8. Spieltag - Laberthread - Fußball Bundesliga 23/24

Steve_

Vereinsheimer
ich weiss nicht, ja der Torwart ist vorne mit beiden Füßen. Und hat er seine Stellung da immer so im Griff, sein Kopf ist nach oben gerichtet, woher soll der Torwart wissen, ob er auf der Linie steht oder nicht? Ich finds unfair, weil der Elfer einfach extrem kacke getreten wurde von Kainz!

Achim

Moderator
ich weiss nicht, ja der Torwart ist vorne mit beiden Füßen. Und hat er seine Stellung da immer so im Griff, sein Kopf ist nach oben gerichtet, woher soll der Torwart wissen, ob er auf der Linie steht oder nicht? Ich finds unfair, weil der Elfer einfach extrem kacke getreten wurde von Kainz!
So ist eben die Regel ,aber der erste Elfer war schon peinlich.
Sollte Gladbach hier heute verlieren wird es für die Borussia ne ganz schwere Saison.

Dilbert

Pils-Legende
Völlig verdienter Derbysieg. Den Elfer hätte ich nicht gegeben, musste Aytekin aber was die Regeln angeht aber wohl.

Lief viel schief und die Leistung war auch Murks.

Steve_

Vereinsheimer
Köln hat nur 1mal geschlafen, bei der Ecke. Mit besserer Zuordnung wäre da auch nichts passiert. Köln über die gesamte Speilzeit hinweg spielbestimment, offensiv, aggressiv, Chancen & Situationen am Fließband erspielt. Gladbach träge und planlos (überfordert mit der Kölner Fan-Kulisse?). Kaum Momente f. Gladbach. Das muss Auftrieb geben f. Baumgart und Köln, da jetzt mal ein wenig zu gewinnen. Seoane, ich weiss immer noch nicht, kann der auch mal brüllen? Würde mal helfen.

Steve_

Vereinsheimer
Nicht komplett die Tabelle des 8. Spieltags, aber Heidenheim Augsburg, so what ;)

1697990124884.png

Oben