8. Spieltag - Laberthread - Fußball Bundesliga 23/24

Litti

Krawallbruder
Verdienter Derbysieg zum richtigen Zeitpunkt, ich bin maximal erleichtert.:top:

Übrigens, ich hatte irgendwie im Kopf dass ein Torhüter der beim Elfer nicht auf der Linie bleibt gelb sieht, was ja in dem Fall Gelb-Rot gewesen wäre. Lag ich ja offensichtlich falsch, aber ich bin mir sicher das schon mal gesehen zu haben.

Rupert

Friends call me Loretta
(…)

Übrigens, ich hatte irgendwie im Kopf dass ein Torhüter der beim Elfer nicht auf der Linie bleibt gelb sieht, was ja in dem Fall Gelb-Rot gewesen wäre. Lag ich ja offensichtlich falsch, aber ich bin mir sicher das schon mal gesehen zu haben.
Neeeeeee!
Nach dem ersten Verlassen der Linie gibt‘s den Stock, nach dem zweiten die Peitsche und nach dem dritten: In den Rhein mit nem Stein am Bein.

Sprich: Diesbezüglich hat bei dem Spiel nix gepasst.

Litti

Krawallbruder
Neeeeeee!
Nach dem ersten Verlassen der Linie gibt‘s den Stock, nach dem zweiten die Peitsche und nach dem dritten: In den Rhein mit nem Stein am Bein.

Sprich: Diesbezüglich hat bei dem Spiel nix gepasst.
In den Rhein, in den Rhein, in den Rhein!!!

Man kann aber auch wirklich von einem Torwart nicht verlangen auf einer gerade Linie zu stehen. Wie soll er das denn hinkriegen? Das ist doch Wahnsinn.
:D

HoratioTroche

Zuwanderer
In den Rhein, in den Rhein, in den Rhein!!!

Man kann aber auch wirklich von einem Torwart nicht verlangen auf einer gerade Linie zu stehen. Wie soll er das denn hinkriegen? Das ist doch Wahnsinn.
:D
Soll sogar Sportarten geben, da gibt es die Linie nicht mal wirklich, weil da Wasser zwischen den Pfosten ist. Und siehe da, da klappt das.

Dilbert

Pils-Legende
So blöd das für uns auch ist: Aytekin hat den Regeln nach in Verbindung mit seinem VAR alles richtig gemacht. Den Handelfer hätte ich vom eigenen Gefühl her nicht gegeben, aber das Gefühl eines Fans interessiert eben nicht. Rot war völlig okay, der zweite Elfer halt auch. Und Moritz stand dann blöderweise mit beiden Füßen vor der Linie, da gibt es keinen Ermessenspielraum.

Da dürfen wir uns nicht beschweren, so unglücklich das im Spielverlauf auch ist. Köln war insgesamt eh besser.

Marcos

Erfolgsfan
Ich denke zwar nicht, das es soweit kommt. Aber wenn, dürfte der Ofen in GE bis auf Weiteres aus sein. Könnte dann in der RL-West enden.

Steve_

Vereinsheimer
ok hier Tabelle nach dem 8. Spieltag

1698019870918.png

Oben