8. Spieltag Laberthread - Fußball Bundesliga 2020/21

Dilbert

Pils-Legende
Lustig, Foul im Mittelfeld bei einem Rückpass.

Der eine Trainer (ich nehme an Herrlich): "Das is Vorteil!" Der andere (ich nehme an Rose): "Das ist kein Vorteil."

Und da steht es 1:1, weil wir zu doof waren, die Dinger reinzuhauen. Und weil zwei Leute von uns den Ball raushauen wollen, so einen Querschläger produzieren und Wendt noch abfälscht...
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Bayern hat durch Coman ausgeglichen. Schade.

Wir erkennen dieses Tor nicht an!! Wir verklagen den Linienrichter und den Greenkeeper!!! Wir haben gewonnen. Das hat jeder gesehen: Werder 1 - Bayern 0.

___________________

3 mal Unentschieden. Und Schalke verliert doch wieder. Tippen ist halt nicht so meins :D
 

Dilbert

Pils-Legende
Und wieder ist man nicht in der Lage eine Führung nach Hause zu bringen.
Eher nicht trotz drei Riesendingern das 2:0 zu machen. Das Gegentor war Murphys Gesetz. Zwei wollen den Ball raushauen und treten sich gegenseitig in die Gräten. Der Ball eiert zum Gegner, der haut auf gut Glück drauf, und dann wird die Pille abgefälscht und rutscht dem Keeper noch durch den Handschuh.

Insgesamt dämlich wie sonstwas.
 
Wir erkennen dieses Tor nicht an!! Wir verklagen den Linienrichter und den Greenkeeper!!! Wir haben gewonnen. Das hat jeder gesehen: Werder 1 - Bayern 0.

___________________

3 mal Unentschieden. Und Schalke verliert doch wieder. Tippen ist halt nicht so meins :D

Dank der Herren Framberger, Kempf und Dragovic in den Schlußsekunden bei mir heute auch nicht!!!
Drei Tipps im "Mors":WC:
 
Bislang Gewinner des Wochenendes, die Kicker des Geburtstagskind Peter Bosz;
zumals der B V B die Ausgleichschance in der 45. Minute liegen lässt.

Der schon gelb verwarnte Raphael Guerreiro mit den meisten Offensivaktionen.

Labbadia auf dem Weg zum 101. Bulisieg, Favres Weg zum 152. Sieg noch lang.......
Aber mein 1:3 ist noch drin :huhu: :huhu:

Die anderen Spiele auf DAZN Juve - Cagliari und Atletico - Barca noch 0:0
 
Zuletzt bearbeitet:
Apropo Kohfeldt. Wenn er diese Saison nicht rausfliegt, dann ist er nach Schaaf und Rehagel der Trainer mit der drittlängsten Amtszeit bei Werder! Dabei ist das gerade mal seine dritte Saison mit Werder.
Heute einen Punkt IN München geholt, dafür gibts erstmal eine Heiligsprechung. :top::D
...........Bis zum nächsten Spieltag.........

Übrigens, Gratuliere dazu.
 

Litti

Krawallbruder
Jetzt bin ich zwar ein wenig enttäuscht, weil nicht Erling, aber egal. 1:4 durch Guerreiro. Will eigentlich die ganze Zeit mal zu Barca umschalten, aber ich kann mich nicht von diesem Spiel trennen. :D
 
Oben