8.Spieltag 2013/14 - FC Schalke 04 - FC Augsburg

FC Schalke 04 - FC Augsburg
Samstag 05.10.2013 15:30 Uhr
Veltins Arena


Sprüche wie: "Es zählt nur einer 3er" "Es muss ein Sieg her" ect. schenk ich mir.

Nur eins: Mal gucken, ob es die Mannschaft endlich mal auf die Kette bekommt 90 Minuten + Nachspielzeit lang konzentriert zur Sache zu gehen.
 
Na ja, trotzdem mit einem Mann mehr muss da in der 2.HZ mehr kommen. Teilweise hat die Puppenkiste das Spiel gemacht - das kann ja echt nicht sein.
Aber egal, 3 Punkt sind erst mal 3 Punkt.

Und Meyer mit seinem 1. BL Tor. :beifall:
 
Wahrlich kein Weltklassefussball. Hauptsache 3 Punkte und ein bisschen was am Toreverhältnis verbessert.
Guter Fussball wie z.B. das 2:0 gegen die Pillen scheint nicht mehr möglich. Wird ne verdammt harte Saison. Ich meine, wenn Platz 4 das Maß aller Dinge sein soll.
 
Soetwas muss man wissen. :warn:



Jetzt wird auch klar, warum die Jungs den Sieg gegen Hoppenheim noch verdaddelt haben - die wollten das Jubiläum unbedingt zuhause in der Arena feiern. :D
 
Oben