Kamikaze Kamele - FC Wilde Kerle 2 - 0 [HT Live] [dieses Spiel zu deinen Favoriten hinzufügen]
Spiel anschauen: HT-Live
Datum: 17.06.2006 um 18:00
MatchID: 73015282
Stadion: Kamikaze Kamele Arena
Zuschauerzahl: 63579
Das schöne Wetter war einer der Gründe dafür, dass sich 63579 Zuschauer in Richtung Kamikaze Kamele Arena in Bewegung gesetzt hatten. Derbyfieber in der Region Hessen - die Fans beider Vereine wollten sich dieses Lokalduell nicht entgehen lassen. Die Aufstellung von Kamikaze ließ auf eine 5-4-1-Formation schließen. Folgende Spieler standen in der Anfangsformation: Röse - Landerie, Tzur, Lombardi, Brinck, Oerlemans - Jensen, Cerick, Wieger-Dragschit, Rolandsson - Sinnes.
Wilde wählte eine 5-3-2-Formation. Es liefen auf: Szramek - Proença, Volta, Borre, Duinker, Liotta - Handberg, Mårtensson, Faarkrog - Douglade, Dehllund.
Wilde entschied sich für eine Kontertaktik. Fabio Lombardi brachte Kamikaze in der 9. Minute durch einen wunderschönen Freistoß mit 1 - 0 in Führung. Tor für Kamikaze! Ein akkurat getretener Eckstoß von Fabio Lombardi setzte in der 12. Minute Hylke Oerlemans perfekt in Szene. Sein Timing beim Kopfball war schulmäßig, als er den Ball zum 2 - 0 in die Maschen wuchtete. Das Spielgeschehen änderte sich, als Kamikaze entschied, sich auf die Verteidigung der Führung zu konzentrieren. Eine schöne Passkombination aus der Abwehr von Wilde führte in der 24. Minute zu einem schnellen Tempogegenzug über rechts und einer Großchance für Vasco Proença. Doch der gegnerische Torwart verhinderte mit einer grandiosen Fußabwehr den Torjubel. Manch einer im Publikum fand es doch sehr gnädig vom Schiedsrichter, dass dieser nach einer wüsten Grätsche von Ubaldo Liotta in der 24. Minute dem Wilde-Spieler nur die Gelbe Karte zeigte. Das hätte durchaus auch Rot sein können! Nach 32 Minuten knickte Dolf Duinker um und musste vom Platz getragen werden. Rares Alexe wurde für ihn eingewechselt. Mit einem 2 - 0 schlurften die Spieler in die Katakomben des Stadions. Kamikaze bestimmte das Spiel und kam auf 59 Prozent Ballbesitz.
Der Ball war in der 68. Minute nicht einmal in der Nähe, als Fabio Lombardi den Ellenbogen gegen seinen direkten Gegenspieler ausfuhr. Der Schiedsrichter kramte in seiner Gesäßtasche und hielt dem Kamikaze-Spieler die Rote Karte unter die Nase. Der wollte es nicht wahrhaben und ging erst nach langen Diskussionen kopfschüttelnd vom Platz. Vasco Proença von Wilde sah in der 71. Minute wegen Meckerns die Gelbe Karte. Nach einem langen Pass aus der Abwehr von Wilde lief Rares Alexe in der 77. Spielminute völlig frei auf den gegnerischen Torwart zu, der aber im richtigen Moment abtauchte, so dass die Konterchance vertan war. Kamikaze brachte den Ballbesitz auf 58 Prozent.
Der wichtigste Spieler von Kamikaze war Günther Röse. Dafür schlich Hylke Oerlemans mit einer Grabesmiene vom Platz - seine Leistung war nicht das Gelbe vom Ei gewesen. Bei Wilde war die Leistung von Rune Faarkrog bewundernswert - da konnte keiner seiner Teamkollegen mithalten. Dagegen war Michel Douglade heute eine echte Enttäuschung. Die Begegnung endete 2 - 0.
ZUSAMMENFASSUNG
1-0 Fabio Lombardi (9)
2-0 Hylke Oerlemans (12)
[#] Ubaldo Liotta (24)
[Rot] Fabio Lombardi (68) <-- mein Stannischütze und stärkster Deffer
[#] Vasco Proença (71)
BALLBESITZ
59%
41%
58%
42%
BEWERTUNG
Kamikaze Kamele
zur Einzelbewertung der Spieler
Einstellung: Kraft sparen
Spezialtaktik: Normal
Fähigkeit: (---)
Mittelfeld: sehr gut (min.)
Abwehr rechts: brillant (tief)
Abwehr zentral: gigantisch (tief)
Abwehr links: brillant (max.)
Angriff rechts: großartig (min.)
Angriff zentral: katastrophal (hoch)
Angriff links: katastrophal (tief)
FC Wilde Kerle
zur Einzelbewertung der Spieler
Einstellung: (versteckt)
Spezialtaktik: auf Konter spielen
Fähigkeit: hervorragend
Mittelfeld: durchschnittlich (max.)
Abwehr rechts: sehr gut (tief)
Abwehr zentral: hervorragend (max.)
Abwehr links: sehr gut (hoch)
Angriff rechts: erbärmlich (max.)
Angriff zentral: durchschnittlich (max.)
Angriff links: erbärmlich (max.)
Liga IV und Liga III ich komme
