9. Spieltag Fußball Bundesliga 17/18 - Gisdol sieht Chance gegen Bayern!

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Vielleicht sollte ich doch mal beim Tippspiel mitmachen. ;)

Das Ergebnis ist nicht Fisch noch Fleisch, und bei einer 2:0-Führung natürlich ziemlich ärgerlich.
Der absolute Absturz isset noch nicht, aber eine Trendwende war es auch nicht.
Da aber auch Toprak und Schmelzer kurzfristig ausfielen, konnte man bei der Ersatz-Ersatzabwehr allerdings auch nicht mehr erwarten...
 

Dilbert

Pils-Legende
Frankfurz richtig, Red Bums richtig, nur Augsburg versägt gegen Hannover durch eine Gladbacher Chancenverwertung meinen Gewinnzettel... Zusammen mit der unverdienten Gladbach-Pleite ist mir der Spieltag jetzt einen HSV-Sieg schuldig...

Aber der Arsch hält sich bestimmt nicht dran...
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Bartra Weigl Subotic Toljan war doch klar dass die Abwehr nicht eingespielt sein konnte. Aus der Not geboren, weil zu viele Ausfälle zu beklagen sind. Da kann sich Bosz beim viel gescholtenen Bürki bedanken, dass noch 1 P bei raus gekommen ist. Gut gefallen hat mir Götze, Auba ein glatter Ausfall. Wieso allerdings nach dem 2. Tor durch Phillip die Hintermannschaft umgekrempelt wurde, weiss Bosz nur ganz alleine. Der Holländer wird mir immer suspekter... :suspekt:
Der HSV wird im Abendspiel auf Platz 1 klettern, also business as usual.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Wieso allerdings nach dem 2. Tor durch Phillip die Hintermannschaft umgekrempelt wurde, weiss Bosz nur ganz alleine. Der Holländer wird mir immer suspekter...
Hintermannschaft umgekrempelt? Weigl, der schon Gelb hatte, wurde für Zagadou rausgenommen, einen angestammten Innenverteidiger, sonst wurde die Abwehr nicht geändert. :weißnich:
Der HSV wird im Abendspiel auf Platz 1 klettern...
Also wenn der HSV auf Platz 13 klettert, würde mir das ja schon reichen. :D
 

Dilbert

Pils-Legende
Also davon dass der HSV da nur versucht die Pleite in Grenzen zu halten kann nicht die Rede sein. Die tun was sie könen. Das ist nicht gerade viel, aber sie sind gut dabei...
 

Dilbert

Pils-Legende
Rot für Jung... Ähm... kann man machen, muss man aber nicht...

Vidal hätte keine Karte bekommen, behaupte ich jetzt einfach aus Erfahrung mal.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Boateng, Kimmich und Müller auf der Bank? Heynckes macht wohl einen auf Ancelotti! :D
 

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Teamweltmeister
Rot für Jung... Ähm... kann man machen, muss man aber nicht...

Vidal hätte keine Karte bekommen, behaupte ich jetzt einfach aus Erfahrung mal.
Dumme Aktion von Jung, er kommt zu spät und trifft nur die Beine. Da kann man Rot für geben, aber ich gebe dir Recht. Ein Bayern Spieler hätte in der Situation nur Gelb gesehen.
Vor allem die Schwalbe kurz danach, hätte Gelb für Coman geben müssen. Er lässt sich einfach fallen und Bayern bekommt den Einwurf.
Jetzt wird es schwer. Bislang haben wir gut gegen gehalten, aber ob die Kondition für 90 Minuten reicht?
 

Dilbert

Pils-Legende
Mehr als sie jetzt gerissen haben, geht kaum.

Vidal hat allerdings für ´ne Ellbogenramme kein Gelb gesehen, das nervt mich.

Der HSV schlägt sich achtbar, wird natürlich in Unterzahl jetzt megaschwer das Ding bis zum Ende durchzuziehen.
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Ganz schwacher Kick bisher. Die Rotation bekommt den Bayern nicht. Hamburg macht das gut bisher. Rot natürlich in Ordnung. Der wollte gar nicht den Ball spielen. Das war vorsätzliche Körperverletzung.
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Hintermannschaft umgekrempelt? Weigl, der schon Gelb hatte, wurde für Zagadou rausgenommen, einen angestammten Innenverteidiger, sonst wurde die Abwehr nicht geändert. :weißnich:
Hätte er dann von vornherein bringen sollen, Weigl gehört auf die 6 aber nicht in die IV. Castro hätte ich nicht rausgenommen.
Also wenn der HSV auf Platz 13 klettert, würde mir das ja schon reichen. :D
War der Wunsch der Vater des Gedanken. :rotwerd: Im Moment steht der HSV aber immerhin gut und hält mit 10 Mann den Punkt fest. Ich hoffe, das bleibt so...
 

Dilbert

Pils-Legende
Der Schieri ist ´n Bayern-Fan... Mathenia holt sich nur den Ball und läuft damit, und wird sinnlos ermahnt dass er nicht auf Zeit spielen soll. Fick Dich, Fritze!
 

Dilbert

Pils-Legende
So wie es jetzt läuft haben fast alle es bei 11 gegen 11 erwartet. Schade, dass dem HSV die Möglichkeit genommen wurde, da richtig gegenanzugehen...
 

Dilbert

Pils-Legende
Ganz schwacher Kick bisher. Die Rotation bekommt den Bayern nicht. Hamburg macht das gut bisher. Rot natürlich in Ordnung. Der wollte gar nicht den Ball spielen. Das war vorsätzliche Körperverletzung.
Wollte er nicht? Wegen 20cm zu spät?

Kein Bayern-Kicker wäre dafür runtergeflogen.

Sorry, aber so isses.
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
So wie es jetzt läuft haben fast alle es bei 11 gegen 11 erwartet. Schade, dass dem HSV die Möglichkeit genommen wurde, da richtig gegenanzugehen...
Wieso genommen worde? Selbst genommen durch ein brutales Foul. Zumindest hat er sich wohl in der Pause entschuldigt.
 

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Teamweltmeister
Wieso genommen worde? Selbst genommen durch ein brutales Foul. Zumindest hat er sich wohl in der Pause entschuldigt.
Brutales Foul? Er ist einfach zu spät gekommen...
Starke Leistung von Hamburg, schade das Wood am Ende Ito den Ball vor der Nase wegnimmt. Dann hätte es 1:1 gestanden.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Da haben sich die Bazis aber schwer getan und auch noch Glück gehabt. Ist der Heynckes-Effekt schon wieder verpufft?
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Angsichts der Tatsache, dass die Hanseaten in der Vergangenheit jedes mal 5-6 Stück gegen Bayern gekriegt haben, bescheinige ich ihnen einen Aufwärtstrend, der einen Punkt wert gewesen wäre. Der Bayerndusel ist immer noch allgegenwärtig.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Nee, das war immer nur in München. Zuhause haben die komischerweise immer nur knapp verloren.

2017/2018 9. Spieltag Hamburger SV - Bayern München 0:1 (0:0)
2016/2017 22. Spieltag Bayern München - Hamburger SV 8:0 (3:0)
2016/2017 5. Spieltag Hamburger SV - Bayern München 0:1 (0:0)
2015/2016 18. Spieltag Hamburger SV - Bayern München 1:2 (0:1)
2015/2016 1. Spieltag Bayern München - Hamburger SV 5:0 (1:0)
2014/2015 21. Spieltag Bayern München - Hamburger SV 8:0 (3:0)
2014/2015 4. Spieltag Hamburger SV - Bayern München 0:0 (0:0)
Q: Hamburger SV - Bilanz gegen Bayern München

Muss da wohl irgendeine Absprache geben :D
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Nächste Woche kommt Hasenhüttl an die Isar. Da werden wir einschätzen können, wo Jupp in etwa einzuordnen ist. :n8: ( nee, das Schild soll kein Omen für Jupp sein :zahnluec: )
 
Oben