7. Spieltag Laberthread - Jagd auf Union - BuLi 22/23

Letzlich ein vollauf verdienter Sieg fuer Dortmund. Schalke hat nur direkt nach dem Rueckstand und der Einwechslung Zalazars so gespielt, wie ich mir das fuer die gesamte zweite Halbzeit gewuenscht haette. Stattdessen war man in der zweiten Halbzeit bis dahin noch passiver gewesen als in der ersten.
S04 defensiv so wie man sie erwarten konnte, zumindest was ich in der Zusammenfassung gesehen habe.

Königsblau fand in der Offensive nicht statt - Glück für den BVB, dass Larsson in der Anfangsphase im Abseits stand

BVB zum fünften Male hintereinander ohne Gegentor gegen S04 ( (4:0, 3:0, 4:0, 0:0) und nun 1:0

Zudem zum 100. Mal in Folge nicht 0:0 gespielt....... (lt. Kicker.de)

Marco Reus` Jubiläumsspiel # 250 für den B V B endete mit einer schweren Verletzung - echt ´ne Seuche wieder in dieser Serie

Zuletzt bearbeitet:

Freshi

F1 Doppelweltmeister
Moderator
leider werden aber unzählige Chancen leichtfertig vergeben oder nicht gut zuende gespielt ... könnten deutlich führen

U w e

Moderator
Super Leistung von Borussia, lang nicht mehr so einen verdienten Sieg heraus gespielt.
Top Spiel von Kramer, muss ich als Kritiker auch mal zugeben.

Super Leistung von Borussia, lang nicht mehr so einen verdienten Sieg heraus gespielt.
Top Spiel von Kramer, muss ich als Kritiker auch mal zugeben.
Geiles Spiel des VfL; die schwankenden Leistungen der Bullen gehen auch unter Rose weiter;
Klassespiel gegen den BVB, ordentliches Auftreten in der CL und schwaches Spiel gegen bärenstarke Gladbacher.......
So ähnlich war es auch unter Tedesco..... aber in der ersten Woche hat der Turnaround noch nicht geklappt - eben doch kein "Heiland"

André

Admin
Roses Truppe hat ja schnell verinnerlicht wie man zur Schießbude der Liga wird. 😂

Geiles Spiel von Borussia, auch wenn man 1 bis 2 Tore hat liegen lassen. Kramer so offensiv. Geiler Schachzug von Farke. Damit kam Leipzig überhaupt nicht klar.

Freiburg dachte ich noch, war evtl. ein positiver Ausrutscher, aber heute das Ding hinterher stimmt mich dann doch positiv dass der Farke Fussball immer mehr greift. Geil gefightet, und Mentalität an den Tag gelegt.💪👍

Litti

Krawallbruder
Das war ja sowas von nix von RB, die hätten noch 100 Stunden spielen können und dennoch nicht getroffen. Wie man mit so einem Kader so eine Grütze spielen kann.

Soll jetzt nicht die Leistung von Gladbach schmälern, richtig starkes Spiel. Hätte eigentlich noch höher ausfallen müssen. Das beste Spiel was ich von denen diese Saison gesehen habe, hab aber auch nicht alles gesehen. :D

Das war ja sowas von nix von RB, die hätten noch 100 Stunden spielen können und dennoch nicht getroffen. Wie man mit so einem Kader so eine Grütze spielen kann.

Soll jetzt nicht die Leistung von Gladbach schmälern, richtig starkes Spiel. Hätte eigentlich noch höher ausfallen müssen. Das beste Spiel was ich von denen diese Saison gesehen habe, hab aber auch nicht alles gesehen. :D
Ich auch nicht, habe ab und zu zum 6:2 Sieg der Spurs gegen Leicester gezappt - mit Topjoker Heung Min Son - dreifach Torschütze

S04 beim BVB mit mauer Offensivleistung und nun schon 32 Auswärtsspiele sieglos;
aber immerhin mit genauso vielen Unentschieden wie u.a die Bayern, BMG und der EffZeh.

Youssoufa Moukoko´s Siegtor sorgte dagegen für das 38. Heimspiel mit mindestens einem Torerfolg.

Man fühlte sich wie ManCity-BVB 2.0 - ein Team bietet knapp 80 Minuten eine gute Abwehrleistung und dann gewinnt das Heimteam
doch noch

Zuletzt bearbeitet:
Roses Truppe hat ja schnell verinnerlicht wie man zur Schießbude der Liga wird. 😂

Geiles Spiel von Borussia, auch wenn man 1 bis 2 Tore hat liegen lassen. Kramer so offensiv. Geiler Schachzug von Farke. Damit kam Leipzig überhaupt nicht klar.

Freiburg dachte ich noch, war evtl. ein positiver Ausrutscher, aber heute das Ding hinterher stimmt mich dann doch positiv dass der Farke Fussball immer mehr greift. Geil gefightet, und Mentalität an den Tag gelegt.💪👍
Klassespiel des Teams :top: :top: :top:

Leider die Banner ein "No go" - wie auch Chr. Kramer noch deutlicher anmerkte

fabsi1977

Theoretiker
4 Spiele in Folge nicht gewonnen hat der Südstern zuletzt vor 20 Jahren wie ich wo las, ich vermute dann mal in der Rückrunde 01/02. Ende bekannt.

Oben