8. Saison 1.Liga 1gg1 vom 5.8. bis 18.12.11

Dieses Thema im Forum "Tippspiel "1 gegen 1"" wurde erstellt von Oldschool, 22 Juli 2011.

  1. theog

    theog Guest

    am ende der dunklen Gasse, erstrahlt die Gelbe Wand...:herz::D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.848
    Likes:
    2.060
    Ich wünsche euch viel Glück in Liga 2 :huhu:

    Ich bin übigens nicht abgestiegen [​IMG]
     
  4. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    16.554
    Likes:
    2.687
    Es wird leichter, weil die Tippgegner leichter sind ( Das Schaf, NK + F, Wirman, um nur 3 zu nennen ) und die Last einer Patenschaft fällt von dir ab. :D ;)
    Ausserdem wird das eine spannende Runde mit theog und... 12 : 0 :weißnich: oder R.v.N. :weißnich:
    Eines steht fest: Es wird die spannendste 2. Liga aller Zeiten ! :top:
     
  5. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.705
    Likes:
    2.605
    Das Schaf ist mein Sohn :schock:
     
  6. theog

    theog Guest

    Oh jaa...auf den warte ich sehnsüchtig...:baseball::zahnluec:
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.848
    Likes:
    2.060
    Kein Haar krümmst du ihm, er steht unter meinem persönlichen Schutz :warn:
     
  8. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    16.554
    Likes:
    2.687
    joa, weiss ich :) Da fällt mir das Wortspiel ein "Dann spielt ihr ja widder gegeneinander." :D
     
  9. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.705
    Likes:
    2.605
    Ich seh den jeden Tag live.......
     
  10. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.705
    Likes:
    2.605
    Habsch geflissentlich überlesen...... :suspekt:
     
  11. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.237
    Likes:
    1.901
    hehe, mein hund ist der alte grieche!
    habsch doch aus athen mitgebracht!
     
  12. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.236
    Likes:
    10
    Das hast du falsch verstanden. Das wäre nur passiert, wenn ich ihm am letzten Spieltag die Meisterschaft versaut hätte, aber das ist ja nun nicht mehr möglich ;)
     
  13. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.705
    Likes:
    2.605
    pauli ist dein Vater????????
     
  14. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.705
    Likes:
    2.605
    :gruebel:

    oder der zittrige Aal......
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.848
    Likes:
    2.060
    ..nein....und auch nicht Darth Vader..
     
  16. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.705
    Likes:
    2.605
    ...hat RvN keine Eltern.... :heul:

    Armes Kerlchen :taetschel:
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.848
    Likes:
    2.060
    Doch hat er :jaja: Guck mal gegen wen er antreten muss an diesem Spieltag..das ist sein Vater...
     
  18. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.705
    Likes:
    2.605
    Ach so.... der arme Uwe..... :D
     
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.848
    Likes:
    2.060
    Uwe...ich kenne den Vornamen nicht von R.v.V.s Vater...aber 12:0-Uwe ist es nicht...
     
  20. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    15.918
    Likes:
    2.616
    Uli meint dies etwas anders. R.v.N. und 12:0 streiten sich um den dritten Abstiegsplatz und R.v.N. hat den momentanen Punktvorteil & das kommende Familienduell.
    12:0 kann sich nur retten wenn er gewinnt und R.v.N. verliert oder nur Remis spielt. Es könnte also gemauschelt werden z.B. könnte Lori vergessen zu tipppen oder Leverkusen gegen Nürnberg 1:5, Bayern - Köln 0:7 u. Freiburg - BVB 8:2 tippen.

    Das ist aber nicht meine Befürchtung, ich kenne R.v.N. jetzt schon einige Zeit und schätze in als fairen Sportsmann ein, seinen Vater kenn ich zwar nicht aber wie das Sprichwort sagt:"Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm!"

    Es wird ein faires Fernduell geben, wenn es erwischt der kommt halt im August wieder! :)
     
  21. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.236
    Likes:
    10
    Vollkommen richtig ;)

    Wir sehen es quasi wie ein Derby :D
     
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.848
    Likes:
    2.060
    Achso, jetzt habe ich es kapiert, ich dachte Uli ist immer noch auf Vatersuche :D

    Yep, sind beides faire Sportsmänner, wenn auch tipptechnisch harte Brocken, fair bleibst bis zum Schluss :)

    Ich drücke euch beiden die Daumen :jaja:
     
  23. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.848
    Likes:
    2.060
    Oh, ein Hochsicherheitsspiel - und wer hat den Heimvorteil :gruebel:
     
  24. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.236
    Likes:
    10
    Ja, die Tippspielleiter müssen eigentlich für die Sicherheit sorgen.

    Heimvorteil? Bei Bayern - 1860 in der Alliaznarena gibts auch keinen direkten Heimvorteil. So könnte man es sehen ;)
     
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.848
    Likes:
    2.060
    Okay, dann bin ich gespannt aufs Derby-Duell :D
     
  26. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    16.554
    Likes:
    2.687
    Da wir alle auf dem selben Server posten und tippen sind eigentlich alle Duelle Derbys. Am 17. Spieltag blicken wir alle auf die Abstiegsduelle zwischen lori 99 Hoffenheim gg. Hertha R.v.N. einerseits und VfL Bor. Fohlen 12 : 0 gg. FSV BoardUser 05 andererseits. Der Meister BVB pauli09 steht ja seit letzter Woche fest, die beiden Absteiger theog und Westfalen-Uli tippen zum vorerst letzten Mal in Liga 1 und weil wir so eine tolle Gemeinschaft sind, mache ich zum Abschluss der Saison eine Ausnahme:

    Der 17. Spieltag der 8 Saison ohne Patenschaften, jeder weiss ja inzwischen für wen er Pate steht:

    Achim - gardeschuetze
    Zitteraal - Budmaster Bundy
    faceman - kleinehexe
    lori - R.v.N.
    Oldschool - pauli09
    Freshi - Monika
    Michi - Holgy
    theog - Westfalen Uli
    12 : 0 - Board User
    Die ganze Liga blickt auf die fett markierten Spiele und ich drück euch beiden die Daumen. Einer bleibt, einer muss gehen, aber heute ist nicht alle Tage !
    :opa:
     
  27. zitteraal

    zitteraal Stromschläger

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    234
    Na, dann mal aus alter Tradition:

    "BUNDY! ICH WEIß, WO DU WOHNST!"

    :zahnluec:
     
  28. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.705
    Likes:
    2.605
    Gegen Theog :baseball:
     
  29. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.848
    Likes:
    2.060
    Gegen Face, Face guck mal, ich hab dir Blumen mitgebracht :blumen:
     
  30. theog

    theog Guest

    :suspekt:[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] :D
     
  31. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.760
    Likes:
    1.030
    Ich rieche ... Bestechung. ICH HASSE BLUMEN. :hammer2: