HoratioTroche
Zuwanderer
Du hast gar nix erklärt, warum nochmal?Habe ich oben erklärt, dass der Torwart das nicht immer kontrollieren kann.
Du hast gar nix erklärt, warum nochmal?Habe ich oben erklärt, dass der Torwart das nicht immer kontrollieren kann.
Wenn er das nicht hinkriegt sich auf die Linie zu stellen, dann hätte er aber verdammt wenig drauf für nen Profitorwart.Habe ich oben erklärt, dass der Torwart das nicht immer kontrollieren kann.
Hast du denn mal gekickt selber?dann hätte er aber verdammt wenig drauf für nen Profitorwart.
Ja, und Du so?Hast du denn mal gekickt selber?
Die Frage kenne ichJa, und Du so?
Neeeeeee!(…)
Übrigens, ich hatte irgendwie im Kopf dass ein Torhüter der beim Elfer nicht auf der Linie bleibt gelb sieht, was ja in dem Fall Gelb-Rot gewesen wäre. Lag ich ja offensichtlich falsch, aber ich bin mir sicher das schon mal gesehen zu haben.
Jup, als TorwartJa, und Du so?
In den Rhein, in den Rhein, in den Rhein!!!Neeeeeee!
Nach dem ersten Verlassen der Linie gibt‘s den Stock, nach dem zweiten die Peitsche und nach dem dritten: In den Rhein mit nem Stein am Bein.
Sprich: Diesbezüglich hat bei dem Spiel nix gepasst.
Soll sogar Sportarten geben, da gibt es die Linie nicht mal wirklich, weil da Wasser zwischen den Pfosten ist. Und siehe da, da klappt das.In den Rhein, in den Rhein, in den Rhein!!!
Man kann aber auch wirklich von einem Torwart nicht verlangen auf einer gerade Linie zu stehen. Wie soll er das denn hinkriegen? Das ist doch Wahnsinn.
![]()
Und das Interesse an Heidenheim Augsburg so?
Klingt wie 3. Liga, sry
Sagt Stefan aus Hannover. Das finde ich lustig.Klingt wie 3. Liga, sry
Du hast gar nix erklärt, warum nochmal?
Finde ich nun gar nicht.Ich spreche von der Stadt Hannover, auch das klingt besser als Heidenheim oder Augsburg, mMn.
Wie heißen Ottos eigentlich auf Hannoveranisch?
Du musst dich an Stefans Biorhythmus anpassen, wenn du ihn live erleben willst.Warum passieren diese Diskussionen IMMER, wenn ich nicht da bin.
Das ist einfach nicht fair!
Wenigstens weiss ich jetzt, dass Torhüter in Hannover nur besoffen auf die Linie dürfen.
Du musst dich an Stefans Biorhythmus anpassen, wenn du ihn live erleben willst.
Und hoffen das Schalke in Liga 3 absteigt.Macht nix, immer gegen Fuck äh Frankfurt tippen. Immer!
Hey, wir sollten uns treffen, ich zeige dir gute Kneipen in H!Da gibts ne ziemlich schimmelige Kneipe nahe beim Stadion.