7. Spieltag: HSV - Schalke 04

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Samstag, 26.09., 18.30 Uhr, Volksparkstadion

Bin gespannt. Schalke hat einen Lauf, spielt aber nicht immer wirklich überzeugend. Einsatz und Kampfbereitschaft stimmen, die Ergebnisse kommen aber auch durch Unzulänglichkeiten der Gegner, Glück und Fährmann zustande.
Hinzu kommt, dass die vielen Partien der letzten Tage kräftezehrend waren. Der HSV hat zumindest ein Spiel weniger auf dem Buckel und konnte sich einen Tag länger ausruhen...
Punkte aus Hamburg mitzunehmen wäre sehr wichtig für das Punktepolster, das wir uns vor dem heißen November anfuttern sollten ( BVB, Bayern, Leverkusen in Folge ).
Mein Tipp ( und Wunsch ): 0:1
 

Schröder

Problembär
Können wir ganz entspannt rangehen. Beide Teams zuletzt mit Spielen ohne Gegentor (Schalke 2, Hamburg 3), daher wird das wohl keine torreiche Partie werden. Evt. entscheidet eine Einzelaktion das Spiel, aber auch mit 0:0 können beide gut leben.

Ekdal wird´s wohl nicht schaffen, ansonsten sind alle an Bord beim HSV. Wir sind zuhause seit 7 Spielen ungeschlagen, das Spiel letzte Saison wurde mit 2:0 gewonnen, auch wenn ich natürlich diesmal mit mehr Gegenwehr der Knappen rechne.
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Bis dato gibt es da rein gar nichts zu vermelden. In allen Sozialen Netzwerken ( die sind in der Regel verdammt aktuell ) herrscht Ruhe...
 

Schröder

Problembär
Naja, es gibt 2 Möglichkeiten. Wenn der Schiedsrichter es gesehen hat und gibt nichtmal gelb, ist es eine absurde Tatsachenentscheidung gegen jede Regel und man muss ihn aus dem Verkehr ziehen. Wenn er es nicht gesehen hat, muss Huntelaar nachträglich gesperrt werden.
 
das Spiel letzte Saison wurde mit 2:0 gewonnen

Das war unser letztes Auswärtsspiel der vergangenen Saison. Über die gesamte Rückrunde der letzten Saison haben wir nicht ein einziges Auswärtsspiel gewonnen.

Über unsere letzten beiden Spiele gesehen hatte wir doch recht viel Glück, ( Auswärts gegen Stuttgart / Heimspiel gegen Frankfurt ) dass die Gegner ihre Chancen nicht genutzt haben. Waren beides nicht gerade wirklich überzeugende Spiele.
Das geht nicht ewig gut. :isklar:
 

Dilbert

Pils-Legende
Hat man schon gesehen, aber kurios isset trotzdem. Gibt mindestens 5 Minuten Nachspielzeit. Und gute Besserung an Drees, der hat da bisher ´nen guten Job gemacht.

Besser als die Spieler...
 

Dilbert

Pils-Legende
wenn du es erst googlen muss, dann sag nicht 'hat man schon gesehen'.

es soll auch frauen mit 3 titten geben, aber dafür müsst ich auch erst googlen..

Du bist so "witzig"...

Erinnerst du dich an alle Fussballdaten aus den letzten zweieinhalb Jahren? Wenn ja, sag Bescheid. Oder verfasse noch ein paar lustige Wortspiele. Oder mach mal irgendwas lustiges. Damit biste dann beschäftigt, so für die nächsten zehn bis hundertfünfzig Jahre.
 
Oben