8. Spieltag: FC Schalke 04 - FSV Mainz 05

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Sonntag, 23.10.16, 17.30 Uhr, Veltins Arena

Nach dem Gegurke gegen Augsburg schon wieder unter Druck, Embolo verloren bis Saisonende ( wahrscheinlich ) ... läuft bei uns!
 
Wenn die Defensive so wackelt wie gegen Augsburg, wirds sehr schwer.
Der Hunter wird wohl Embolo ersetzen, der endlich in der Bundesliga angekommen war.
Was mich auch nicht gerade positv stimmt.

Nach all dem was man über Embolos Verletzung so lesen darf, Sprunggelenk gebrochen, Wadenbein auch, dazu noch ein Innenbandriss und Riss des Syndesmosebandes............:nene:
:confused: .......Nee. Ich glaube nicht, dass er in dieser Saison noch mal gegen den Ball pöhlen wird.
Unsere Fussballprofis bekommen die besten Ärzte. Die werden ihn schon wieder auf die Pinne stellen.

Für den sogenannten Ottonormalverbraucher wäre die Fussballerkarriere beendet.
 
Oben