S04 defensiv so wie man sie erwarten konnte, zumindest was ich in der Zusammenfassung gesehen habe.Letzlich ein vollauf verdienter Sieg fuer Dortmund. Schalke hat nur direkt nach dem Rueckstand und der Einwechslung Zalazars so gespielt, wie ich mir das fuer die gesamte zweite Halbzeit gewuenscht haette. Stattdessen war man in der zweiten Halbzeit bis dahin noch passiver gewesen als in der ersten.
Der VfL gewinnt zur Pause 60% der Zweikämpfe, nur ein Teil des bisherigen ErfolgsDas Gesicht von Rose nach dem 2:0 einfach unbezahlbar![]()
Wer ist denn der kleine Judas, der Loddar ?Und der kleine Judas darf wieder bei Sky gegen Gladbach hetzen
Geiles Spiel des VfL; die schwankenden Leistungen der Bullen gehen auch unter Rose weiter;Super Leistung von Borussia, lang nicht mehr so einen verdienten Sieg heraus gespielt.
Top Spiel von Kramer, muss ich als Kritiker auch mal zugeben.
Der hat so geguckt wie ich wenn ich merke das Wochenende ist vorbei.Das Gesicht vom Mintzlaff![]()
Ich auch nicht, habe ab und zu zum 6:2 Sieg der Spurs gegen Leicester gezappt - mit Topjoker Heung Min Son - dreifach TorschützeDas war ja sowas von nix von RB, die hätten noch 100 Stunden spielen können und dennoch nicht getroffen. Wie man mit so einem Kader so eine Grütze spielen kann.
Soll jetzt nicht die Leistung von Gladbach schmälern, richtig starkes Spiel. Hätte eigentlich noch höher ausfallen müssen. Das beste Spiel was ich von denen diese Saison gesehen habe, hab aber auch nicht alles gesehen.![]()
Wieso, die haben doch nur 1 von den letzten 4 Bundesligaspielen verloren?Ich finde die FCB-Saisonplanung ja absolut top - aufgrund der WM in Katar hat man die alljährliche Novemberkrise ausnahmsweise auf September vorverlegt.
Bayern freut sich auf den 8. Spieltag, dann kommt Bayer und anschließend Spieltag #9 gehts zum BVB - Teams, gegen die man "gerne gewinnt"Wieso, die haben doch nur 1 von den letzten 4 Bundesligaspielen verloren?![]()
Der hat so geguckt wie ich wenn ich merke der Urlaub ist vorbei.![]()
Wenn der Urlaub vorbei ist? Dann gucke ich ganz ähnlich aus der Wäsche und fluche dazu laut in mir eigentlich völlig unbekannten Sprachen.Habs mal korrigiert.
Bitte. Gerne.
Klassespiel des TeamsRoses Truppe hat ja schnell verinnerlicht wie man zur Schießbude der Liga wird.
Geiles Spiel von Borussia, auch wenn man 1 bis 2 Tore hat liegen lassen. Kramer so offensiv. Geiler Schachzug von Farke. Damit kam Leipzig überhaupt nicht klar.
Freiburg dachte ich noch, war evtl. ein positiver Ausrutscher, aber heute das Ding hinterher stimmt mich dann doch positiv dass der Farke Fussball immer mehr greift. Geil gefightet, und Mentalität an den Tag gelegt.![]()