Dilbert
Pils-Legende
Ach weißte was: Du bist der Wendehals-Affe des Jahrhunderts.Beleidige bitte nicht Lillifee! Im Gegensatz zu großen Teilen unsere Truppe, ist die Prinzessin ein richtig harter Hund.
Ich gucke jetzt besser Rosamunde Pilcher. Auf der anderen Seite will ich aber diesen unnachahmlichen Slapstick nicht verpassen. Wie der Bensebaini den Ball reindrückt war schon wirklich sensationell.
Diese Spiele wurden aber auch noch nie aufgearbeitet! Man sagt dann ja immer wieder: Das war heute ein gebrauchter Tag, schnell zur Tagesordnung zurück.
Das ist es wie Maxi mit den Auftritten immer umging. Ich glaube aber kaum dass dich da jetzt wirklich was ändert.
Und deshalb werden wir solche Auftritte immer wieder sehen. Das Problem hat ja Xhaka schon vor 10 Jahren schnell gemerkt und es zieht sich bei jedem Trainer durch.
Lustig dass Farke in der Pk vor dem Spiel von einem Siegergen sprach was man entwickeln müsse, um eben auch schwierige Spiele zu gewinnen, und die Truppe zeigt ihm heute als Reaktion darauf nen fetten Stinkefinger.![]()
Wenn es ein paar Wochen läuft ist alles wunderbar, alle sind die Größten und überhaupt und so.
Aber sobald mal ein absolut gebrauchter Tag mit einer absoluten Gülleleistung daherkommt, ist wieder alles Scheiße und die Häme kommt dir vor Freude aus den Ohren raus. Du bist der erste "Fan" der sich vor Vergnügen einen rubbelt, wenn die Truppe verkackt.
Freu Dich, wenn wir verlieren, aber hör auf, Dich Gladbach-Fan zu nennen. Du hast mehr Freude am Versagen als an einem Sieg. Sowas braucht niemand. Und diese Truppe erst recht nicht.
Meine Meinung...