7. Spieltag Laberthread - Fußball-Bundesliga 2019/20

U w e

Moderator
Wenn es blöd läuft macht Hoffenheim 2 Tore durch Bebou und Posch. Nur um es erwähnt zu haben. Was natürlich nichts an der Überlegenheit der Bayern ändert!
 

Torell

FCB-Fan
Wenn es blöd läuft macht Hoffenheim 2 Tore durch Bebou und Posch. Nur um es erwähnt zu haben. Was natürlich nichts an der Überlegenheit der Bayern ändert!

Auch meine Befürchtung. 90 Minuten dominieren, dann durch eine Konteraktion in Rückstand und Spiel verloren, weil Chancen nicht zwingend zuende gespielt. Leider alles schon dagewesen. Naja vielleicht wäscht der Streich seinen Spielern nochmals die Köpfe und Freiburg holt nen Punkt, dann würden verlorene Punkte gegen Hoffenheim weniger nerven.

Edith: Bumms Tolisso macht nen Fehler und Hoffenheim führt 0:1
 
Zuletzt bearbeitet:

Dilbert

Pils-Legende
Die Bayern sind was die Chancen angeht inzwischen mit dem 0:1 noch gut bedient.

Dummerweise hab ich meine Wetten auf Bayern, Leipzig und Remis in Freiburg platziert.

Und Leipzig liegt jetzt auch hinten, weil die zu scheiße waren ihre gefühlten 20 eigenen Chancen zu nutzen.

1:2 in Freiburg, und wat ´ne Kackgurke.
 

Dilbert

Pils-Legende
Wenn man glaubt, es geht nix mehr, kommt irgendwo der Pole her. 1:1 in München, und wer sonst als Lewandowski...
 

Dilbert

Pils-Legende
1:2 in München. :D

Leipzig hat ausgeglichen, Paderborn ´nen Elfer verballert. Obwohl es nirgendwo ein Torfestival ist, Langeweile kommt irgendwie nicht auf.
 

Detti04

The Count
Nicht schlecht, was der Adamyan macht: Nach Jahren in der deutschen Unterklassigkeit in der Bundesliga gleich mal doppelt bei den Bayern treffen. Das kann auch nicht jeder.
 

Rezo

Weeaboo
Schalke, Mönchengladbach und Wolfsburg mit der Chance, morgen auf Platz 1 zu stehen.

Mal schaun, wer's wie verhaut.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Wer wird wohl als Tabellenführer aus dem Spieltag rauskommen: Schalke, WOB, die Niersler oder der Südstern?

Auf alle Fälle hätte ich bei keinem der ersten Drei darauf getippt, dass die Anfang Oktober ganz nach oben kommen, was auch für Freiburg auf Platz zwei gilt :)
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Schalke, Mönchengladbach und Wolfsburg mit der Chance, morgen auf Platz 1 zu stehen.

Mal schaun, wer's wie verhaut.

Die werden wohl alle gewinnen. Wer also die höchste Tordifferenz schafft, wird erster. Schalke mit leichten (2) Vorteilen.
 

Torell

FCB-Fan
Wenn es blöd läuft macht Hoffenheim 2 Tore durch Bebou und Posch. Nur um es erwähnt zu haben. Was natürlich nichts an der Überlegenheit der Bayern ändert!

Nööö… lass ma. Ist doch lustig, wenn es da oben schön eng zugeht. So haben wir vielleicht bis Mitte April ´ne spannende Meisterschaft.

Ihr immer mit eurer Spannung. Wenn ich Spannung will steck ich nen Nagel in die Steckdose. Beim Sport gefällts mir besser wenn ich die Gewissheit habe, das alles rund laufen wird.

Alles in allem aber ein absolutes Mistspiel der Bayern. Fast als wäre der Sechzehner Lava hat man in der 1sten Hälfte, Chancen nicht zuende gespielt und nur von ausserhalb der Box in den zweiten Stock geballert. Zweite Hälfte spielt Hoffenheim mehr mit, aber gefährlicher wurde man trotz des zwichenzeitlichen 1:1 nicht. Grausam.
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Hoch verdienter Sieg für Hoffenheim. Ich bleibe dabei das Kovac keiner für die Bayern ist. Champ-League sind die Jungs doch von selbst motiviert. In der Liga kriegt er sie einfach nicht konstant ans laufen. Gruselig anzusehen heute. Wie schon oft unter Kovac. Mir fehlt da einfach ein Konzept und das der Trainer ein Spiel mal positiv beeinflusst. Zudem nimmt er mit Coman einen der wenigen Aktivposten raus.
Schalke macht heute den Tabellenführer. Dortmund schwächelt weiter. Und Paderborn punktet einfach nicht.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Hoch verdienter Sieg für Hoffenheim. Ich bleibe dabei das Kovac keiner für die Bayern ist. Champ-League sind die Jungs doch von selbst motiviert. In der Liga kriegt er sie einfach nicht konstant ans laufen. Gruselig anzusehen heute. Wie schon oft unter Kovac. Mir fehlt da einfach ein Konzept und das der Trainer ein Spiel mal positiv beeinflusst. Zudem nimmt er mit Coman einen der wenigen Aktivposten raus.
Schalke macht heute den Tabellenführer. Dortmund schwächelt weiter. Und Paderborn punktet einfach nicht.

Wenn hättest du denn gerne als Trainer ?
 

Dominik84

Dinojäger
Gut für Frankfurt das oben alle verlieren !
Wenn Frankfurt gewinnt sind wir nur noch 1 Punkt von den Looser entfernt die da oben rumgurken.
 
Oben