kleinehexe
SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Der BVB-Torwart räumt einen ab und es gibt nicht rot ...wassn da los.
Der BVB-Torwart räumt einen ab und es gibt nicht rot ...wassn da los.
Izwischen führt Leverkusen 3:1 in Gladbach.Da hab ich mich mal voll vertan...
Aber Elfer, das reicht ja, von wegen doppelbestrafung usw.
Vielleicht sollte ich doch mal beim Tippspiel mitmachen.
Hintermannschaft umgekrempelt? Weigl, der schon Gelb hatte, wurde für Zagadou rausgenommen, einen angestammten Innenverteidiger, sonst wurde die Abwehr nicht geändert.Wieso allerdings nach dem 2. Tor durch Phillip die Hintermannschaft umgekrempelt wurde, weiss Bosz nur ganz alleine. Der Holländer wird mir immer suspekter...
Also wenn der HSV auf Platz 13 klettert, würde mir das ja schon reichen.Der HSV wird im Abendspiel auf Platz 1 klettern...
Dumme Aktion von Jung, er kommt zu spät und trifft nur die Beine. Da kann man Rot für geben, aber ich gebe dir Recht. Ein Bayern Spieler hätte in der Situation nur Gelb gesehen.Rot für Jung... Ähm... kann man machen, muss man aber nicht...
Vidal hätte keine Karte bekommen, behaupte ich jetzt einfach aus Erfahrung mal.
Hätte er dann von vornherein bringen sollen, Weigl gehört auf die 6 aber nicht in die IV. Castro hätte ich nicht rausgenommen.Hintermannschaft umgekrempelt? Weigl, der schon Gelb hatte, wurde für Zagadou rausgenommen, einen angestammten Innenverteidiger, sonst wurde die Abwehr nicht geändert.![]()
War der Wunsch der Vater des Gedanken.Also wenn der HSV auf Platz 13 klettert, würde mir das ja schon reichen.![]()
Dann zeig ihn doch an, gibt bestimmt ein Jahr ohne Bewährung.Ganz schwacher Kick bisher. Die Rotation bekommt den Bayern nicht. Hamburg macht das gut bisher. Rot natürlich in Ordnung. Der wollte gar nicht den Ball spielen. Das war vorsätzliche Körperverletzung.
Wollte er nicht? Wegen 20cm zu spät?Ganz schwacher Kick bisher. Die Rotation bekommt den Bayern nicht. Hamburg macht das gut bisher. Rot natürlich in Ordnung. Der wollte gar nicht den Ball spielen. Das war vorsätzliche Körperverletzung.
Wieso genommen worde? Selbst genommen durch ein brutales Foul. Zumindest hat er sich wohl in der Pause entschuldigt.So wie es jetzt läuft haben fast alle es bei 11 gegen 11 erwartet. Schade, dass dem HSV die Möglichkeit genommen wurde, da richtig gegenanzugehen...
Du weißt das der Ball da keine Rolle spielte. Mit Ansage war das.Wollte er nicht? Wegen 20cm zu spät?
Kein Bayern-Kicker wäre dafür runtergeflogen.
Sorry, aber so isses.
Brutales Foul? Er ist einfach zu spät gekommen...Wieso genommen worde? Selbst genommen durch ein brutales Foul. Zumindest hat er sich wohl in der Pause entschuldigt.
Die Ellbogenaktion von Vidal auch, gab nichtmal Gelb. Und doch, er wollte den Ball. Kam zu spät, doof gelaufen. Kann Rot geben. Aber für Euch hätte es das nicht gegeben, und das kotzt mich an.Du weißt das der Ball da keine Rolle spielte. Mit Ansage war das.