8. Spieltag Laberthread - Neuer Tabellenführer? - Fußball-Bundesliga 2019/20

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von U w e, 14 Oktober 2019.

1. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Well-Known Member

Die Schalker Mannschaft ist nicht besser als letzte Saison. Nur dass sie mehr laufen und mehr und intensiver in die Zweikämpfe gehen. Wie auch schon beim Spiel vor einer Woche gegen Köln trifft keiner mehr das Tor.
    Die Offensive hat einen Rückfall in die letzte Saison. Harmlos und ohne Durchschlagskraft und keiner trifft das Tor.

In der ersten HZ lag es an der Chancenverwertung, ab der 2. HZ. bereitete auch noch die Systemumstellung der Hoffenheimer Probleme. Ab der zweiten HZ standen sie überwiegend tief und lauerten auf Konter.

Spielen wir am kommenden WE beim Heimspiel gegen den BVB auch so schlecht, gibts die zweite Niederlage in 7 Tagen.

Zuletzt bearbeitet: 20 Oktober 2019
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Litti

Litti Krawallbruder

Schön fand ich übrigens die Kovac-Aussage "Da bringen wir uns um den Lohn der Früchte". :D

Rezo und Holgy gefällt das.
  4. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Well-Known Member

War übrigens der erste Heim3er für den EffZeh.:hammer2:Für die Aufbauarbeit dieser Saison am Gegner haben sich die Paderborner nen Orden verdient. :pokal:

5. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Rückkehr zum FC Bayern München? Erik Ten Hag nicht abgeneigt
    ten Hag ist zumindest nicht abgeneigt wenn Bayern anklopft. Passt wie Faust aufs Auge in mein Anforderungsprofil. Ich hoffe die Bayern klopfen dann mal an.

Zuletzt bearbeitet: 21 Oktober 2019
  6. Holgy

Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

Best of Trainers - Stimmen zum Spieltag:

Lucien Favre (Trainer Borussia Dortmund):
    "Die zwei nicht gegebenen Tore sind nicht gut für den Fußball."

Marco Rose (Trainer Borussia Mönchengladbach):
    "Ich habe die Gelbe Karte verdient."

Peter Bosz (Trainer Bayer Leverkusen): "Wir haben es absolut nicht verdient, zu gewinnen. Die ersten Minuten waren so schlecht,..."

Friedhelm Funkel (Trainer Fortuna Düsseldorf): "Wir haben 15 Minuten gebraucht, um zu unserem Spiel zu finden."

Sandro Schwarz (Trainer FSV Mainz 05): "Ab der 15. Minute haben wir zu wenig die Box bedroht und den Zugriff auf das Spiel verloren."

Urs Fischer (Trainer Union Berlin): "Es war ein toller Auftritt meiner Mannschaft."

Christian Streich (Trainer SC Freiburg): "Die vielen langen Bälle haben uns nicht geschmeckt."

Martin Schmidt (Trainer FC Augsburg): "Die Bayern hätten 5:1 gewinnen können. Wenn da drei mehr reingehen, bin ich wieder der, der alles falsch macht. Jetzt bin ich der mit dem Händchen. So funktioniert der Fußball nicht, so funktioniert die Presse."

Niko Kovac (Trainer Bayern München):
    "Wir sind tieftraurig, doppelt."

Julian Nagelsmann (Trainer RB Leipzig):
    "Wir haben um das Gegentor ein bisschen gebettelt."

Oliver Glasner (Trainer VfL Wolfsburg):
    "Was richtig Spaß gemacht hat, war, den Jungs beim Fußballspielen zuzusehen."

Florian Kohfeldt (Trainer Werder Bremen): "Das Ergebnis ist sehr enttäuschend, aber wir sind auf dem richtigen Weg."

Ante Covic (Trainer Hertha BSC): "Wir können mit dem Punkt gut leben."

Alfred Schreuder (Trainer TSG Hoffenheim): "Es war heute nicht unser bestes Spiel."

David Wagner (Trainer Schalke 04): "In der ersten Halbzeit haben wir unsere Torchancen nicht genutzt, in der zweiten Halbzeit hatten wir keine."

Brandenburger gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden