9. Spieltag Borussia Mönchengladbach : Bayer Leverkusen

Dhünnufer

Gieriger Pillenfresser
Aber was Castro gemacht hat war doch wirklich saudumm. Nun wird er wahrscheinlich 3 Spiele erstmal gesperrt. Rote Karte bekommen wegen Schiribeleidigung. Er soll wie ich gehört habe zum Schiri "Puta" gesagt haben. :aua: :aua:
Castro ist ein A********. Er ist von unseren Defensivleuten noch einer der besseren, und jetzt hat er die Mannschaft mit seiner Undiszipliniertheit nachhaltig geschwächt. :baseball: Bloß gut, dass die Sperre nicht für die CL gelten wird.

Insgesamt muss man sagen: So eine Kreisklassen-Abwehrleistung wie gestern geht ja wohl GAR NICHT; ich könnte platzen!! :baseball::baseball::motz::motz::motz: Reinartz und Schwaab sahen aus wie 2 Bratwürste. Gegen Toprak hingegen wird so schnell keiner mehr was sagen, denn wie es ohne ihn läuft, haben wir ja gestern gesehen.
 
Oben