8. Spieltag Laberthread - Bundesliga 2022/23

André

Admin
Wie in Düsseldorf vor 2 Jahren. Nach 14 Minuten 3:0 beim Aufsteiger hintenliegen, das kann keiner so schön wie wir. 😎

Was für ein peinlicher Auftritt. Aber nach nem vermeintlich guten Spiel kommt die Selbstzufriedenheit und dann wird man von einem Aufsteiger genau so vorgeführt.

Aber das Thema kommt ja regelmäßig immer wieder. Ist quasi ja schon Tradition und da ist man auch scheinbar lernresistent. Egal ob der Trainer Frontzeck, Hecking, Rose oder Farke heißt.

Aber ist schon geil wenn man als Aufsteiger nach 10 Minuten schon als sicherer Sieger feststeht. Freut mich für Werder. 💪

Aber egal ob unter Hecking, Rose, Hütter und nun Farke - es gibt immer wieder Spiele, wo das Team offenbar nicht zu coachen ist. Ganz merkwürdig ist das! Schalten die alle ab, wenn es nicht läuft?

André

Admin
1. HZ von MG: Ist das noch Fußball oder eine postmoderne Interpretation von Prinzessin Lillifee?
Beleidige bitte nicht Lillifee! Im Gegensatz zu großen Teilen unsere Truppe, ist die Prinzessin ein richtig harter Hund. 😁😜

Ich gucke jetzt besser Rosamunde Pilcher. Auf der anderen Seite will ich aber diesen unnachahmlichen Slapstick nicht verpassen. Wie der Bensebaini den Ball reindrückt war schon wirklich sensationell.
Aber egal ob unter Hecking, Rose, Hütter und nun Farke - es gibt immer wieder Spiele, wo das Team offenbar nicht zu coachen ist. Ganz merkwürdig ist das! Schalten die alle ab, wenn es nicht läuft?
Diese Spiele wurden aber auch noch nie aufgearbeitet! Man sagt dann ja immer wieder: Das war heute ein gebrauchter Tag, schnell zur Tagesordnung zurück.

Das ist es wie Maxi mit den Auftritten immer umging. Ich glaube aber kaum dass dich da jetzt wirklich was ändert.

Und deshalb werden wir solche Auftritte immer wieder sehen. Das Problem hat ja Xhaka schon vor 10 Jahren schnell gemerkt und es zieht sich bei jedem Trainer durch.

Lustig dass Farke in der Pk vor dem Spiel von einem Siegergen sprach was man entwickeln müsse, um eben auch schwierige Spiele zu gewinnen, und die Truppe zeigt ihm heute als Reaktion darauf nen fetten Stinkefinger. 😂

André

Admin
Sich von einem Aufsteiger 5:1 vermöbeln lassen - sich so seinen Schicksal zu ergeben, kenne ich sonst nur von Bambini Mannschaften.

Bevor wir den ersten Zweikampf gewonnen haben, haben wir schon 3:0 hinten gelegen. 🙈

Dilbert

Pils-Legende
Sich von einem Aufsteiger 5:1 vermöbeln lassen - sich so seinen Schicksal zu ergeben, kenne ich sonst nur von Bambini Mannschaften.

Bevor wir den ersten Zweikampf gewonnen haben, haben wir schon 3:0 hinten gelegen. 🙈
Jepp. Die ersten 15 Minuten waren absolut katastrophal. Aber die Reaktion darauf hat mir trotzdem gefallen. Wir hatten Chancen, haben nicht abgeschenkt. Es war trotzdem ein mieses Spiel, aber halt auch eins, bei dem bei Werder alles geklappt hat und bei uns dann eben nix.

Oben