8.Spieltag: Werder Bremen - Borussia

U w e

Moderator
Bundesliga Saison 2017/18

Weser-Stadion

8.Spieltag

15.10.2017 / 18:00 Uhr


Bremen.gif
moenchengladbach-gif.37913



Heimbilanz
27 Siege / 13 Remis / 7 Niederlagen

Tore
85 : 51


Letzte Saison
0 : 1 Hazard (12)
 
So gut war Werder im Nordderby auch nicht. Wir dürfen nicht ängstlich agieren. Müssen den Kampf annehmen und Gras fressen. Ist leichter gesagt, als getan, aber dann sollte ein Punkt drin sein.
 

KGBRUS

Mitglied Trainerfindungskommission 2021 psst... RR
Wir sollten zu sehen den Dreier einzufahren. dann wären wir in Hänchens Tabelle bei + 2 !
 
Zuletzt bearbeitet:

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Werder ist quasi unschlagbar, daher gehe ich von einem Sieg aus. Irgendwann muss das ja mal klappen :D
 

Mr.Devil

immer wieder am Ball
durch einen Sieg ,könnten wir Heute auf Platz 5 vorrücken,leider haben wir in der Vergangeheit immer verkackt wenn man einen großen Sprung in der Tabelle machen konnte.Ich hoffe das wird Heute mal nicht der Fall sein.
 

Dilbert

Pils-Legende
Zwei Bremer rennen sich vorhin beim Versuch Zakaria wegzublocken gegenseitig über den Haufen und kriegen dafür ´nen Freistoß. War nicht wichtig, aber lustig.
 

Dilbert

Pils-Legende
40 Minuten ein anständiges Auswärtsspiel, nach anfänglicher Abtastphase wurden wir immer stärker und führen auch verdient mit 2:0. Die letzten paar Minuten haben mir nicht mehr so gefallen, da kam hinten etwas Hektik rein und Bremen kann den Anschlusstreffer machen.
 

André

Admin
Richtig starke und konzentrierte erste Halbzeit von uns. Ich hoffe dass wir das so durchziehen und die 3 Punkte mitnehmen. Werder wird jetzt versuchen Druck zu machen, da sollten wir Räume bekommen was uns entgegen kommen sollte.
 

Dilbert

Pils-Legende
Richtig starke und konzentrierte erste Halbzeit von uns. Ich hoffe dass wir das so durchziehen und die 3 Punkte mitnehmen. Werder wird jetzt versuchen Druck zu machen, da sollten wir Räume bekommen was uns entgegen kommen sollte.

Solange sie nicht in den Verwaltungsmodus verfallen wie in Augsburg...
 

Dilbert

Pils-Legende
Hazard ist heute echt stark, schade dass er sich bisher nicht mit ´ner Bude belohnt. Nach den teilweise durchwachsenen bis unglücklichen Auftritten der letzten Spieltage wäre das für ihn echt Gold wert (und für uns auch).
 
Oben