Samstag 20.10.2012 - 15:30
Signal Iduna Park
Signal Iduna Park
Zum Zeichen der Freundschaft, eröffne ich einmal den Thread zum 1.Derby der Saison das im Dortmunder Signal Iduna Park stattfindet.

Ich wollte Dir nur etwas Arbeit abnehmen.![]()
Ich erwarte einen chancenlosen S04 und eine Niederlage mit mindestens 2 Toren Differenz. Ausserdem erwarte ich, dass Huub sich an allen verfuegbaren Ecken wieder fuer die defensivere Variante entscheidet und daher z.B. Hoewedes statt Uchida als Rechtsverteidiger auflaeuft.
3 wichtige Leute fallen aus, auch Bender ist darunter:
Bender und Hummels ca. 2 Wochen, Kuba ca. 6 Wochen
Schädel + Augapfelprellung ( nie gehört ) bei Bender, Mittelfuss bei Hummels und Syndesmoseband-Anriss bei Kuba.
Watt für'ne Scheisse !![]()
Augapfelprellung klingt übel.![]()
Hatte wahrscheinich schon fast jeder, der ordentlich auf die Fresse flog oder bekam. Schwillt schon wieder ab.
Gute Besserung.
Dazu brauchste keinen Klitschko als Gegenüber![]()
Dazu brauchste keinen Klitschko als Gegenüber![]()
Bei Grosskreutz würde selbst ein Klitschko nix ausmachen...![]()
So'n richtig fetziges Derby mit allem drum und dran ( Ärger, falsche Entscheidungen, Versagen vor dem Tor ) gab es zuletzt 2008 beim 3:3
damals der 4. Spieltag
vor allem die Schalker hatten mehr Grund, sich aufzuregen, nach einer 3:0 Führung![]()
Bei uns sind noch Weide, Subotic, Hummels, Kehl und Kuba mit dabei. Dazu saß Schmelzer auf der Bank - und neben ihm unser heutiger Trainer in seinem ersten Derby.Tja, wenn man mal so schaut............von unserer damalige Mannschaft sind nur noch Fährmann, der zwischendurch mal kurz zur Eintracht nach Frankfurt gewechselt hatte, Farfan, Höwedes und Jones übrig geblieben.
Kevin Großkreutz im Interview, auf die Frage, wie der BVB am kommenden Wochenende gegen den S04 spielt: Die hauen wir weg!