8. Spieltag 1. FC Köln gegen Borussia Dortmund

derblondeengel

master of desaster
Der aktuellen Tabelle nach Not gegen Elend, aus der Sicht von @pela1961 eher Pest gegen Cholera :zahnluec:

Tippe mal auf ein 2:0 für den Verein mit der besten Hymne und den der Kevin Goßkreutz so gut gefällt. :zahnluec:
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Das beste an dem Spiel war, dass Gündogan wieder fit ist und auch gleich sehr aktiv war. Klar, dass er, genau wie Reus und Micky, noch nicht bei 100% war. Gegenüber dem grausamen HSV-Spiel immerhin eine Steigerung, vor allem im Spielaufbau. Aber was hinten in dieser Saison abläuft, ist wirklich nur schwer zu verstehen - zumal dort außer Hummels auch keine Verletzten zu verzeichnen waren. Und der müsste doch langsam wieder zu seiner Normalform finden - aber nein, ganz im Gegenteil... und wenn dann auch noch Weide patzt... :suspekt:
Immerhin gönn ich es wenigstens dem Gegner, genau wie Mainz und dem HSV - aber jetzt reicht's auch langsam, das Heimspiel gegen Hannover muss unbedingt gewonnen werden, sonst ist die Kacke echt am dampfen, zumal es danach nach München geht...
 
Und am Freitag erst... :zahnluec:

tja das wer was ... hofftlich zu unser Gunsten tät uns mal gut .. da wir ja nicht gerade auf Glück hoffen können ...wer das echt mal ne ansage ... leider kann ich nicht hinfahren somit bleibt mir der Spott und Prügel erspart !!!;)
tja wenn unsere Jungs das schaffen sollten ... aber wer Angeschlagen oder besser gesagt angezählt ist beißt sehr oft.... :zahnluec:


gruß
 
Oben