8. Spieltag Laberthread - Weichenstellung - 2. Bundesliga 2021/22

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
1​
Jahn Regensburg
8​
+10​
17
2​
FC St. Pauli
8​
+8​
16
3​
1. FC Heidenheim 1846
8​
+4​
15
4​
SC Paderborn 07
8​
+9​
14
5​
1. FC Nürnberg
8​
+4​
14
6​
Dynamo Dresden
8​
+5​
13
7​
Hamburger SV
8​
+4​
13
8​
FC Schalke 04
8​
+2​
13

Dynomo gewinnt 3-0 gegen Werder, damit hecheln die Bremer jetzt erstmal etwas hinterher.
H96 verliert zu hause 2-1 gegen Sandhausen.
Und der HSV und der FCN trennen sich mit einem 2-2.




Damit haben wir nach dem 8. Spieltag dieses Aufstiegs-Favoriten Feld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Jahn steigt natürlich nicht auf, aber die Punkte sind wirklich Gold wert. Vor der Saison haben viele (mich eingeschlossen) befürchtet, dass es diesmal wieder runtergehen könnte. Aus dem Schneider ist der Klub deswegen noch nicht, aber dieser Lauf hilft ungemein.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Der Jahn steigt natürlich nicht auf, aber die Punkte sind wirklich Gold wert. Vor der Saison haben viele (mich eingeschlossen) befürchtet, dass es diesmal wieder runtergehen könnte. Aus dem Schneider ist der Klub deswegen noch nicht, aber dieser Lauf hilft ungemein.

Ja, das kam schon recht überraschend mit Jahn - ich drücke mal ganz fest die Daumen, dass die wundersame Serie anhält. :top:
 
Oben