8. Spieltag VfB Stuttgart - SV Werder Bremen

P

Philipe

Guest
hmm, also ich bin VfBler... ich denke, das ist es logisch, dass ich es zum k... finden - aber was ist mit DIr? Wieso bist Du heute gegen Werder?
 
P

Philipe

Guest
Unglaublich, kein Selbstvertrauen, keine wirklichen Ideen, viel zu langsames Spiel...:(... Da stimmt wirklich rein gar nichts.
 
Verdienter und geruhsamer Auswaertssieg bei einem Konkurrenten, besser kann ein Spiel nicht laufen. Und wieder zu Null, welch neue Dimension bei Werder!

Das einzige was mir jetzt noch fehlt ist, dass der Marin mal anfaengt zu knipsen.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
:jubel: Werder gehört wieder zu den besseren Mannschaften der BuLi. Endlich klappt es auch mit dem Verteidigen, mit dem Flügelspiel und Hunt/Özil sind einfach ein Genuss! Wiese, Frings und Pizarro brauch man schon gar nicht mehr extra zu erwähnen, ebenso wenig wie die anderen. Schlecht war keiner. :top:

So kann es weitergehen. Bin wieder sehr optimistisch, was diese Saison angeht! :prost:
 

Calo

The Italian Stallion
Ein sehr wichtiger Sieg für Werder.Nun hat man sich erstmal oben festgesetzt.Der Hunt spielt momentan traumhaft,hoffentlich bleibt er über längere Zeit gesund.
In allen belangen ein verdienter Sieg für Werder.:prost:

@ BundesJögi: Hoffe Du hast mal richtig hingeschaut.;)
 
P

Philipe

Guest
:jubel: Werder gehört wieder zu den besseren Mannschaften der BuLi. Endlich klappt es auch mit dem Verteidigen, mit dem Flügelspiel und Hunt/Özil sind einfach ein Genuss! Wiese, Frings und Pizarro brauch man schon gar nicht mehr extra zu erwähnen, ebenso wenig wie die anderen. Schlecht war keiner. :top:

So kann es weitergehen. Bin wieder sehr optimistisch, was diese Saison angeht! :prost:

Glückwunsch zum Sieg. Aber ich glaube nicht, dass dieses Spiel ein Maßstab dafür ist, dass bremen wieder zu den besseren Mannschaften der Bundesliga gehört... eher, dass der VfB im Moment zu den schlechteren gehört. Traurig aber wahr.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Glückwunsch zum Sieg. Aber ich glaube nicht, dass dieses Spiel ein Maßstab dafür ist, dass Bremen wieder zu den besseren Mannschaften der Bundesliga gehört... eher, dass der VfB im Moment zu den schlechteren gehört. Traurig aber wahr.

Beides! ;) Ich denke mal, dass man ein gutes Spiel auch loben kann, wenn der Gegner nicht so dolle war. Mein Statement war auch nicht nur auf dies eine Spiel gemünzt, sondern ein kleines Fazit zum gesamten Saisonstart, das durch diesen Sieg natürlich gekrönt wurde.
 
Ein sehr wichtiger Sieg für Werder.Nun hat man sich erstmal oben festgesetzt.Der Hunt spielt momentan traumhaft,hoffentlich bleibt er über längere Zeit gesund.
In allen belangen ein verdienter Sieg für Werder.:prost:

@ BundesJögi: Hoffe Du hast mal richtig hingeschaut.;)

Der Löw ist wegen den Stuttgarter Spielern da gewesen.
Darauf wette ich mit dir. :D
 
Oben