8.Spieltag 2014/15: Schalke 04 - Hertha BSC Berlin

FC Schalke 04 - Hertha BSC Berlin
Samstag 18.10.2014 - 18:30 Uhr
Veltins Arena

"Mal wieder" ein Samstag Abend Spiel, na ja die DFL weiss halt, was Top-Spiele sind. :D
Ansonsten, neuer Trainer, neues Glück. ;)
 
Unsere Bilanz sieht schon mal nicht schlecht aus. Von den letzten 10 Aufeinandertreffen hat die Hertha nicht ein einziges Spiel gewonnen. Die letzten 5 Heimspiele ham wa allesamt zu Null gewonnen.
:gruebel:..............Bei der Hertha läufts ja auch noch nicht so wirklich rund.

Das erste Heimspiel unter dem neuen Trainer.............:suspekt:

3:1..........:cool:
 
Aogo wird wieder spielen können. Und Draxler auch. :top:

http://www.schalke04.de/de/aktuell/news/141016_vorschau_hertha/page/4565--4565-213-.html

Wie der Kader gegen die Berliner aussieht, kann Di Matteo noch nicht genau sagen, da es noch das eine oder andere Fragezeichen gebe. Julian Draxler, der im Länderspiel gegen Irland nach einem Pferdekuss angeschlagen ausgewechselt werden musste, werde aller Voraussicht nach auflaufen können. Auch Dennis Aogo, der zuletzt verletzt pausieren musste, sei auf einem guten Weg. „Wir müssen das Abschlusstraining abwarten. Danach wissen wir mehr“, erklärt der Fußballlehrer.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
DiMatteos erstes Spiel. Mal sehen ob man schon was sieht. :cool:

handgetappert by Holgy
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Mich würde es nicht wundern, wenn die Mannschaft die schon angekündigten Umstellungen in der Spielweise erstmal verinnerlichen müsste ... sprich: das Team will, KANN aber NOCH nicht. Ma guckn.
 
Mich würde es nicht wundern, wenn die Mannschaft die schon angekündigten Umstellungen in der Spielweise erstmal verinnerlichen müsste ... sprich: das Team will, KANN aber NOCH nicht. Ma guckn.

Dazu hat di Matteo schon um Geduld gebeten. Die bekannten Probleme der Defensive sollen behoben werden, nach vorne ist viel Potential vorhanden.
Es braucht eine Zeit.

Lt. Kicker. Und frei zitiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben