8. SpT: FC Bayern vs. 1. FC Köln

Rupert

Friends call me Loretta
Naja, das isses halt: Gerackert, etc. Das ist ja immer wieder, was ich lese, wenn der Klose gelobt wird...
Und dann stolpert er wieder wie gegen Juve über den Ball ;)
 

RedDragon

istleichtentflammbar
Naja, das isses halt: Gerackert, etc. Das ist ja immer wieder, was ich lese, wenn der Klose gelobt wird...
Und dann stolpert er wieder wie gegen Juve über den Ball ;)

Oh ja, das ist die 'Schattenseite' von Klose, wenn man so will. Diese Szene gegen Juve, hab ich auch noch schmerzlich im Kopf...naja, irgendeiner wird schon in den nächsten Spielen anfangen, das Tor wieder zu treffen! Ob Klose oder Gomez ist mir eigentlich egal ;) Aber wie schon weiter oben erwähnt, man (der Bayern Fan :rolleyes:) muss jetzt Geduld haben!
 
T

theog

Guest
Oh ja, das ist die 'Schattenseite' von Klose, wenn man so will. Diese Szene gegen Juve, hab ich auch noch schmerzlich im Kopf...naja, irgendeiner wird schon in den nächsten Spielen anfangen, das Tor wieder zu treffen! Ob Klose oder Gomez ist mir eigentlich egal ;) Aber wie schon weiter oben erwähnt, man (der Bayern Fan :rolleyes:) muss jetzt Geduld haben!

Geduld schoen und gut, im Stadion gestern sah es anders aus: Pfeiffkonzert...:floet:
 

RedDragon

istleichtentflammbar
Geduld schoen und gut, im Stadion gestern sah es anders aus: Pfeiffkonzert...:floet:

Hör bloß auf! Ich hab NICHT gepfiffen...:rolleyes:
Naja, manche Bayern Fans haben das Wort 'Geduld' anscheinend gar nicht in ihrem Vokabular :suspekt:
Natürlich kann ich verstehen, dass man nach diesem Spiel nicht gerade fröhlich sein kann, war ich auch nicht - klar! Aber ich sehe die momentane Situation eigentlich ganz entspannt! Man erkennt, dass eine Struktur in der Mannschaft entsteht, das System spielt sich ein und an der Säbener Straße weht endlich ein frischer Wind :top:...wie gesagt, ich habe GEDULD :)
 
Bei manchen schon. Ich gehe z.B. nie vor nem Spiel auf die Wiesn! Nur danach :prost: mir könnte sowas also nicht passieren ;) :D
Naja, davon mal abgesehen ist während nem Spiel mein Adrenalinspiegel so hoch, da bräuchte es schon seeehr viel Bierkonsum, dass ich einschlafen würde...:D

A pro pro Wiesn , heute gehen die Bayern Stars doch auf die Wiesn oder auf das Oktoberfest oder ?! :D
 

RedDragon

istleichtentflammbar
A pro pro Wiesn , heute gehen die Bayern Stars doch auf die Wiesn oder auf das Oktoberfest oder ?! :D

Ja, genau! Heute wird gefeiert, obwohls nach dem 0:0 eigentlich nicht allzu viel aktuellen Anlass gibt ;) aber feiern geht immer :D
Van Gaal ist ja nach eigener Aussage schon ganz heiß auf die Wiesn, denn die Lederhosen passt ihm so gut :top: :D
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Mal sehen was die Knollennase im Suff dann alles so von sich gibt. Reporter sind ja immer genug unterwegs... :zahnluec:
 
Ist schon irgendwie phänomenal, wenn man weiß, dass Klinsmann letztes Jahr (nach den 8. Spieltag) mit drei Stürmern mehr Tore hatte, als van Gaal heute mit fünf Stürmern. :top:
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
...Dafür die gleiche Punktanzahl, aber einen geringeren Abstand zu Spitze. Mit allerdings schlechterer Platzierung.

Summasumarum. Heuer sind sie vom Ergebnis her nicht besser als letzte Saison.
 
Ist schon irgendwie phänomenal, wenn man weiß, dass Klinsmann letztes Jahr (nach den 8. Spieltag) mit drei Stürmern mehr Tore hatte, als van Gaal heute mit fünf Stürmern. :top:

Wenn man dann bedenkt wie und wo Klinsmann geendet hat und was dann mit dem Jupp noch erreicht wurde, hätte ich mir Jupp von Anfang an gewünscht.
Leider ging der als Trainer nach Leverkusen, verstehe nicht, weshalb man den nicht gehalten hat bzw. halten konnte.

Ich bin der festen Überzeugung, dass mit z.B. dem Jupp der FC Bayern woanders in der Tabelle stehen würde.

Wenn ich mal nachdenke und die Erfolge zähle, waren deutsche Trainer bei weitem erfolgreicher, als die Super-Trainer aus dem Ausland.

Die einzige Ausnahme war Klinsmann, der war für mich schon immer ein Schaumschläger und Grosskotz.
Wer hat denn bei seinem Aragement beim DFB als Teamchef die arbeit gemacht?

Es war der Jogi und nicht der Jürgen, der hat nur die Lorbeeren geerntet.
 
Oben