7. Spt.: Stuttgart - Werder Bremen

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Hallo Stuttgartfans! Ich bin so frei und mache schon mal den Spieltagsthread auf. Bremen muss ja heute noch in Italien spielen, da wird man sehen, was wird:
a) Sie spielen gut und gewinnen!
b) Sie spielen schlecht und gewinnen!
c) Sie spielen gut und verlieren!
d) Sie spielen schlecht und verlieren!
d) Unentschieden!

Je nach dem ist Werder Favorit, muss wieder etwas gut machen, muss hinter besser stehen, muss vorne die Chancen auch verwerten oder ähnliches. :D

Ein Prognose wage ich nicht, da ich diese Saison Stuttgart noch nicht so richtig begutachtet habe! Was sagen die Auskenner?
 

mugen

Putzt hier nur
Erstmal danke das du den thread auf gemacht hast, sonst macht es ja keiner:D

also ich tippe auf (d) da sie gegen Werder immer gut ausgesehen haben, und weil der VfB gegen Starke Manschaften besser spielt als gegen die schwachen,
fragt mich aber nicht warum das so ist. :weißnich:
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Stimmt Torarm ging das Duell selten aus.

Vom 3:6 letzte Saison will ich gar nix hören! ;) Da musste sich Merte auch eine rote abholen, um Gomez an seinem 4ten Tor zu hindern. Aber ob das in der 89. Minute noch nötig war? Obwohl sich 3:7 noch krasser anhört...
 
Zuletzt bearbeitet:

mugen

Putzt hier nur
3:6 das war schon ein echt geiles spiel, :D
mal schaun wie das Spiel am Samstag ausgeht.


es werden auf jedenfall Tore fallen:prost:
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
So, es ist also d) Unentschieden geworden! Nicht gut gespielt, nicht schlecht gespielt, einem überlegenen gegner ein unentschieden abgetrotzt, das man in der Endphase auch noch hätte gewinnen können.

Was sagt uns das in Bezug auf das Spiel in Stuttgart? :gruebel:
 
T

theog

Guest
Bremen ist ja die schiessbube der Liga...:D Da brauche ich mir keine Sorgen zu machen, wenn der BVB nach Bremen fahren muss...
 
Ehrlich gesagt war ich von der Leistung des VfB's gestern selbst ein bisschen überrascht. Anscheinend weiss man in Stuttgart eben vorher nie was am Ende bei raus kommt - eine grauenhafte Vorstellung wie gegen Mose Varna oder ein Topspiel wie gestern gegen Bremen...:suspekt:
 

#die miLch

Europapokalist
Moderator
Ehrlich gesagt war ich von der Leistung des VfB's gestern selbst ein bisschen überrascht. Anscheinend weiss man in Stuttgart eben vorher nie was am Ende bei raus kommt - eine grauenhafte Vorstellung wie gegen Mose Varna oder ein Topspiel wie gestern gegen Bremen...:suspekt:

Die ganze Bundesliga ist eben zur Zeit eine echte Wundertüte, die richtig Spaß macht!

:troet:
 
P

Philipe

Guest
Vielleicht war das Spiel gegen Mose Varna wirklich ein Schlüsselspiel. Schlecht gespielt, aber Moral bewiesen. Solche Spiele können eine Menge Selbstvertrauen schaffen... Ich hoffe es zumindest :)
 
Oben