9.Spieltag: Borussia - Bayer 04 Leverkusen

U w e

Moderator
Bundesliga Saison 2017/18

Borussen Park

9.Spieltag

21.10.2017 / 15:30 Uhr


Leverkusen.gif



Heimbilanz
11 Siege / 18 Remis / 6 Niederlagen

Tore
59 : 55


Saison 16/17
1 : 0 Hahn (45)
1 : 1 Pohjanpalo (79)
2 : 1 Stindl (85)
 

André

Admin
Erfolg macht gleichgültig.

Mein Tipp: Mir doch egal. :WC:

Ne im Ernst: Heimsieg wäre schon schön, alleine schon aus 2 Gründen:

1. Deutscher Meister 2017/2018
2. Heiko Herrlich soll weinen!
 

osito

Titelaspirant
Warum sollte er ausgerechnet bei einer Niederlage gegen euch weinen? Da haette er im Vorfeld schon genug zum heulen gehabt. Sicher ein wichtiges Spiel fuer beide, aber auf Traenen wirst lange warten müssen. Eher wirst Traenen vom Herrlich zu sehen bekommen, wenn der den ersten Punkt zu sehen bekommt...vor Lachen!:zahnluec:
 

osito

Titelaspirant
Tendiere auch eher zu einem Sieg fuer Gladbach. Aber auch das muss erstmal gespielt werden. Sage trotzdem 1:1
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Ja klar, sicher ist bei dem Spiel gar nix, die Mannschaften sind ähnlich stark - aber ich habe den Gladbacher den Heimvorteil angerechnet und halte Herrlich nicht für einen besonders guten Trainer.
 
Hoffe ebenfalls auf einen Sieg, aber auch, dass die letzten beiden Siege nicht zu Köpfe gestiegen sind. Die Mannschaften sind gleich stark, wobei mir Aranguiz und Alario von Bayer sehr gut gefallen. Auch lebt Volland plötzlich wieder auf. Spiel ist fast offen, etwa 55:45 Borussia.
 

Dilbert

Pils-Legende
Da Düsseldorf gestern gewonnen hat und mit einer Brust so breit wie ein LKW-Kühlergrill am Dienstag antreten wird, wäre ein Erfolgserlebnis heute nicht verkehrt. Wird aber schwer, Bayer hat oftmals um einiges besser gespielt als es die Ergebnisse aussagen. Chancen haben die Herrlichen eigentlich immer zuhauf gehabt, nur oft zu wenig draus gemacht.
 
Da Düsseldorf gestern gewonnen hat und mit einer Brust so breit wie ein LKW-Kühlergrill am Dienstag antreten wird, wäre ein Erfolgserlebnis heute nicht verkehrt. Wird aber schwer, Bayer hat oftmals um einiges besser gespielt als es die Ergebnisse aussagen. Chancen haben die Herrlichen eigentlich immer zuhauf gehabt, nur oft zu wenig draus gemacht.

Bei DD sind 2 Spieler gegen uns gesperrt.Wird trotzdem schwer.

Heute fällt Kramer gegen die Pillen aus.
 
Da die Pillen immer für ein Tor gut sind sollten wir unbedingt nachlegen.
Kann mir nicht vorstellen dass dies schon der Endstsnd ist.
 

André

Admin
Wieso tun wir uns immer so schwer den Sack zuzumachen. Nach so ner Halbzeit muss das Ding eigentlich gegessen sein.

Spielerisch richtig stark, leider machen wir es uns selbst unnötig schwer. Hoffe das rächt sich nicht.
 

Dilbert

Pils-Legende
Wieso tun wir uns immer so schwer den Sack zuzumachen. Nach so ner Halbzeit muss das Ding eigentlich gegessen sein.

Spielerisch richtig stark, leider machen wir es uns selbst unnötig schwer. Hoffe das rächt sich nicht.

Na ja, positiv gesehen: Vergleich das mal mit dem Gestümper vor ein paar Wochen... (MACHT ES NICHT ZU SCHÖN, VERDAMMT!!!!), da kam nicht halb soviel Tempo und Passgenauigkeit bei raus.
 

Mr.Devil

immer wieder am Ball
Raffa tretet am Ball vorbei und Sommer fliegt fliegt am Ball vorbei.So wie es aus sieht wird Kusen das Spiel noch gewinnen.
 

Mr.Devil

immer wieder am Ball
Anscheinend ist der letzte Sieg den Millionären wieder zu Kopf gestiegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben