8. Spieltag 2013/2014 - Bundesliga Liveticker

André

Admin
Der 8. Spieltag der Fußball Bundesliga steht vor der Tür. Einige interessante Begegnungen wie ich finde und in der Liga trennt sich langsam der Spreu vom Weizen.

Freitag, 04.10. 20:30

Hannover 96 - Hertha BSC

Samstag, 05.10. 15:30

FC Schalke 04 - FC Augsburg
Bor. Mönchengladbach - Borussia Dortmund
VfB Stuttgart - Werder Bremen
VfL Wolfsburg - Eintracht Braunschweig
1. FSV Mainz 05 - 1899 Hoffenheim

Samstag, 05.10. 18:30

Bayer 04 Leverkusen - Bayern München

Sonntag, 06.10. 15:30

1. FC Nürnberg - Hamburger SV

Sonntag, 06.10. 17:30

SC Freiburg - Eintracht Frankfurt

Schalke ist zuhause gegen Augsburg zum Siegen verdammt, sonst wird der Abstand zu den vorderen Plätzen noch größer. Wollte man nicht sogar um die Meisterschaft mitspielen?

Stuttgart seit dem Abgang von Bruno Labbadia richtig stark gegen Werder, denen kaum jemand was zutraut, die aber mit 10 Punkten bisher richtig ordentlich in die Saison gestartet sind. Der Sieger wird sich vorerst im oberen Drittel festsetzen.

Dann natürlich das Borussen-Duell auf das ich als Gladbach-Fan besonders gespannt bin. Ich hoffe wir zeigen unser gutes Gesicht und werden dem BVB nen tollen Fight liefern. Kann aber auch passieren,. dass man sich wieder 5 Nüsse fängt.

Das Topspiel Bayer Leverkusen gegen den FCB. Hier hoffe ich auch auf ein tolles und ansehnliches Spiel für den neutralen Zuschauer und Fan. Gespannt bin ich auch wie sich der HSV in Nürnberg macht. Hier müssen beide Teams gewinnen. Der Verlierer hängt erstmal auf den Abstiegsrängen fest.

Interessant könnte auch die Begegnung vom SC Freiburg und der Frankfurter Eintracht werden, die in dieser Woche am Donnerstag beide noch Auswärtsaufgaben in der Europa League zu bewältigen haben. Auch hier würde beiden Teams ein Dreier gut tun. Freiburg benötigt diesen aber noch dringender als die Eintracht, sonst sieht es duster aus.

Für mich seit langem mal wieder ein Bundesliga-Spieltag mit einigen vielversprechenden Begegnungen und Konstellationen auf die ich mich sehr freue.

Lasset die Spiele beginnen! :top:
 

André

Admin
Da hat der Ronny gestern aber ein Pfund rausgehauen. Perfektes Ergebnis.

Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk 2
 

osito

Titelaspirant
Santana sieht da schlecht aus, Hildebrand bekannt dafuer das er keine 100 Prozentige haelt, kann nicht viel machen, und schon steht es 0:1....
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Elfmeter für Schalke. Datschiburg nur noch mit 10 Mann auffem Platz. Rote Karte für ??

Boapeng trifft. 1:1
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
:D Gut gemacht, Braunschweig.

Gelbe Karte für Ekici wegen Schwalbe (Ibisevic hat auch schon eine bekommen weil er geschwalbt hat).
Gutes Spiel in Stuttgart.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Ausgleich Werder. Verdammte Axt. Aber gut, das ist halt ein ausgeglichenes Spiel.
 

Detti04

The Count
In der 2. Haelfte haette ich jetzt gerne noch 2-3 Tore, damit Schalke seine Tordifferenz mal ein bisschen aufpoliert. Das sollte durchaus machbar sein, wenn Schalke voll weiterspielt.
 

André

Admin
Sehr geil Braunschweig! Und noch geiler das Wolfsburger Plakat: "Willkommen zum Schnupperkurs in der Bundesliga."

Herrlich. :lachweg:
 

André

Admin
Gut dass direkt der Ausgleich fiel, so bleibt es zumindest noch spannend.

Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk 2
 

osito

Titelaspirant
Also wenn Holzhaeuser sagt, das ein dritter Platz wie eine gefuehlte Meisterschaft ist, dann sage ich das heute ein unentschieden gegen die Bayern wie ein gefuehlter Sieg ist. Vorausgesetzt es bleibt dabei....
 
Oben