ob ich den reus mag, wird sich zeigen, wenn ich ihn für uns spielen sehe!
Jo. Ich glaube, du wirst ihn mögen.

ob ich den reus mag, wird sich zeigen, wenn ich ihn für uns spielen sehe!
... ich finds bloß blöd das eben dieser reus nach euren aussagen einen freifahrtsschein erhält und sich jemand zurücknehmen muss.
reiß die aussagen nicht auseinander, du wirst es kaum glauben aber manchmal macht es schon sinn wenn man mehrere sätze schreibtIch glaube kaum, dass das so jemand gefordert hat.
reiß die aussagen nicht auseinander, du wirst es kaum glauben aber manchmal macht es schon sinn wenn man mehrere sätze schreibt![]()
Nö. 10 Spiele. Und 6 Spiele für den anderen Fuss.
Spaß beiseite. Ich bin da zwiegespalten. Und dann sage ich lieber nix.
Einerseits meine ich auch, dass, wenn man "echt" reuig ist, Milde walten lassen sollte. Andererseits kann ich die "echte" Reue mit Jones eben nicht übereinbringen.
Zudem meine ich, dass das Vergehen für mich so in etwa das Schäbigste ist, was ich an Unsportlichkeiten, die auf den Körper eines gegenspielers gingen, in Erinnerung habe.
Gleichzeitig weiss ich aber auch um die Mängel solcher Erinnerungen. Nämlich, dass man Ähnliches aus Zeiten vor der Jahrtausendwende möglicherwiese vergisst.
Wie gesagt, wenn Du mit diesem Mass miss, dann hätten diverse als "Aggressiv Leader" gefeierte Spieler recht früh eine Karriere als Trainer anstreben können.Gefühlt - so in der frischen Erinnerung der Szene - hätte ich ihm für eine Saison die Spielerlizenz entzogen.
Im Übrigen genauso, wie ich seinerzeit bei der WM den Unruguayern das Gegentor gegeben hätte, was durch Opferung eines Spielers mit Handspiel kurz vor der Torlinie regelwidrig und krass sportwidrig verhindert wurde.
Wie gesagt, wenn Du mit diesem Mass miss, dann hätten diverse als "Aggressiv Leader" gefeierte Spieler recht früh eine Karriere als Trainer anstreben können.
als "Aggressiv Leader" gefeierte Spieler recht früh eine Karriere als Trainer anstreben können.
(...)
nochmal, wenn er spielt muss er damit rechnen, dass es ihn auch am fuß erwischt.
(...)
Geldstrafe vom Verein gibt es für Hunter und Jones auch noch:
Fußball: Schalke: Geldstrafen für Jones und Huntelaar | ZEIT ONLINE
Hab ich die Strafe verhängt oder Offizielle von S04?Habt ihr Gutmenschen von Gladbach irgendwann auch mal genug?...
Schlechte Verlierer sind ja ok, aber das toppt ja alles was schlechte Gewinner angeht....
Hab ich die Strafe verhängt oder Offizielle von S04?![]()
Doppelschlag, 6 Euro, Respekt!Die Kirche war schon lange nicht mehr im Dorf. Irgendwann muss der Ball mal wieder flach gehalten werden.
Doppelschlag, 6 Euro, Respekt!![]()
Fehlt nur noch das der Sperber auf Janets Titten steht, dann habt ihr es mir alle gegeben![]()
nochmal auch ich: klar muss er damit rechnen, dass es WÄHREND EINES SPIELS einer ihn foult und im Zweikampf seine verletzte Stelle angetastet wird, da habe ich NIX dagegen, und ich habe NIE was dagegen geschrieben. ABER wenn man ihn BEIM RUHENDEN BALL darauf ABSICHTLICH (und es war absichtlich) tritt, ist mehr als widerlich/bescheuert/dämlich/scheisse/usw...Daher finde ich die Strafe von 6 Spielen Sperre zwar für ok, aber es hätte auch schlimmer kommen können.
wieso "schlechte Gewinner"? Es ist eine Nachricht, die in so einem forum gepostet werden kann...und nein nein...ich geile mich nicht aus, wie andere hirnlose blaue hier behaupten...
![]()
Was ist "ausgeilen"![]()
Und ja. Ich lasse mich nicht von einem Pleitegriechen, der noch dazu hier überwiegend nur hirnlosen Kevinscheiss postet, beleidigen. Wie du dir wohl ?vorstellen kannst.
Noch dazu jemand, der sich wie du hier ganz offiziell über uns Deutsche lustig macht. Lies ein bisschen nach. Deine Sprüche sind mir nicht vergessen indenen du dich der deutschen "Hilfe" erfreust und uns förmlich beleidigst, da wir Deutschen euch doch gerne unterstützen sollen und, sorry, eure Faulheit und Dummheit, denn wenn man dermaßen Pleite geht, hat man wohl auch in dieser Hinsicht über viele Jahre viel falsch gemacht, bezahlen sollen. Willst du noch mehr hören ? Gerne.![]()
Was ist "Postinganzahl wegen eines Tippfehlers in die Höhe treiben"?![]()
Und erhöht die sich zB, nach Berichtigen eine Tippfehlers, oder irgendwelchen anderen Umänderungen eines postings ?![]()
Ist jetzt nicht Dein Ernst, oder!?
Die Intention meines Postings war, darauf hinzuweisen, dass man unschwer erkennen konnte, dass theog "auf" statt "aus" meinte...
klingt ja leicht nach beleidigter leberwurst, dass die dfb-sperre nicht weltweit gilt, was deine 11 freunde da verzapfen.Klinsmann freut sich, er kann JJ in sein Team integrieren: Trotz DFB-Sperre: Klinsmann lässt Jones kicken
klingt ja leicht nach beleidigter leberwurst, dass die dfb-sperre nicht weltweit gilt, was deine 11 freunde da verzapfen.![]()