7. Spieltag - So-Fa-Experten-Talk - 2. Fußball Bundesliga 23/24

Steve_

Vereinsheimer
1695008337156.png

1695008268464.png

Steve_

Vereinsheimer
Fortuna Düsseldorf vs Hannover 96

Ich bin heilfroh, dass da niemand als Topspiel sieht und es nicht um 20.30h läuft ;) Vom Tabellenstand ist es das Topspiel. Wir haben zuletzt gut agiert gegen die F95, waren immer Spiele auf gutem Niveau.

Geht ja jetzt los mit den Freikarten bei DüDo, erst die Mitglieder. Gilt das anschliessend auch für unsere Ultras/Auswärtsfans? Vielleicht kommen sie alle in Schwarz-Grün 🖤 💚

Rupert

Friends call me Loretta
Fortuna Düsseldorf vs Hannover 96

Ich bin heilfroh, dass da niemand als Topspiel sieht und es nicht um 20.30h läuft ;) Vom Tabellenstand ist es das Topspiel. Wir haben zuletzt gut agiert gegen die F95, waren immer Spiele auf gutem Niveau.

Geht ja jetzt los mit den Freikarten bei DüDo, erst die Mitglieder. Gilt das anschliessend auch für unsere Ultras/Auswärtsfans? Vielleicht kommen sie alle in Schwarz-Grün 🖤 💚
Nein, das Spiel nächsten Sonntag ist generell kein Gratisspiel.
Das Erste findet am 21.10. gegen den FCK statt.

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Und Glatzel hat auch schon getroffen!

Osnabrück das klar bessere Team, dessen Führung sogar höher sein müsste. Wer hätte das gedacht? Ich jedenfalls nicht! :D

Achim

Moderator
Und vorbei, der HSV verliert auch gegen den Zweiten Aufsteiger Osnabrück mit 1:2, der erste Sieg für das Schlusslicht Osnabrück.
Es könnten unruhige Tage für den HSV werden.

Magdeburg : Paderborn 1:1

Magdeburg bleibt oben dabei.

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Das war knapp! Mit 10 Mann gewinnt Fürth 4zu3! Am Ende wurde es dann noch ganz schön hektisch! :D

Litti

Krawallbruder
Die Schalker stehen da gerade bei Pauli unter Dauerbeschuss, ein Wunder das es nach 19 Minuten noch 0:0 steht.

Edit: Jetzt doch 1:0 für Pauli durch einen Elfer. Torschütze Hartel, der kölsche Jung. :top:

Oben