8. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Bayern München

Wer gewinnt das Topspiel am 8. Spieltag

• Werder wird sich auch nach dem Ligapokal gegen die Bayern durchsetzen

Stimmen: 4 66,7%
  • Die Bayern rächen sich für die Ligapokal Niederlage

Stimmen: 2 33,3%
  • Es gibt ein Unentschieden

Stimmen: 1 16,7%

• Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
T

the fouler

Guest
Werder Bremen - FC Bayern München

21.10.2006
15.30 Uhr
Weser-Stadion

Topspiel der Bundesliga

Es ist wieder soweit, das Topspiel der Bundesliga heisst auch in dieser Saison wieder Werder gegen die Bayern. Nach der 2:0 Niederlage im Ligapokal wollen sich die Münchner nun in der Saison dafür rächen. Beide Teams stehen mit 13 Punkten an erster Stelle in der Tabelle und wollen dringend die Führung gegenüber des konkurrenten ausbauen. Wem wird es gelingen?

Werder gegen Bayern, das Topspiel.

Der Knallerspieltag steht bevor. Schon fliegen die ersten Giftpfeile, Tim Wiese hat wohl getönt, wir hauen den Bayern 5 Nüsse rein.

Der Konter aus München ließ nicht lange auf sich warten: van Bommel meinte: Dann hauen wir Werder eben 6 Stück rein.

Was denkt Ihr, wer wird das Spiel gewinnen?

André

Admin
Mal gespannt, in dem Spiel ist wohl alles drin.

Zuhause denke ich hat Werder gute Chancen die Bayern zu schlagen. Glaubt man den Worten von van Bommel und Tim Wiese, so darf man sich ja 11 Tore erwarten! :zahnluec:
Ich denke ganz soviele werden es dann doch nicht. Spielrisch ist Werder Bremen für mich klar im Vorteil, aber gerade in solchen Spielen sind die Bayern dann meistens da.

Auf jeden Fall wage ich mich nicht hier einen Tip für das Spiel abzugeben. Ich denke die Chancen stehen 50 zu 50, aber trotzdem hoffe ich auf ein Sahnespiel und Zauberfussball! :top:

Achim

Moderator
Das wird ne ganz enge Kiste wobei ich Bremen leicht im Vorteil sehe da Heimspiel.

Aber Wiese hat die Bayern ja jetzt motiviert danke dafür und natürlich würde ich nir gegen den FC Bayern tippen deshalb ein 1:1

Achim

Moderator
Werder gewinnt, wie immer.

Bayern hatte gegen die Bremner noch nie eine Chance und das hat sich nicht geändert.

Die Meinung hast Du dann aber alleine, die Statistik sagt was anderes von den letzten 4 Ligaspielen gabe es 2 Bayern Siege 1 Remis und wo du recht hast leztes Jahr die Niederlage in Bremen.

Die Meinung hast Du dann aber alleine, die Statistik sagt was anderes von den letzten 4 Ligaspielen gabe es 2 Bayern Siege 1 Remis und wo du recht hast leztes Jahr die Niederlage in Bremen.

Ich hab gegen Bremen in den letzten Jahren jedenfalls nur Niederlagen im Kopf und meine Vorahnung hat sich ja auch bestätigt: 3-1.

Lucio sollte man in der jetzigen Form verkaufen/rausschmeißen.
Oder dafür sorgen, dass er wieder besser wird.

Glaube aber nicht, dass Letzteres klappt.

T

the fouler

Guest
Lucio sollte man in der jetzigen Form verkaufen/rausschmeißen.
Oder dafür sorgen, dass er wieder besser wird.

Glaube aber nicht, dass Letzteres klappt.

Würde auch Lucio endlich mal verkaufen. Am besten im Winter, dann ist auch Ismael wieder fit. Mit Hummels wächst auch ein guter IV an. Und es gibt zur Zeit genügend Deutsche IV's die in schlechten Vereinen spielen.

André

Admin
Ist aber schon verwunderlich wieso einer der ehemals besten Abwehrspieler der Welt plötzlich keine Leistung mehr bringt? :gruebel: :weißnich:

T

the fouler

Guest
Also ich habe Lucio nie als bester Abwehrspieler der Welt gesehen. Da gab es immer ein paar die ich besser fand. Aber im Winter verkaufen wäre echt keine schlechte Idee...

Oben