8. Spieltag: 1. FC Köln - Borussia Dortmund

Northside

Kölsche Jung
So ich mach mich gleich mal auf die Socken!Bin mal gespannt wie sich die Mannschaft präsentieren wird!
Ich bin so was von hin und her gerissen,Siegen oder Fliegen???:suspekt:

Erst mal en paar Kölsch schlürfen und mit den anderen deppen Fachsimpeln :D
 

Aiden

Kölsche Fetz
Varvodic wird spielen. Das gibt mir ein gutes Gefühl, da ich ihn für einen Torhüter mit viel Potenzial halte.
Was er in Offenbach wieder geleistet hat (auch wenn es nur ein Testspiel gegen einen Drittligist war), lässt hoffen. Denn da hat er einige Dinger aus den Ecken gefischt, die man durchaus auch in der Bundesliga als 100%ige werten kann. Hoffentlich wird das Publikum heute bedingungslos hinter ihm stehen.
Schlechter als zurzeit Mondragon kann er sowieso nicht sein.
Bei der Aussenverteidigung kriege ich wieder das Kotzen. Wohl erneut kein Andrézinho.

Wird wohl eine Klatsche werden. Aber ein Tor werden wir machen.
 
T

theog

Guest
So ich mach mich gleich mal auf die Socken!Bin mal gespannt wie sich die Mannschaft präsentieren wird!
Ich bin so was von hin und her gerissen,Siegen oder Fliegen???:suspekt:

Erst mal en paar Kölsch schlürfen und mit den anderen deppen Fachsimpeln :D

Gehe lieber zum BVB-Block...:D viel Spass, egal was passiert ;):huhu:
 
Sorry jung dat ich nicht zuTräum weiter und Jubel schön bei so Graupenspielen wie gegen Pauli oder letzte Saison in der Hinrunde gegen Hannover zuhause...

Wenn der EffZeh gegen Dortmund gewinnt bleibt uns Soldo wahrscheinlich erhalten und 5 Spiele - Niederlagen - später steht der Verein auf Platz 18...


@blonde(r)
das Heimspiel war grausam von beiden Manschaften , leider ging es für Hannover 1 zu 0 aus...!
du meinst in Hannover , aber das war nicht grausam sondern eines von unseren guten spiele ....


und ich halte zu unser trainer , ob es HaPe oder Daum ist .. oder jetzt unser Soldo ...

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
T

theog

Guest
In paar Minuten geht los...wird Zeit fürs Einlaufslied...:hail:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

theog

Guest
ich will die BLITZTABELLE .... ich will die BLITZTABELLE .... ich will die BLITZTABELLE .... ich will die BLITZTABELLE .... ich will die BLITZTABELLE .... ich will die BLITZTABELLE .... ich will die BLITZTABELLE ....:troet::victory:
 
T

theog

Guest


BlitzTabelle.jpg
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Na nu schwimmen sie aber, die Borussen, gerade zählte das 2:1 für die Kölner nicht, schauen wir mal, was die restlichen 4 Minuten noch geschieht.
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
... und nu doch wieder 2:1 für die Borussen, was ne Dramatik nachdem sich Poldi und Sahin da fast an die Wäsche gegangen sind.
 
T

theog

Guest

JAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das war fuer dieses Ars***loch Podolski, der nach seinem üblen foul an Sahin noch meint, zu meckern! War das geil!
 
Toller Sportsmann dieser Weidenfeller. Und so ein schlechter Torhüter und unfairer Sportsmann ist auch noch Kapitän. Solche Szenen wieder mich an und machen den Sport kaputt. Der Schiri hätte ROT zeigen müssen, aber wer traut sich das in dieser Situation. Der BVB hat in der zweiten HZ streckenweise wie ein Absteiger gespielt (zumindest in der Abwehr), aber nun ja.....
 

derblondeengel

master of desaster

JAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das war fuer dieses Ars***loch Podolski, der nach seinem üblen foul an Sahin noch meint, zu meckern! War das geil!

Als Arschloch hat sich heute eindeutig Weidenfeller geoutet! :vogel::kotzer:
Was für ein dämlicher W..ser!

Da habt Ihr in der zweiten Hälfte ja mächtig Glück gehabt...
 
Theog, sorry, aber kannst du deine sinnentleerten Phrasen nicht für dich behalten. Einmal ist ja o.k., aber das geht ja dauernd so bei dir. Das ist echt ne Zumutung für die anderen user. Oder ist das hier normal?
 
T

theog

Guest
Also im Text stand, dass das Tor zurecht wegen Abseits nicht gegeben wurde.

Das 2. Kölner Tor war Abseits, so habe ich es im Stream gesehen. Die Kommentatoren haben was gesagt, aber ich verstehe kein chinesisch...:D Das geile Führungstor in der Nachspielzeit durch Sahin war passives Abseits, Pech gehabt für die Kölner. Der Sieg geht bisel gluecklich, aber doch in Ordnung, wegen der kämpferischen Leistung. :hail:
 
Oben