Werder mal mit Turbostart anstatt Turboende.Kann mich nicht daran erinnern jemals so eine Vorstellung in Bremen gesehen zu haben.
Glückwunsch an den EffZeh aufgrund der zweiten HZ verdient, nachdem in HZ eins SchwäbeHerrlisssccchh
Viel Spaß in Dortmund mit der Diva, der will bestimmt wieder zurück zum EffZeh...
Was ein Trainer so ausmachen kann, und ich kann den Baumgart noch nicht einmal sonderlich leiden…Glückwunsch an den EffZeh aufgrund der zweiten HZ verdient, nachdem in HZ eins Schwäbenur das eine Tor kassierte!!
AufwiedersehenBei 4:0 mache ich aus![]()
TschööööööBei 4:0 mache ich aus![]()
Komm, sei wenigstens ehrlich und gib zu, dass ihr froh drum wart.Herrlisssccchh
Viel Spaß in Dortmund mit der Diva, der will bestimmt wieder zurück zum EffZeh...
Schade für Gladbach, aber ich gönn's Werder einfach. Und mir. Nach dem besch...eidenen Spiel heute Nachmittag rockt wenigstens mein Sympathisantenteam.Tschöööööö
So ein Tor passiert auch nur alle zehn Jahre
Dabei ist Werder seit 11 Duellen gegen BMG sieglos......... scheint sich zu ändern![]()
Der stört mich gar nicht.Wenn man mal vom Wolfsburg Sieg absieht ein ganz netter Spieltag bisher![]()
Beleidige bitte nicht Lillifee! Im Gegensatz zu großen Teilen unsere Truppe, ist die Prinzessin ein richtig harter Hund.1. HZ von MG: Ist das noch Fußball oder eine postmoderne Interpretation von Prinzessin Lillifee?
Diese Spiele wurden aber auch noch nie aufgearbeitet! Man sagt dann ja immer wieder: Das war heute ein gebrauchter Tag, schnell zur Tagesordnung zurück.Aber egal ob unter Hecking, Rose, Hütter und nun Farke - es gibt immer wieder Spiele, wo das Team offenbar nicht zu coachen ist. Ganz merkwürdig ist das! Schalten die alle ab, wenn es nicht läuft?
Danke!Aber ist schon geil wenn man als Aufsteiger nach 10 Minuten schon als sicherer Sieger feststeht. Freut mich für Werder.![]()
Der stört mich gar nicht.
Ich nicht, im Gegenteil, nur in München steppt die Lederhose.Komm, sei wenigstens ehrlich und gib zu, dass ihr froh drum wart.![]()
Werder ist ja kein normaler Aufsteiger.Sich von einem Aufsteiger 5:1 vermöbeln lassen -
Jepp. Die ersten 15 Minuten waren absolut katastrophal. Aber die Reaktion darauf hat mir trotzdem gefallen. Wir hatten Chancen, haben nicht abgeschenkt. Es war trotzdem ein mieses Spiel, aber halt auch eins, bei dem bei Werder alles geklappt hat und bei uns dann eben nix.Sich von einem Aufsteiger 5:1 vermöbeln lassen - sich so seinen Schicksal zu ergeben, kenne ich sonst nur von Bambini Mannschaften.
Bevor wir den ersten Zweikampf gewonnen haben, haben wir schon 3:0 hinten gelegen.![]()
Da ist dir ein Fehler unterlaufen. Hab's aber für dich korrigiert.Sich von einem Aufsteiger 5:1 vermöbeln lassen - sich so seinen Schicksal zu ergeben, kenne ich sonst nur von Bensebaini Mannschaften.