7. Spieltag Laberthread - Fußball-Bundesliga 2019/20

Oh, mann, diese Schalker. Da muss ich ja schon "typisch Schalke!" schreiben. :nene:

Das war das mieseste Spiel dieser Saison.
Nur gut, dass wir einen guten Keeper haben.
Ohne die Standard /die Ecke hätten die Kölsch das Spiel wohl verloren.

14 Punkte aus 7 Spielen bei nur einer Niederlage. Insofern, alles gut...............
Auch gut, weil das Remis die Euphorien etwas ausbremsen dürfte und weil wir keine Tabletten brauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dilbert

Pils-Legende
Schönes Spielchen, natürlich dadurch begünstigt, dass der Gegner erst nach 20 Minuten den Anpfiff mitbekommen hat. Ich hoffe nur, dass es Ginter und Lainer nicht so schlimm erwischt hat. Dass die zweite Halbzeit dann eher was von "letzter Spieltag und es geht um nichts mehr" hatte, war nach der klaren Führung verständlich. Schön fand aber die wütende Reaktion nach dem blöden Gegentor, da haben sie kurzfristig nochmal richtig Gas gegeben, und dann ja auch die Bude gemacht.

Da hat sich das Wecker stellen nach der Nachtschicht gelohnt. :)
 
BMG = verdienter Tabellenführer. :jubel:
Ist zwar noch nicht vorbei, aber bei dieser Führung... Mir gefällt diese Saison bisher.

Nette Momentaufnahme. :top:
Sie kommen schliesslich vom 5. Tabellenplatz. Gehts nach den Einkäufen/dem Kader, darf man, auch nach den Abgängen nach der vergangenen Saison, einen internationalen Tabellenplatz erwarten. Zumindest die EL darf es sein. Und das ohne Quali. Ist meine Meinung zu dem Kader. :top::top:
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Wolfsburg nun also Gladbachjäger Nummer 1. :D

Und Dortmund? Achter?? Krise!!!!
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Ich auch.

Die Wolfsburger sind diese Saison übrigens noch ungeschlagen!

Gleich beginnt das Werderspiel. Toprak übrigens nicht dabei, der hat sich wieder Wadenzwicken eingefangen kaum war er für das Spiel nominiert.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Ich erwarte nicht viel.

Dost trifft ja immer gegen Werder. Also müssen mindestens 2 Werdetore her. :D
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Dost spielt gar nicht, sitzt nicht mal auf der bank. Ist der verletzt?
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Oh, hab ich gar nicht mitgekriegt. Leider steht im ticker auch:

26': 10:1 Torschüsse für Eintracht Frankfurt - so deutlich sieht das auch wirklich aus. :eek:
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Das der Ball dann doch noch reingeht hätte ich nicht gedacht, aber immerhin, Bremen führt.
 
Wer Gladbach kennt, der kann eigentlich dem FCA schon zum Auswärtssieg gratulieren. :floet:

Aber die Hoffnung bleibt. Wäre auch ganz cool vor unserem nächsten Auswärtsspiel beim BVB, dort dann mit 4 Punkten Vorsprung anzureisen.

Wenn der Smiley aussagen soll, dass es nicht ernst gemeint ist, ist alles gut.
...........Da ich dich aber für einen Tiefstapler in allen fussballerischen Lebenlagen halte,..................:gruebel::suspekt:o_O:D
 
Oben