9. Spieltag Fußball Bundesliga 2016/17

Dominik84

Dinojäger
[1]Fr 28’10 20:30 Gladbach - Frankfurt

[2]Sa 29’10 15:30 Mainz - Ingolstadt
[3]Sa 29´10 15:30 Wolfsburg - Leverkusen
[4]Sa 29’10 15:30 Augsburg - Bayern
[5]Sa 29’10 15:30 Bremen - Freiburg
[6]Sa 29’10 15:30 Darmstadt - Leipzig

[7]Sa 29’10 18:30 Dortmund - Schalke

[8]So 30’10 15:30 Hoffenheim - Hertha

[9]So 30’10 17:30 Köln - HSV

Wenn die Eintracht aus Frankfurt heute gewinnt können wir auf Platz 3 vorrutschen und ich bin heute sehr sicher das wir gegen die geschwächten Gladbacher gewinnen werden :)
 
Zuletzt bearbeitet:

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Mit sechs Heimsiegen wäre ich heute sehr zufrieden. Auch wenn's mir für Freiburg leidtäte - aber die gewinnen dann eben nächstes Wochenende wieder ihr Heimspiel gegen Wolfsburg.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Heute anscheinend bei Bayern wieder: Auftrumpfen der Älteren; bisher fast alles über rechts - Lahm & Robben.

Costa, iss halt mal mehr Suppe! :D
 

Rupert

Friends call me Loretta
Hui, Alonso, das war mal ein Pass zum Augsburger Stürmer :eek:
Gut, dass der sein Glück gar nicht fassen konnte.
 

derblondeengel

master of desaster
So ein Typ wie Wood vom HSV hat echt nix im Fußball verloren, was ein Asi! Erst springt er Maroh, der nach 8 Wochen Verletzung wg zwei gebrochener Rippen wieder spielen kann, volle Kanne ohne Not in die Rippen und verletzt ihn wieder so sehr das er nach 5 Minuten vom Platz muss, und dann die dämliche Aktion gegen Heintz. Was ein Volltrotel!
 

Litti

Krawallbruder
So ein Typ wie Wood vom HSV hat echt nix im Fußball verloren, was ein Asi! Erst springt er Maroh, der nach 8 Wochen Verletzung wg zwei gebrochener Rippen wieder spielen kann, volle Kanne ohne Not in die Rippen und verletzt ihn wieder so sehr das er nach 5 Minuten vom Platz muss, und dann die dämliche Aktion gegen Heintz. Was ein Volltrotel!

Bei Sky hab ich jetzt Gisdol, Ostrzolek und den bescheuerten Thomas Doll zum Spiel gehört. Tenor: Höger muss für sein taktisches Foul kurz vor dem Platzverweis Gelb-Rot bekommen und nur deswegen hat der HSV verloren. Lächerlich!!!! Wood hätte schon nach ein paar Minuten vom Platz gehört, und auch sonst gab es einige sehr krasse Fehlentscheidungen zu Gunsten des HSV.

Egal, 3:0. läuft. :D:prost:
 
So ein Typ wie Wood vom HSV hat echt nix im Fußball verloren, was ein Asi! Erst springt er Maroh, der nach 8 Wochen Verletzung wg zwei gebrochener Rippen wieder spielen kann, volle Kanne ohne Not in die Rippen und verletzt ihn wieder so sehr das er nach 5 Minuten vom Platz muss, und dann die dämliche Aktion gegen Heintz. Was ein Volltrotel!

Hab das Foul von Wood gerade noch mal in der Zeitlupe geguckt. Der ist voll reingerannt. Und mMn mit Absicht. Der hätte locker abstoppen konnen. Später noch die Tätlichkeit, dann hats ihn doch noch erwischt. Zurecht.
Allerdings hätte Ostrolek auch glatt rot sehen dürfen. So wie der seinem Gegner aufs Sprunggelenk gestiegen ist.......... .
Höger, der schon gelb verwarnt war, hat auch alles dafür getan damit er die 2. Gelbe bekommt. Hat er aber nicht.
Insgesamt wars keine gute Schiedsrichterleistung
 
Bauern, Bullenpipi, Hoppelheim und Ziegen...eine Bundesligaspitze wie im groessten Alptraum. Aber ist ja Halloween...

och komm schon ....
tja eigentlich fehlt da nur noch die Pillen und Golfsburg ...;)das wer dann Helloween ....:fress:
so und nur was zu denn Adler Spiel nächste Woche ...wir mach das schon ...ist zwar knapp aber für denn FC ... 3 Punkte!!!

und was zum Unpateiischen der hat mit Tat und Gelbe Karten lange genug denn HSV unterstützt und am Leben gehalten...vielleicht hätter ja noch denn Elenbogen check durch gegen lassen soll,,,wir hätten trotzdem gewonnen ....:top:
aber klar als HSV Fan muß man ablenken von eigenen Versagen ---nur mal ein Tipp von einen der es kennt ...
wenn misswirstschaft in ein verein herrscht ...sollte man die mal ansprechen die Einkaufen und entlassen tätigen!!!;)
und eigentlich seit ihr schon seit Jahren überfällig für die 2 Liga ...aber ihr bekommt immer wieder hilfe von einen der unparteiisch sein sollte ...




gruß

p.s.:meine persönliche Meinung !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben