Intern hatte ich gewettet das der HSV in Elversberg 6 - 8 Buden macht; Glatzel davon 5Gegen HSV wart ab *duckundwech*
Gilt auch für GästefansGilt das anschliessend auch für unsere Ultras/Auswärtsfans?
Nein, das Spiel nächsten Sonntag ist generell kein Gratisspiel.Fortuna Düsseldorf vs Hannover 96
Ich bin heilfroh, dass da niemand als Topspiel sieht und es nicht um 20.30h läuftVom Tabellenstand ist es das Topspiel. Wir haben zuletzt gut agiert gegen die F95, waren immer Spiele auf gutem Niveau.
Geht ja jetzt los mit den Freikarten bei DüDo, erst die Mitglieder. Gilt das anschliessend auch für unsere Ultras/Auswärtsfans? Vielleicht kommen sie alle in Schwarz-Grün![]()
![]()
Das hoff ich doch. Glatzel mit Doppelpack oder Hattrick wäre mir schon sehr recht.Die armen Osna's - da gibt es wohl die Hucke voll...
Das hoff ich doch. Glatzel mit Doppelpack oder Hattrick wäre mir schon sehr recht.
Woher kennst du meine Marke?![]()
Lars Stindl hat seinen Platz im Bus sicher! Ob er in der Startelf steht, wusste der rainer noch nicht. :-( Q
Mir nicht.Das hoff ich doch. Glatzel mit Doppelpack oder Hattrick wäre mir schon sehr recht.
Das wird ein heißes Spiel morgen Abend. Come on Boys in Brown.![]()
Schalke ohne Terodde gegen St. Pauli
Zweitligist Schalke 04 muss auch um nächsten Topspiel auf Stürmer Simon Terodde verzichten. Die Knappen gastieren beim FC St. Pauli.www1.wdr.de
Oh no! Terodde fällt angeblich gegen St. Pauli aus!
Da gehe ich mit!Torreiche Geburtstagsparty in Fürth. Hoffentlich mit Happy End!
Jawoll 1:0 nach den letzten Minuten verdient.Die Schalker stehe da gerade bei Pauli unter Dauerbeschuss, ein Wunder das es nach 19 Minuten noch 0:0 steht.
Edit: Jetzt doch 1:0 für Pauli durch einen Elfer. Torschütze Hartel, der kölsche Jung.![]()
Absolut, mehr als verdient.Jawoll 1:0 nach den letzten Minuten verdient.
Aber jetzt total gepennt 1:1 PolterAbsolut, mehr als verdient.