellste Elfer der Bundesliga Geschichte.

Sommer wird hier seines Platzes in den Geschichtsbüchern beraubt.
 

Rezo

Weeaboo
Freiburg hinten dicht und mit recht guten Kontern. Darf man so sagen.

Gladbach macht das Spiel, verhakt sich aber im letzten Drittel.

Wirklich gute Chancen... sehe ich Freiburg sogar vorne.
 
Ich glaube das Gladbach das Ding holt, die Chancen stehen einfach besser......aber wer weiß, es ist alles möglich!
 

André

Admin
Nach dem schnellen Rückstand, kann ich mit dem unentschieden zur Pause gut leben. Jetzt besinnen, evtl Neuhaus bringen und ne Schüppe drauflegen.
 
Oben