8. Spieltag: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach - 18.10.2014

André

Admin
Unfassbar: Borussia Mönchnegladbach darf bei Hannover 96 tatsächlich mal samstags um 15.30 Uhr ran. :top:

Hannover hat bisher alle 3 Heimspiele in dieser Saison gewonnen. Gladbach ist aber noch ungeschlagen und hat auswärts in 3 Spielen erst ein einziges Gegentor bekommen.

voraussichtliche Aufstellung laut kicker:

Hannover 96:

Zieler - H. Sakai, Marcelo, C. Schulz, Albornoz - Schmiedebach, Gülselam - Bittencourt, Kiyotake - A. Sobiech, Joselu

Borusia Mönchengladbach:

Sommer - Korb, Stranzl, Jantschke, Wendt - Kramer, G. Xhaka - Hahn, F. Johnson - Raffael - M. Kruse
 

Arie van Pletsch

heute mehr Arie, weniger Pletsch
ich prophetiere anners. da dies eines der sehr wenigen spiele sein wird, die ich live (öhhh per sky) guggen werde, erwarte ich für diesen finanziellen aufwand (spieltagfreischaltung), sagen wir für jeden euro,den ich investiere, n tor der unseren? da sollen die hannovers ersmal mitziehen...ha!
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
ich prophetiere anners. da dies eines der sehr wenigen spiele sein wird, die ich live (öhhh per sky) guggen werde, erwarte ich für diesen finanziellen aufwand (spieltagfreischaltung), sagen wir für jeden euro,den ich investiere, n tor der unseren? da sollen die hannovers ersmal mitziehen...ha!

Das ist ne gesunde Anspruchshaltung!
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Tja, schon nach dem 8. Spieltag ist die Borussia der einzig ernsthafte Bayernverfolger!
 

fabsi1977

Theoretiker

Ach, ich seh gerade, gegen die andere Borussia habt ihr ja noch gar nicht gespielt. Jetzt versteh ich das mit den 6 Punkten. Blöd nur dass der glorreiche FCB ja auch 6 Punkte holt (Tore jeweils Lewandowski und Götz, vllt. noch n paar Eigentore von Bayern-Neuzugang Reus). Das bringt euch dann auch nicht viel.
 

fabsi1977

Theoretiker
Sach mal, du scheinst komplett auf dem Schlauch zu stehen, der FCB holt 6 Punkte gegen den BVB, die Gladbacher auch. Bringt also nix.
 
Oben