8. Spieltag 2012/13: It´s Derbytime

Eigentlich wollte ja das Prinzesschen einen Thread für diesen Spieltag eröffnen, aber na ja. :isklar:
Viel gibt es ja nicht zu sagen ausser: DERBY!!

heute 20:30 1899 Hoffenheim - SpVgg Greuther Fürth
morgen 15:30 Borussia Dortmund - FC Schalke 04
morgen 15:30 Bayer Leverkusen - 1. FSV Mainz 05
morgen 15:30 VfL Wolfsburg - SC Freiburg
morgen 15:30 Eintracht Frankfurt - Hannover 96
morgen 15:30 Fortuna Düsseldorf - FC Bayern München
morgen 18:30 SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach
So 21.10. 15:30 1. FC Nürnberg - FC Augsburg
So 21.10. 17:30 Hamburger SV -VfB Stuttgart
 
T

theog

Guest
heute 20:30 1899 Hoffenheim - SpVgg Greuther Fürth :gaehn:
morgen 15:30 Borussia Dortmund - FC Schalke 04 12:0
morgen 15:30 Bayer Leverkusen - 1. FSV Mainz 05 :gaehn:
morgen 15:30 VfL Wolfsburg - SC Freiburg :gaehn:
morgen 15:30 Eintracht Frankfurt - Hannover 96 :gaehn:
morgen 15:30 Fortuna Düsseldorf - FC Bayern München :gaehn:
morgen 18:30 SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach :gaehn:
So 21.10. 15:30 1. FC Nürnberg - FC Augsburg :gaehn:
So 21.10. 17:30 Hamburger SV -VfB Stuttgart:gaehn:
 
T

theog

Guest
Die stadt dortmund hat flaschenverbot verhaengt... Wie soll dann ein derby ohne s04 stattginden? :confused: faellt das derby dann aus? :confused:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
T

theog

Guest
Wegen tapataka...:p kann man schlecht schreiben...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 

alditüte

HSVer
&#8222;8. Spieltag 2012/13: It´s Derbytime&#8220; <- Ich hasse es, wenn jemand den armen Akut als Apostroph vergewaltigt &#8230;

Hätte vor zehn Jahren eigentlich jemand gedacht, dass das 15000. Bundesliga-Spiel der Geschichte zwischen Hoffenheim und Fürth stattfinden würde? Immerhin ein gelungener Abschluss dank Sobiech!

Für Lasse Sobiech war das übrigens erst der dritte Bundesliga-Einsatz seiner Karriere. Bei allen wurde er kurz vor Schluss eingewechselt und nun schoss er erstmals ein Bundesliga-Tor. Seine Karrierebilanz in der Bundesliga sieht also derzeit so aus: 7 Minuten, 1 Tor. :D So eine Quote hat wohl kein Innenverteidiger der Welt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

André

Admin
Es muss schon viel kommen dass ich ein Bundesliga Spiel freiwillig sausen lasse, dass wenn ich schon Zuhause bin. Aber Hoffenheim gegen Fürth? Da hätte ich manche Drittliga Begegnung interessanter gefunden. Und so hab ich das ganze auch erfolgreich boykottiert.

Schön dass keiner von beiden gewonnen hat. Schade, dass nicht beide verloren haben. :D
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Jau, der Low macht die ganze Bundesliga kaputt, weil er alle aufmerksamkeit auf sich zieht. ;)
 

DeWollä

Real Life Junkie
bin mal gespannt auf das aktuelle Sportstudio, immerhin wurde sogar der Manager von Schalke ausgeladen, damit für den Bundestrainer Joachim Löw mehr Zeit bleibt......Kuschelstudio wird das, jede Wette!
Und ich will ihn an der Torwand sehen, jede Wette, daß er vor dem Schuß erst 3 mal jongliert, den Ball dann fachmännisch punktgenau stoppt....und dann, nachdem er 3 Tage Zeit hatte 6 Stunden am Tag zu üben und 3 Stunden am Tag das Gespräch zu antizipieren (wahrscheinlich bekam er die Fragen per email zugesendet)
wird er eine Supertolle Figur machen und übermorgen 2 - 3 neue Werbeaufträge erhalten...

a) für Zahnpasta
b) für Haargel...
c) für Präservative

Ob in Wolfsburg die Trainerdiskussion losgeht?

es kann nur Einen geben, bzw. es wird nur eine Trainerdiskussion geben! Übrigens, das like it war aus Versehen, wollte nur quoten, aber lass es stehen, sollst nicht leben wie ein Hund....;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeWollä

Real Life Junkie
Dortmund : Schalke 0:2

bis jetzt läuft alles super ;)

immerhin gehts um `nen tausender für mich...Schalke muß vor Bayern kommen bis Saisonende....derjenige mit dem ich gewettet habe war schon 3 mal bei mir um mir ein Angebot zu machen, ich zahle im die Hälfte der Wette und wir sind quit....ne ne ne
am Schluß wird abgerechnet und ich bin frohen Mutes, daß die Bayernmädchen noch einbrechen.....;)
 

derblondeengel

master of desaster
bin mal gespannt auf das aktuelle Sportstudio, immerhin wurde sogar der Manager von Schalke ausgeladen, damit für den Bundestrainer Joachim Löw mehr Zeit bleibt......Kuschelstudio wird das, jede Wette!
Und ich will ihn an der Torwand sehen, jede Wette, daß er vor dem Schuß erst 3 mal jongliert, den Ball dann fachmännisch punktgenau stoppt....und dann, nachdem er 3 Tage Zeit hatte 6 Stunden am Tag zu üben und 3 Stunden am Tag das Gespräch zu antizipieren (wahrscheinlich bekam er die Fragen per email zugesendet)
wird er eine Supertolle Figur machen und übermorgen 2 - 3 neue Werbeaufträge erhalten...

a) für Zahnpasta
b) für Haargel...
c) für Präservative



es kann nur Einen geben, bzw. es wird nur eine Trainerdiskussion geben! Übrigens, das like it war aus Versehen, wollte nur quoten, aber lass es stehen, sollst nicht leben wie ein Hund....;)

Hä?

&#034;Ans Bett gefesselt&#034;: Erkrankter Löw sagt Besuch im &#034;Sportstudio&#034; ab - Nachrichten Sport - Fußball - WM 2014 - DIE WELT

By the way, Schalke im Soll...
 

DeWollä

Real Life Junkie
hohohoho....hat er sich beim Torwand üben verausgabt? Oder gelangen ihm nicht mehr als 2 Treffer, zuwenig fürs Ego? oder wurde er mit der Aufarbeitung der Fragen nicht rechtzeitig fertig?

Nee, man kann bei dem Wetter echt krank werden, hatte selbst 1 Woche Heißerkeit, Husten und Schnupfen, die Hälfte meiner Gäste war auch krank...also ich glaube ihm die Krankmeldung.....



eeeeh....1:2 ich sehe meinen Tausender kaum noch.....:(
 

derblondeengel

master of desaster
Die Drecks-Bayern versauen einem doch noch den ganzen genialen Spieltag! :D

Pillenkusen verliert fast, Köln gewinnt und - am allerschönsten - Wolfsburg auf Rang 18!!!:zahnluec:
 

alditüte

HSVer
Ich hab die Fans von Wolfsburg noch nie so laut erlebt. :D Das ist aber auch erbärmlich, was die Spieler da spielen. Sprechen nicht miteinander, sind komplett verunsichert, wie eine Bubenmannschaft, es kommt kein Passspiel zustande, weil das lauter Einzelkönner sind, die nicht zusammen passen und wenn dann eine Flanke kommt, landet sie meist im Aus. Freiburg kann hier auch 5:0 führen.
 

alditüte

HSVer
Und zu Ende!

Der HSV würde mit einem Sieg gegen Stuttgart (an den ich aber sowieso nicht glaube) Vierter werden. Eigentlich heißt das, dass der HSV nicht gewinnen darf, weil mein &#8222;Ziel&#8220; ja Platz 9 oder 10 war.
 
Dieser Wetklo ist so ein Arschloch. Der tickt doch nicht mehr richtig. Gerade eben auch, wo er Toprak gefoult hat und dann auch noch so angegangen ist. Sollte froh sein das der Schiri ihm nicht die Rote gegeben hat. :aua: :aua: :aua:
 
Oben