8. Spieltag Fußball Bundesliga 2016/17

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Morgen gehts schon wieder weiter:

[1]Fr 21’10 20:30 Hamburger SV – Eintr.Frankfurt

[2]Sa 22’10 15:30 Bayer Leverkusen – 1899 Ho’heim
[3]Sa 22’10 15:30 Hertha BSC Berlin – 1.FC Köln
[4]Sa 22’10 15:30 FC Ingolstadt 04 – Bor.Dortmund
[5]Sa 22’10 15:30 SV Darmstadt 98 – VfL Wolfsburg
[6]Sa 22’10 15:30 SportClub Freiburg – FC Augsburg

[7]Sa 22’10 18:30 Bayern München – Bor.M’gladbach

[8]So 23’10 15:30 Rasenball Leipzig – Werder Bremen
[9]So 23’10 17:30 FC Schalke 04 – 1. FSV Mainz 05

Werder darf auch endlich mal nach Leipzig. Schalke muss endlich mal gewinnen.
 

André

Admin
Nach dem Spieltag werden wir uns wohl auf Platz 11 bis 12 wiederfinden. Der Auftritt in Glasgow war gut, aber ohne Raffael, Hazard und Christensen kann ich mir kaum vorstellen dass wir in München punkten. dazu kommt noch dass Bayern in der liga jetzt nach den ganzen Wutreden mal was zeigen muss .^^
 

Dominik84

Dinojäger
14753747_10154006785813543_233766194666328122_o.jpg
 

Dominik84

Dinojäger
Tooooooor für Eintracht Frankfurt in der 35. Spielminute Torschütze mit unserer Nummer 31 Luis Holtby Wir haben einen neuen Spielstand Eintracht Frankfurt 1 und der Hamburger SV 0 Danke ! Bidde !

 

HoratioTroche

Zuwanderer
Was ne Trümmertruppe ist, kennt man ihn Köln wahrscheinlich besser als irgendwo anders.

Ok, in Nürnberg vielleicht noch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dominik84

Dinojäger
Tooooooor für Eintracht Frankfurt in der 60. Spielminute Torschütze mit unserer Nummer 30 Tara Sharataj Wir haben einen neuen Spielstand Eintracht Frankfurt 2 und der Hamburger SV 0 Danke ! Bidde !
 

Dominik84

Dinojäger
Tooooooor für Eintracht Frankfurt in der 69. Spielminute Torschütze mit unserer Nummer 23 Haris Seferovic Wir haben einen neuen Spielstand Eintracht Frankfurt 3 und der Hamburger SV 0 Danke ! Bidde !
 

Dominik84

Dinojäger
Und noch was Frankfurt ist im Oberhaus :danke:

Am 9. Spieltag schlagen wir Gladbach die durch die Bayern geschwächt sind.

Neue dsdd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst der Seferovic trifft mal wieder... :lachweg::lachweg::lachweg:

Habe ich so erwartet. Auch das Spielergebnis. Den Gisdol zum Cheftrainer zu machen war für mich eh n Griff ins Klo. Beim HSV steht er in der Verantwortung ohne Rückhalt und ohne Verantwortliche, die vom Fussball Ahnung haben.
Den Bruno zu Chassen war der schlimmste Fehler, den der HSV machen konnte.
Der Fehler wird dem HSV teuer zu stehen kommen.
Den Klassenerhalt zu schaffen wird sehr schwer. Ich behaupte jetzt mal einfach, dass die Chancen zum Klassenerhalt mit dem Bruno besser aussehen würden.
 
RBL spielt einen recht erfrischenden Offensivfussball. Als Aufsteiger und mit einer Mannschaft, die zumeist als jüngste Mannschaft der Bundeliga aufläuft (glaube ich :gruebel:),
gibts wohl keinen Aufsteiger, die einen besseren Bundesligastart hingelegt hat. :suspekt:
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Frankfurt, Köln, Leipzig, Hertha, Hoffenheim...
Diesmal sind es nicht nur ein oder zwei Überraschungsvereine - nein, sie rocken gleich im Pulk die Liga!
Dabei wurden doch eigentlich hinter den Bayern eher Mannschaften wie Dortmund, Leverkusen, Gladbach, Schalke oder Wolfsburg erwartet...
 
Ich sag immer, wer da steht wo er steht, hat es sich doch auch verdient. So auch jetzt und auch am Ende der Saison.
So btw. kann ich von daher gerne auf Relegation und ähnliche Geldmacherei, die das TabellenErgebnis letztendlich verfälschen könnte, gerne verzichten.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Tuchel lässt mal wieder kräftig rotieren und stellt u.a. Ramos und Park auf. Götze und Pulisisc auf der Bank, Sokratis nicht einsatzbereit.
 
Oben