Hendryk
Forum-Freund
Es ist (zwar nicht) verboten, den Gegner grundlos zu demoralisieren.2 Törchen dürfen aber noch drin sein!

Es ist (zwar nicht) verboten, den Gegner grundlos zu demoralisieren.2 Törchen dürfen aber noch drin sein!
An Nr. 1 ist nix auszusetzen.ich habe die Berichterstattung nicht gesehen ... aber vermutlich kein Elfer und keine Karten
Oh, mann, diese Schalker. Da muss ich ja schon "typisch Schalke!" schreiben.![]()
Wat denn ? Grundlos Demoralisieren ? Gehts noch ?Es ist (zwar nicht) verboten, den Gegner grundlos zu demoralisieren.![]()
Okay - ob mit oder ohne Grund...Wat denn ? Grundlos Demoralisieren ? Gehts noch ?
BMG = verdienter Tabellenführer.
Ist zwar noch nicht vorbei, aber bei dieser Führung... Mir gefällt diese Saison bisher.
Schade für Union, aber damit war ja zu rechnen.Wolfsburg nun also Gladbachjäger Nummer 1.![]()
Toprak war für die Startelf gesetzt... Gute Besserung an ihm.Gleich beginnt das Werderspiel. Toprak übrigens nicht dabei, der hat sich wieder Wadenzwicken eingefangen kaum war er für das Spiel nominiert.
Wer vorher aufgibt hat hinterher sicher verloren...Ich erwarte nicht viel.
Dost trifft ja immer gegen Werder. Also müssen mindestens 2 Werdetore her.![]()
Dost spielt gar nicht, sitzt nicht mal auf der bank. Ist der verletzt?
Steht so im Kicker-Liveticker.Dost steht aufgrund muskulärer Probleme nicht einmal im Kader.
Klasse Klaassen!Das der Ball dann doch noch reingeht hätte ich nicht gedacht, aber immerhin, Bremen führt.
Wer Gladbach kennt, der kann eigentlich dem FCA schon zum Auswärtssieg gratulieren.
Aber die Hoffnung bleibt. Wäre auch ganz cool vor unserem nächsten Auswärtsspiel beim BVB, dort dann mit 4 Punkten Vorsprung anzureisen.
Schön, dass es in der Tabelle ziemlich eng zugeht.Wolfsburg nun also Gladbachjäger Nummer 1.
Und Dortmund? Achter?? Krise!!!!
Muss die 2. Hz unbedingt gespielt werden?Zum Glück zählen nicht die Torschüsse, sondern die Tore![]()
Und Dortmund? Achter?? Krise!!!!
Lt. Sky der schlechteste Saisonstart seit 5 Jahren.
3x hat man eine Führung aus der Hand gegeben.
Krise ?.................Ach was.........
![]()
Muss die 2. Hz unbedingt gespielt werden?![]()
Danke. Ich hätte es nicht für möglich gehalten.- aber nur, um die Spannung hoch zu halten...
Keine Ursache, für dich doch sehr gerne.Danke. Ich hätte es nicht für möglich gehalten.
Ausserdem, ohne euch wüsste ich nicht wie es jetzt steht.![]()