So ist eben die Regel ,aber der erste Elfer war schon peinlich.ich weiss nicht, ja der Torwart ist vorne mit beiden Füßen. Und hat er seine Stellung da immer so im Griff, sein Kopf ist nach oben gerichtet, woher soll der Torwart wissen, ob er auf der Linie steht oder nicht? Ich finds unfair, weil der Elfer einfach extrem kacke getreten wurde von Kainz!
ja so ist die Regel na und? Muss ich als Fan die dann auch gut finden? Ich finde sie nämlich unfair.So ist eben die Regel
Und kriegt 'nen KnochenDas trifft Waldi, 3-1!
Indem er sich auf die Linie stellt und da bleibt.ich weiss nicht, ja der Torwart ist vorne mit beiden Füßen. Und hat er seine Stellung da immer so im Griff, sein Kopf ist nach oben gerichtet, woher soll der Torwart wissen, ob er auf der Linie steht oder nicht?
Wie weit soll er denn deiner Meinung nach nach vorne dürfen, wann soll er das dürfen und wie soll man beides überprüfen?ja so ist die Regel na und? Muss ich als Fan die dann auch gut finden? Ich finde sie nämlich unfair.
Ja hab ich. Und du so?HoratioTroche, Guten Abend, hast du selber mal Fußball gespielt? Nur mal so die Frage.
Als Torwart auch?Ja hab ich. Und du so?
Nö, muss ich das? Wo ist das Problem, auf der Linie zu bleiben?Als Torwart auch?
Ach so.ich rede mit dir jetzt nicht darüber.
Natürlich kann er das.Habe ich oben erklärt, dass der Torwart das nicht immer kontrollieren kann.
Ach so.ich rede mit dir jetzt nicht darüber.
Was soll das für eine Rolle spielen?Sind wir uns denn einig, dass der Elfer von Kainz eine Katastrophe war?