7.Spt. DSC Arminia Bielefeld vs. BOR.M´GLADBACH, Sa.25.9.,15.30 Uhr, Schüco-Arena

A

Akoa

Guest
Alles zum Spiel hier rein.... :warn:

Wird es der 8.Auswärtssieg seit dem Wiederaufstieg :suspekt:?

J

Jens86

Guest
aus den spielen gegen Bielefeld und Mainz müssen mind. 4 pkt. rausspringen! dann haben wir endlich mal einen entscheidenden schritt aus dem keller gemacht!

A

André

Guest
Diesmal glaub ich wirklich an den Auswärtssieg!

Wir müssen nur den " Geist" von Bremen mitnehmen :)

H

houtbay

Guest
Original von André
Diesmal glaub ich wirklich an den Auswärtssieg!

Wir müssen nur den " Geist" von Bremen mitnehmen :)

... das kannste vergessen, Baumann kann nicht wechseln, die Wechselfrist ist um!! :zahnlücke:

S

Saarborusse

Guest
Ich gehe sogar soweit und sage aus den zwei Spielen gegen Bielefeld und Mainz müssen 6 Punkte geholt werden. :eek:
Denn wenn man nach oben will, dann zählt alles andere nicht, aber genau dann hat unsere liebe Borussia regelmässig versagt. :grübel: :motz: :nene:
Mal sehen ob es diese Saison besser wird...... :floet:

A

André

Guest
Ja Klaus, da haste Recht! Normal müssen 6 Punkte wirklich unser Anspruch sein!

Naja ich bleibe optimistisch und sage Auswärtsdingensbums :zahnlücke:

A

André

Guest
[MARQUEE]AUSWÄRTSSIEG!!![/MARQUEE]

[BLINK]A-U-S-W-Ä-R-T-S-S-I-E-G!!!![/BLINK]​

:hail:

Platz 7, und jetzt zuhause die Mainzelmännchen putzen und in Stuttgart dem Trapp den Gnadenstoß setzten! :zahnlücke:

*sing* Oh wie ist das schön, oh wie ist das schön, sowas hat man lange nicht gesehen, so schön, soo schön.... :klatsch ab: :pokal: :jubel:

S

Saarborusse

Guest
Original von André
Ja Klaus, da haste Recht! Normal müssen 6 Punkte wirklich unser Anspruch sein!

Naja ich bleibe optimistisch und sage Auswärtsdingensbums :zahnlücke:

Siehste Andrè man muss nur ganz feste dran Glauben. :prost: :prost: :prost: :jubel: :pokal:

L

Locke

Guest
Hallo.

Wir sind Fans von Arminia Bielefeld und haben eine Fanseite - unter anderem - mit Fotos zu vergangenen Bundesligaspielen.

Zuerst einmal möchten wir euch zu eurem klaren 2:0 Sieg gegen die Blauen gratulieren und wünschen weiterhin sportlichen Erfolg :).

Zudem gibt es von uns den Tip, sich einmal auf

www.schwarzweissblau.de

umzuschauen.

Da der Auswärtssieg gegen Bielefeld ein ganz besonderer ist (man bedenke die vielen Montage ohne Auswärtssieg eurer Jungs), sollte man sich die Fotos vom Spiel Arminia-Bielefeld gegen eure Borussia unbedingt einmal anschauen.

Wir wünschen viel Vergnügen.

Schöne Grüße aus Bielefeld :) ,
wünscht das Team von schwarzweissblau.de.

H

houtbay

Guest
Original von Saarborusse
Ich gehe sogar soweit und sage aus den zwei Spielen gegen Bielefeld und Mainz müssen 6 Punkte geholt werden. :eek:
:floet:

... hmm, na Teil 1 Deiner Wahrsagung ist ja schon mal eingetreten ... ich werd' mir dann Teil 2 am Samstag persönlich ansehen :floet: :zwinker:

A

André

Guest
Ich bin auch da, mit dem Polcher All-inclusive Bus! :spitze1: :prost:

Vielleicht trifft man sich ja mal vor der Kurve zu nem Bierchen! :)

@LOcke: Nette Page und nette Pics, dankeschön auch für die fairen Glückwünsche! :spitze1:

H

houtbay

Guest
Original von André
Ich bin auch da, mit dem Polcher All-inclusive Bus! :spitze1: :prost:

Vielleicht trifft man sich ja mal vor der Kurve zu nem Bierchen! :)

... musst nur nach den Karnickeln Ausschau halten, da sind die beiden Ollen dann ooch nicht weit weg :zahnlücke: Werden uns wohl mit Werner irgendwo vorher treffen, vorausgesetzt er wird wieder Fit bis Samstag.

Vorm FP-Laden ein Bierchen ... datt wär's :prost: :zwinker:

S

Saarborusse

Guest
Da musste schon in den Fangarten kommen, den Andrè wirst Du da sicher auch antreffen, da jonny und ich da am Bier zapfen sind. :prost:

S

Saarborusse

Guest
Original von houtbay
Original von Saarborusse
:floet:

... hmm, na Teil 1 Deiner Wahrsagung ist ja schon mal eingetreten ... ich werd' mir dann Teil 2 am Samstag persönlich ansehen :floet: :zwinker:

Sollte der zweite Teil dann auch eintreffen, weise ich aber vorsorglich schon darauf hin, dass es keinen Sinn macht, von mir die Lottozahlen voraus gesagt zu bekommen, solche "unseriösen" Anfragen werden nämlich nicht beantwortet.
:zwinker: :floet: :spitze1:

H

houtbay

Guest
Original von Saarborusse
Da musste schon in den Fangarten kommen, den Andrè wirst Du da sicher auch antreffen, da jonny und ich da am Bier zapfen sind. :prost:

... na ja, Dich kenn' ich ja schon mal, wenn auch nur knapp im Vorübergehen ... :zwinker:

Mal schaun, vielleicht klappts ja vor dem Spiel im Fangarten ... :huhu:

S

Saarborusse

Guest
Ja, ich kann mich da noch ganz schwach dran erinnern, Du warst doch der, der mich "anonym" bei der Saisoneröffnung "überfallen" hat. :floet: :zwinker:
Den jonny kennst doch doch auch vom sehen, ich sach nur Frühstück im Amadeo...... :freß: :grübel: :prost:

H

houtbay

Guest
Original von Saarborusse
... weise ich aber vorsorglich schon darauf hin, dass es keinen Sinn macht, von mir die Lottozahlen voraus gesagt zu bekommen, solche "unseriösen" Anfragen werden nämlich nicht beantwortet.
:zwinker: :floet: :spitze1:

... Schade ... :zwinker:

H

houtbay

Guest
Original von Saarborusse
Ja, ich kann mich da noch ganz schwach dran erinnern, Du warst doch der, der mich "anonym" bei der Saisoneröffnung "überfallen" hat. :floet: :zwinker:
Den jonny kennst doch doch auch vom sehen, ich sach nur Frühstück im Amadeo...... :freß: :grübel: :prost:

... klar kenn' ich Jonny vom sehen, aber er bestimmt nicht mich :zwinker:

Aber was für'n "Amadeo" meinst Du denn??? :grübel: :weißnicht: Oder meinst Du das Buffet im Crown-Hotel?

S

saubacher

Guest
hallo saarborusse

ist das deine danny die diese woche geburtstag hatte?

ich glaube der lehrer der immer mit fährt hat in einem andern forum den selben nick

gruss saubacher

S

Saarborusse

Guest
Klar, Subacher :lachweg: :huhu:

Scheisse wenn man zu "blöd" ist sich in deutsch anzumelden, wäre Dir das in französisch leichter gefallen...... :floet:

S

saubacher

Guest
klar wäre mir die anmeldung in auswärts leichter gefallen :hail:

aber wie du siehst habe ich es doch geschafft :huhu:

S

Saarborusse

Guest
Nix, zu danken, so bin ich halt, immer ein Herz für Minderheiten.....
:lachweg: :huhu:

Oben