Metzelder beschreibt es grade ganz gut. In der 47. Minute so überheblich die Chance zum 2:0 vergeben war für ihn die Schlüsselszene. Ist ja nicht so dass davor schon mal 4 Riesen Dinger leichtfertig vergeben wurden.
Leverkusen hat dann aus 3 Chancen 3 Buden gemacht und schon ist das Ding entschieden.
Aber war ja eigentlich vorher klar. Immer wenn die Truppe die Chance hat mal was zu erreichen dann verkackt sie kläglich selbst wenn die zur Halbzeit 5:0 Großchancen hat.
Wie ein Elefant im Porzellanladen. Mit dem Arsch wird alles wieder eingerissen.
1:4 lol.
Ich bin dann mal weg. Das hat mit Bundesliga nix mehr zu tun. Schönes Wochenende!
Wenn die schlimmste Erfahrung Abstieg und baldiger Wiederaufstieg ist, ist das schon ziemlich schlimm.Als Gladbachfan muss man schon ziemlich großer Masochist sein.
Ja, das Ding muss zur Halbzeit durch sein. 3:0, 4:1... irgendwie sowas.Die haben sich heute selbst besiegt.
Hätte ne Gala werden können und endet in einer Katastrophe.
Kann ja nicht gut gehen wenn man Chancen für 3 Spiele hat und nur eine nutzt.
Und noch eins.... hinten nicht ganz Dicht![]()
Hoppla, gehste einkaufen und es steht 1:0 für die Sauerbratens, kommste wieder zurück führen die Pillen 5:1...![]()
Der dümmste Spruch, der aber immer wieder die Runde macht. Als Modefan kann man sich sein Team ja vielleicht aussuchen, aber wenn Herzblut dran hängt, dann heißt es halt mitgehangen mitgefangen.Geh halt woanders.
Die Bayern haben sich selbst unter Ancelotti defensiv nie so vorführen lassen wie wir heute HZ2 oder in Dortmund.Scheiß Leverkusen... gegen die Bayern haben die noch alles versägt, was sie bei uns reingemacht haben. Wettbewerbsverzerrung, blöde Pillen...
Da steht für mich schon seit der Auslosung fest dass für uns Ende ist.Für den Kick in Düsseldorf am Dienstag ist das jetzt natürlich das totale Gift.![]()
Ich dachte, die triefende Ironie wäre auch ohne Schild auffällig...Der dümmste Spruch, der aber immer wieder die Runde macht. Als Modefan kann man sich sein Team ja vielleicht aussuchen, aber wenn Herzblut dran hängt, dann heißt es halt mitgehangen mitgefangen.
Die Bayern haben sich selbst unter Ancelotti defensiv nie so vorführen lassen wie wir heute HZ2 oder in Dortmund.
So viele Geschenke nimmt jede Bundesligamannschaft doch gerne an, abgesehen von uns wir veregeigen die weil wir den ball nicht treffen oder lieber noch 5 mal arrogant querpassen.
Und wenn sich einer verarscht vorkommt, dann sicher Werder. Mit der Leistung von HZ2 hätten die da nämlich auch sicher 3 Punkte gegen uns eingefahren.
André.... Du musst Dir echt ein anderes Hobby suchen...Da steht für mich schon seit der Auslosung fest dass für uns Ende ist.
Nee... Raffael hat heute einige gute Szenen gehabt, mehr als zuletzt.Rafael ist voll neben det Spur,der brauch mal ne Auszeit und während ich schreibe 4:1,lachhaft diese Vorstellung der Mannschaft
Der dümmste Spruch, der aber immer wieder die Runde macht.
Dumm ist das als Masochismus zu bezeichnen. Was für schlimme Erfahrungen hat man denn als Gladbachfan gemacht dass man so leidet in den letzten 30 Jahren?Der dümmste Spruch, der aber immer wieder die Runde macht.
Dumm ist das als Masochismus zu bezeichnen. Was für schlimme Erfahrungen hat man denn als Gladbachfan gemacht dass man so leidet in den letzten 30 Jahren?
Finde ich eben lächerlich.