9. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach

André

Admin
Mit 3 Siegen in Folge reist die Fohlenelf nach der Länderspielpause nach Frankfurt. Anstoß in der Commerzbank-Arena ist am Samstag, 17.10.2015 um 18.30 Uhr. Die Eintracht hat nach gutem Start zuletzt nur 2 Punkte aus 4 Spielen geholt.
 

André

Admin
In der Länderspielpause haben sich Nico Schulz, Patrick Herrmann und Granit Xhaka verletzt. ZUmindest ist nun die Maske fertig und Yann Sommer könnte wieder im Tor stehen.

Punkt wäre ich mit zufrieden.
 

André

Admin
Schubert: "Bei Yann Sommer kann ich sagen, dass er spielen wird. Das ist unser Torwart Nummer eins. Die Maske bedeutet für ihn kein Problem. Es war auch ganz gut, dass er schon wieder bei der Nationalmannschaft trainieren konnte"

Auch bei Johnson und Xhaka könnte es passen. Dann würden nur Stranzl, Herrmann und Schulz fehlen.

Ich hoffe ja das man kein Risiko eingeht und sich einer der angeschlagenen Spieler dann auch noch richtig verletzt.
 

Arie van Pletsch

heute mehr Arie, weniger Pletsch
ich schliesse mich dem 1:7 an. dann fallen am montag die ganzen hessensäckel in der firma ehrfürchtig auffen boden vor mir!

der ehrentreffer für die frankfurter is natürlich der obligatorische elfer ;-)
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Fällt nicht Xhaka jetzt auch noch wegen Außenbandriss aus?
Wird langsam einsam auf dem Gladbacher Trainingsgelände...
 

André

Admin
Ab in euer Gladbach Thema ... ihr seid hier im SGE Forum benehmt euch als Gäste gefälligst
Wenn es ein Vereinsforum gibt, wird der Spieltagsthread im Vereinsforum der Heimmannschaft erstellt.
Es gibt hier also ein Thema, und da dürfen sowohl Gladbacher als auch Frankfurter posten. ;)

Du musst dich auch nicht persönlich angegriffen fühlen wenn jemand gegen die Eintracht tippt. Ich kann ja auch damit leben dass Du auf die SGE tippst. ;)
 

KGBRUS

Mitglied Trainerfindungskommission 2021 psst... RR
Wenn es ein Vereinsforum gibt, wird der Spieltagsthread im Vereinsforum der Heimmannschaft erstellt.
Es gibt hier also ein Thema, und da dürfen sowohl Gladbacher als auch Frankfurter posten. ;)

Du musst dich auch nicht persönlich angegriffen fühlen wenn jemand gegen die Eintracht tippt. Ich kann ja auch damit leben dass Du auf die SGE tippst. ;)
:taetschel:
 

Dominik84

Dinojäger
1781386_529442780541129_7851663493580668498_o.jpg
 

Mr.Devil

immer wieder am Ball
Fazit 1.Hälfte : Für mich super, man sieht das die Jungs sich rein hängen und kämpfen.
Nur ist es jetzt schon so weitm das selbst der Torwart dir Arme anwinkeln muss wenn er raus geht? Dann brauchen wir keinen Torhüter und auch keine Verteidiger mehr,denn es kann immer sein das derBall an den Arm oder der Hand springt
 

Dilbert

Pils-Legende
Es wird immer im Stadion die gegnerische Mannschaft bei einem Tor der Heimmannschaft mit 0 gerufen das ist nicht nur im Waldstadion so bei vielen anderen Vereinen auch so.

In Hamburg und Gladbach auch, man muss ja nur nicht zwingend mitmachen, wenn es nicht stimmt und man ´nen Funken Restrespekt für den Gegner hat.

Ich weiss, sowas ist dir fremd...
 
Oben