8 Zoll Tablet für Telekom Kunden für 29,99€

Kann man das auch weiter verschenken? Suche sowas in der Art für meine Cousine die in Kürze 18 wird und darüber glaube ich sehr dankbar wäre.

Sprich: wenn ich das als Telekomkunde kaufen würde isses nicht irgendwie auf mich bzw. meine Zugangsdaten beschränkt?

André

Admin
Ne ist wohl freies Android drauf (kommt sogar Android 6 für!), und paar Telekom Apps die man nicht nutzen muss. Bei ebay Kleinanzeigen setzen jetzt alles das Teil für 60 -80 Euro rein. ;)

Also selbst wenn du es verschenken oder verkaufen willst sottest du es dir schnappen. Die Frage ist nur wie lange es noch welche gibt. Für 29,99 Euro also unbedingt mitnehmen. Pro Telekom Kunde gibt es aber nur 1 subventioniertes Tablet. Wenn du online bestellst kommen evtl. noch 6,99 Euro Versand dazu. Wenn du einen teklekom Laden in der Nähe hast, und die das da haben, kannste es wohl direkt für 29,99 Euro mitnehmen.

In der Nähe wäre ca. 5km, aber das werde ich wohl zeitlich nicht schaffen heute. Aber nach Feierabend online sollte hinhauen! Danke für den Tipp! :top:

André

Admin
Bei mir war es online komplett überlastet, ich selbst habe über die kostenlose Hotline bestellt:

0800 - 330 3000

André

Admin
Heute angekommen. Für das Geld ein echter Knaller. Ruckelt weniger als mein ipad mini retina. Das wird jetzt über eBay vertickt bringt noch 250 Euro. :)

Gesendet von meinem Telekom Puls mit Tapatalk

Oben