9. Spieltag: 1. FC Köln gegen Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln" wurde erstellt von Holgy, 18 Oktober 2017.

1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

22.10.2017 13:30 1. FC Köln [​IMG] - [​IMG] Werder Bremen

Die beiden Mannschaften, die noch kein Ligaspiel gewinnen konnten treffen aufeinander. In Bremen wird gemunkelt, dass Nouri fliegt, wenn er auch dieses Spiel nicht gewinnt und Labbadia schon in den Startlöchern steht. Au weia! Und dann haben die Kölner auch noch Pizarro verpflichtet - ich wundere mich nicht, wenn ausgerechnet er Werder abschießt!

Das wird also spannend am Sonntag zur besten Kaffee- und Kuchen-Zeit...

Brandenburger gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Brandenburger

Brandenburger SPORT-CLUB FREIBURG e.V.

Ein Unentschieden im ersten Spiel wäre am günstigsten. :D Im zweiten Spiel dann 3 Punkte gegen Hertha. ;)

4. Rezo

Rezo Weeaboo

Hm. Ich mag Bremen, und ich mag Pizarro.

3:4 mit 'nem Pizarro Dreierpack wär' ich mit einverstanden.

Holgy und huelin gefällt das.
  5. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Ich mag beide, aber Bremen noch ein bisschen mehr. Dafür holen sich die Kölner dann die Punkte im nächsten Spiel in ihrem komischen Vorort. :D

6. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Zur Zeit ist das ein Spiel Not gegen Elend. Obwohl, davon haben wir momentan so einige Mannschaften in der Bundesliga.

Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2017
  7. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Not gegen Elend trifft es perfekt. Köln ist grad in höchster Not und Elend trifft auf Werder immer zu

8. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Sagt "komischerweise" jeder Anhänger der nächsten Mannschaft die gegen den EffZeh spielt...

3:0 für den EffZeh

Und ich mag Bremen auch sehr, die holen ihre Punkte dann halt beim nächsten Gegner :D

9. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Beide sind momentan beim Tippen eine Katastrophe. Da greift der jahrelange HSV-Effekt . "die müssen doch jetzt mal gewinnen..." Nix is! :D

10. Catweezle

Catweezle Well-Known Member

tja ...@Blonder wir verstopeln gerne klar Chancen ,,,bin aber auf deine seite...nur fehlt mir der glauben daher ein unentschieden----
    ich wer aber gerne dabei wenn unsere Manschaft mich ein besseres behlehrt...

gruß

p,s,:meine persönliche meinung.....und das wegen Led Zeppelin das mich entspannt,,,,;)

derblondeengel gefällt das.
  11. Holgy

Ich hab' ein schlechtes Gefühl und glaube nicht, dass Werder gewinnt.

12. derblondeengel

Ich glaube mittlerweile nicht mehr an einen Sieg des EffZeh, hoffe sogar das man verliert und nächste Woche Stöger dann endlich gehen muss und damit frischer Wind in den Verein kommt. 10 von 12 Spielen verloren, das einzige Spiel das gewonnen wurde gegen einen Fünftligisten - nicht zu fassen das nichts in dem Verein passiert...

13. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Wahrscheinlich, weil sie sich selten blamieren. Abgesehen von den Klatschen gegen Augsburg und Dortmund waren sie meist gleichwertig, und haben dann mit 0:1 oder 1:2 verloren. Die Mannschaft zeigt weiterhin immer den Willen was zu reißen, negative Stimmen gegen den Trainer dringen von niemandem nach außen (was in Köln bedeutet dass sie noch an ihn glauben, ansonsten hätten Blöd und Express das schon in Riesenbuchstaben im Sportteil veröffentlicht).

Sonntag gewinnt der EffZeh. Die Peruanische Pizza macht´s.

14. derblondeengel

Die holen auch am Sonntag keine Punkte, die Stimmung ist am Boden. Sonntag Nachmittag nach dem Spiel schmeißt der Stöger von sich aus hin.

15. Holgy

Werder wird verlieren, Nouri fliegt und der neue Trainer heißt Labbadia. Schlimmer kann es nicht werden...

16. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Optimismus pur hier:D
    Gibt ein unentschieden und dann könnt ihr beide weiterheulen:taetschel:

17. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Wenn man beim HSV antreten muss, ist es natürlich leicht die Klappe aufzureißen. ;)

18. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Jetzt sag nicht du bist auch pessimistisch:D;)

19. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

0:0... Pizza wurde nicht eingewechselt, Guirassy trifft das leere Tor aus zwei Metern nicht... :nene:

20. derblondeengel

Unglaublich was der EffZeh heute wieder für Chancen verspielt hat, Modeste hätte Werder heute 3-4 Dinger eingeschenkt... :heul::heul::heul::heul::heul:

Pizza hat sich beim aufwärmen verletzt, der sollte eigentlich von Anfang an spielen.

Haste Scheiße am Fuß, dann haste...

21. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Nächste Woche geht es zu den Pillen, wird nicht gerade einfacher. :weißnich:

22. Holgy

00 - Man hätte es sich denken können... Aber ob das Nouri retten wird?

23. Brandenburger

Brandenburger SPORT-CLUB FREIBURG e.V.

Von wegen Verletzung. :nene: Ich persönlich glaube, die war nur vorgetäuscht. Das war doch die einfachste Lösung, ihn somit aus der Schusslinie zu nehmen und nicht gegen seinen Ex Verein spielen zu lassen, ausgepfiffen, oder beschimpft zu werden.

Da gab es schon so viele Beispiele, wenn gewechselte Spieler gegen ihren lieben Ex Verein spielen müssen, dann sind sie plötzlich verletzt.

Ein Beispiel noch was ich damals lustig fand. Hat jetzt zwar nichts mit dem Spiel zu tun.

Als Rehakles damals Trainer beim 1. FCK war, hatte er zu viele Spieler eingewechselt. Alle merkten es nur er nicht. Hany Ramzy musste dann eine Verletzung auf dem Platz vortäuschen und wurde dann ausgewechselt.

Auf der Bank hat er sich dann totgelacht. Punktabzug glaube ich gab es trotzdem. Ich wollte nur damit sagen, das auch viel gemogelt wird.

24. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Glaube gehört in die Kirche. :gaehn:

25. Catweezle

Catweezle Well-Known Member

sorry @Blonder ...was für ein frischer Wind soll denn der nächste Trainer bringen wenn die Manschaft eine Chance nach der anderen nicht macht...und sorry bis jetzt hat er gut Arbeit gemacht denn die einstellung stimmt und man bemüht sich ja ...selbst in denn letzten 9 Spiele...aber stimmt wir entlassen den Trainer ...und dann wem holen wir dann ...
    die Graupen die auf denn mark sind ----sorry das kann ich wirklich nach voll ziehren ...denn Tore schiesen noch immer Spieler ....und ein Spieler sollte ja unbedinngt wech ...weil wir als Fans die Dollerzeichen sahen und ihn schlecht gemacht haben als er war ... tja und jetzt fehlt er ......
    tja jetzt kommt die Kosten nutzen Rechnung ..hat es uns weiter gebracht oder zurück geworfen wenn wir in die 2 te Liga absteigen ....;)
    ich denke mal wir haben kein gleich wertigen ersatzt verpflichtet ...und viel zu viel für unseren neuen ausgegeben ...das hätte man auch billiger bekommen können ...

gruß

p.s.:meine persönliche Meinung!!!

Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2017
  26. Holgy

Pizza war ja schon bei Werder dauernd verletzt und ist nicht mehr so richtig fit geworden. Deshalb habe ich mich auch gewundert, dass die Kölner ihn verpflichtet haben. Andererseits gibt es ja die Sportärztliche Untersuchung :weißnich:

Wie auch immer. Gut, das er nicht gespielt hat, ich hatte schon schiss :D

27. derblondeengel

Bleibt der Erfolg weg fallen die "Fans" des EffZeh wieder in alte Muster zurück... :kotzer::kotzer::kotzer:

Trikot zurückgeworfen: FC-Fans demütigen glücklosen Guirassy

28. Rupert

Rupert Je suis soleil

Was für ein Wichtigtuer, der da auf dem Foto über'n Zaun geklettert ist. o_O