8:1 im Testspiel gegen Grasshoppers Zürich

Naja, zu hoch würde ich diesen Test jetzt auch nicht bewerten, auch wenn ein 8:1 recht deutlich ist. Aber der Gegner hatte höchstens Regionalliganiveau.:warn:

Mensch, lass mir doch den Optimismus :hammer2:
Zumindest das Toreschießen scheint zu klappen - und auch ein 8:1 gegen Regionalliganiveau ist beachtlich :warn:

:zwinker:

Also gut, dann mach ich halt mit bei der Optimismus-Variante::prost: :floet:

Tomasson hätte beinahe auch ein Tor geschossen, hat aber mannschaftsdienlich auf seinen Sturmkollegen abgelegt, der dann verwandelt hat. Also ist auch Tomasson wieder da, die anderen Stürmer treffen auch und die Abwehr steht hinten gut. Und der Trainer hat auch verlängert. Also wenn's jetzt in Nünberg nicht mindestens auch ein 8:1 gibt, dann weis ich auch nimmer...:hammer2:

odie

Zeitzeuge
Das darf man alles nicht zu hoch bewerten. So schwach wie Zürich war. Es ist ja ein Unterschied ob man frisch aus dem Trainingslager kommt oder sich eben erst in eben dieses verabschiedet.
Gegen Nürnberg zählts erst richtig und das wird garantiert schwerer, als dieses Testspiel. Zudem dürfte die (Auswärts)Taktik des VfB mittlerweile keine große Überraschung mehr sein, so daß Trainerfuchs Hans den VfB nicht so spielen läßt, wie es die Balakov-Elf getan hat.
Also abwarten.

Bleibt realistisch!

So.

Irgendeiner muß euch Tagträumer doch wieder runterholen. :zahnluec:

Das darf man alles nicht zu hoch bewerten. So schwach wie Zürich war. Es ist ja ein Unterschied ob man frisch aus dem Trainingslager kommt oder sich eben erst in eben dieses verabschiedet.
Gegen Nürnberg zählts erst richtig und das wird garantiert schwerer, als dieses Testspiel. Zudem dürfte die (Auswärts)Taktik des VfB mittlerweile keine große Überraschung mehr sein, so daß Trainerfuchs Hans den VfB nicht so spielen läßt, wie es die Balakov-Elf getan hat.
Also abwarten.

Bleibt realistisch!

So.

Irgendeiner muß euch Tagträumer doch wieder runterholen. :zahnluec:

Am Anfang dieses Threads habe ich noch ganz genauso gedacht, und dann kam der Markus und hat mich zum Optimisten gemacht.:floet:

lenz

undichte Stelle
Sowas liest man doch gerne. Ole VfB. :zahnluec: Aber ein paar mehr hättet ihr denen schon noch einschenken können....

Letowski

Alda panier
GC spielte mit der 2. Manschaft und es ist zu bedenken, dass die Meisterschaft in der Schweiz einen Monat später vortgesetzt wird als in Deutschland. :floet:

GC hat mit der ersten Manschaft sicher gehobenes Buli Niveau.

Oben