7. Spieltag Laberthread - Fußball-Bundesliga 2019/20

Torell

FCB-Fan
Wenn hättest du denn gerne als Trainer ?
Auch wenn die Frage nicht an mich gestellt wurde, möchte ich sie dennoch beantworten. Ich mag Kovac menschlich. Fussballerisch passt er mir allerdings nicht. Meine Eindrücke sind ohne Frage subjektiv, dennoch hätte ich lieber einen anderen Trainer an der Seitenlinie. Kohfeldt und Nagelsmann würden mir beide besser gefallen (und nein Ballbesitz it NICHT tot). Beide überzeugen mich mehr durch ihren Wunsch durch dominanten Ballbesitzorientierten Fussball das Spiel zu machen. Unter Kovac habe ich zu häufig das Gefühl, dass man offeniv keinen Plan hat. Bezeichnend finde ich da das interview mit Thiago
Thiago erklärt den Unterschied zwischen Guardiola und Kovac
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Auch wenn die Frage nicht an mich gestellt wurde, möchte ich sie dennoch beantworten. Ich mag Kovac menschlich. Fussballerisch passt er mir allerdings nicht. Meine Eindrücke sind ohne Frage subjektiv, dennoch hätte ich lieber einen anderen Trainer an der Seitenlinie. Kohfeldt und Nagelsmann würden mir beide besser gefallen (und nein Ballbesitz it NICHT tot). Beide überzeugen mich mehr durch ihren Wunsch durch dominanten Ballbesitzorientierten Fussball das Spiel zu machen. Unter Kovac habe ich zu häufig das Gefühl, dass man offeniv keinen Plan hat. Bezeichnend finde ich da das interview mit Thiago
Thiago erklärt den Unterschied zwischen Guardiola und Kovac

Nagelsmann könnte ich mir bei Bayern München auch gut vorstellen. Ein interessanter Aspekt in dem Interview mit Thiago, dass er mal konkret aufzeigt wo die Unterschiede im Training liegen, dass Pep mehr vorgibt und/oder erklärt. Wobei ich jetzt keine Guardiola-Freundin bin, er liegt mir menschlich gesehen nicht.
Ich glaube nicht, dass Kovac offensiv keinen Plan hat, ich habe eher das Gefühl der Plan wird nicht umgesetzt. Bzw. vielleicht lässt er den Spielern auch da zuviel Spielraum oder setzt zuviel voraus (natürlich rein spekulativ von mir).
 

Dominik84

Dinojäger
Schon 6 gelbe Karten im Schalke Spiel.

Ich korrigiere 7 gelbe Karten !

Und 1 - 0 Schalke
 
Zuletzt bearbeitet:

Fussel

Matt Eagle
Die Tabellenführung scheint ziemlich unbeliebt geworden zu sein. Keiner will dahin. Mal sehen, was sich Gladbach und Wolfsburg morgen zurechtstolpern.
 

André

Admin
Wer Gladbach kennt, der kann eigentlich dem FCA schon zum Auswärtssieg gratulieren. :floet:

Aber die Hoffnung bleibt. Wäre auch ganz cool vor unserem nächsten Auswärtsspiel beim BVB, dort dann mit 4 Punkten Vorsprung anzureisen.
 

Torell

FCB-Fan
..."mit Eurer Stimmung" heisst das, so wie's der größte Manuel-Verteidiger aller Zeiten damals auf der Hauptversammlung hinaustönte. :D
Liebe Loretta, "so eine Herabwürdigende Berichterstattung werden wir uns in Zukunft nicht mehr gefallen lassen" auch Ihre Kommentare hinsichtlich des Welttorhüters Manuel Neuers sind "Respektlose Kommentare" basierend auf "falschen Fakten" und überhaupt "Die Würde des Menschen ist unantastbar" diese sehen wir in ihrer Berichterstattung verletzt und bevor eine solche stattfindet "werden wir keine Spieler mehr abstellen":ironie:
 

derblondeengel

master of desaster
ich habe die Berichterstattung nicht gesehen ... aber vermutlich kein Elfer und keine Karten

Genau, beide Schalker wären mit Gelb-Rot vom Platz gegangen...

Letzte Woche hat Merè berechtigt durch den VAR nachträglich Rot statt Gelb bekommen, gestern haben se wahrscheinlich wieder Pornos auf ihrem Handy geguckt statt sich das Spiel anzusehen. Der VAR ist einfach nur noch lächerlich in Deutschland, warum klappt der Scheiß bei der WM und in England richtig gut und hier kein bisschen...?
 
Genau, beide Schalker wären mit Gelb-Rot vom Platz gegangen...
Jo.
Die Kölner spielten auch nicht gerade körperlos. Für das Foul an Mascarell hätte Terodde ebenfalls gehen dürfen.
Kurz nach dem Foul wurde er ausgewechselt.

Das war ne zähe Angelegenheit.
Die erste Halbzeit war langweilig und mit vielen Unterbrechungen. Nach der Pause wurde das Spiel etwas besser. Beide Mannschaften kamen zu mehr Torchancen.

Beim letzten Eckstoss der Kölner stand keiner am Aussenpfosten......... :isklar:

Über das gesamte Spiel gesehen geht der Punkt schon in Ordnung
 
Zuletzt bearbeitet:

Dilbert

Pils-Legende
Jetzt ist erstmal etwas Dampf draußen. Aber gut, bei 3-0 verständlich. Solange sie nicht komplett wegschnarchen.
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Koubek trägt nicht gerade zur Stabilität der FCA Abwehr bei... 4:0 Plea
2019-10-06.png
 

Hendryk

Forum-Freund
BMG = verdienter Tabellenführer. :jubel:
Ist zwar noch nicht vorbei, aber bei dieser Führung... Mir gefällt diese Saison bisher.
 
Oben